Point of no return, willenlos auf "Knopfdruck"
Sicherlich wäre es aus Sicht einer Frau ( nehme ich einfach mal an ) sehr schön, sich einmal völlig hingeben zu können. Einfach alles Störende zur Seite schieben zu können, sich völlig fallen lassen zu lassen und alle Gedanken lediglich auf das "Eine" zu focussieren - auf hemmunglosen, zügellosen Sex. Auf das Gefühl was sich dabei abspielt, lediglich lauschend auf die Gefühle von denen der Körper und Geist in dem Moment beherrscht werden.
Aber auf Knopfdruck willenlos?
Wer bitte will das schon?
Ich wünsche mir nicht das meine Partnerin auf "Knopfdruck" willenlos wird. Ich wünsche mir eine gleichberechtigte, fühlende, nehmende und gebende Partnerin. Wollte ich eine willenlose Sexgespielin, so würde ich in einem Sexshop eine Gummipuppe kaufen, die dann auf Knopfdruck funktioniert.
Nein, Frauen sind keine willenlose, auf Knopfdruck funktionierende Sexroboter, sondern fühlende Individuen.
Ich verstehe männliche Egoisten nicht, die glauben mit ihrer Arbeit alles entschuldigen zu können, getreu dem Motto "Ich geh arbeiten, Du hast zu meiner Verfügung zu stehen". Derartiges Verhalten ist im besten Falle billig, im schlimmsten Fall Menschenverachtend. Und das mit einer Partnerin - Nein und nochmals nein.
Es mag ja durchaus sein, dass wir Männer "Schwanzgesteuert" sind, aber das sollte uns nicht daran hindern mit Hirn und Gefühl zu handeln.
Ich wünsche meiner Partnerin einen Point of no return im Sinne von völlig fallen lassen, Gefühle in sich aufsaugend, totaler Hingabe, aber erstens nicht auf Knopfdruck und zweitens nicht willenlos und auch nur dann, wenn sie es will, nicht weil ich es will.
Bei manchem meiner männlichen Leidensgenossen wünsche ich mir weniger Egoismus und mehr anerkenndes Gefühl gegenüber dem weiblichem Geschlecht.
Er von Business1997