Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1827 Mitglieder
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Sand aus dem Mund gespült8
Der erste Gedanke, als ich Milli sah, war der des helfen Müssens.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Point of no return, willenlos auf "Knopfdruck"

und jetzt zurück zum Thema bitte!
*g*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
unentschlossen4
Na, wer teilt denn da so aus... *ggg*

Aber zurück zum Thema...
Habe mir mal dein Profil geschaut; Deine Interessen sind schon breit gefächert und Du bist, schreibst Du "permanent geil"... wie würde wohl das Profil deiner Frau ausschauen, wenn sie denn eines erstellen würde...so ganz in Gedanken bei dem Knopf...den begehrten...
@raureif
*zwinker* ja manchmal gehn di eGäuler mit mir durch...

Hmmm ich denke es wäre das krasse Gegenteil zu meinem.
Sie ist nicht so "schwanzgesteuert" (wie denn auch) wie ich, was aber nicht heisst, dass ich Sie ständig bedränge oder Sie gegen Ihren Willen zum Sex zu überreden versuche.

Ich gebe zu, als ich etwas jünger war, war das sicherlich bei der einen oder anderen Partnerin so. Aber mit meiner Frau ist das was anderes. Sie weiss genau wie es um meine Libido bestellt ist und kümmert sich in angemessener Weise um mich. Natürlich gibt es manchmal Stress wegen unerwiederter Lust, aber ich schätze das geht jedem irgendwann mal so. Solange man daraus keine Kriese macht, ist alles im Lot. (Dann spiel ich halt 5 gegen Willy).

Selbst wenn ich Ihren Punkt kennen würde, (egal ob dies nun tatsächlich ein Punkt oder eine Art der Berührung etc. ist) würde ich diesen nicht ausnutzen. Ich respektiere meine Frau und Ihre Wünsche. Wie aber aus meinem ersten Beitrag hervorgeht hat Sie mal selbst behauptet es gäbe so einen Punkt. Das weckt natürlich zum einen meine Neugierde und zum anderen, wenn man eh schon nackig im Bett liegt und beide wollen, was würde es dann schaden diesen "Knopf" auf Ihren Wunsch hin zu drücken damit Sie sich fallen lassen kann. Um das ganze zu intensivieren.
Ob ich schleime, wirst Du kaum beurteilen können.
Es ist nicht schleimen, es ist meine Einstellung.

Wenn ich Deine Beiträge lese, kommt mir unweigerlich der Verdacht auf, dass Du ein Frauenverachter bist. Für Dich gibt es nur Dich, Du bist der Größte. Nur schade das es nicht jeder so sieht.

Er von Business1997
********8_by Frau
6 Beiträge
...na, der Fred hat sich aber interessant entwickelt *zwinker*

Meine Eindrücke, @**********ssen4:

1.:Sex spielt in Deinem Leben eine SEHR große Rolle. Und wenn ich einige Deiner Äußerungen richtig verstehe, eine deutlich größere, als für Deine Frau;
2.: Du bist ein Arbeitstier;
und 3.: so insgeheim fändest Du´s schon schön, besagtes Knöpfchen zu kennen.... ja, ich weiss, Du führst nichts Schlechtes im Schilde. Sorry, aber so 100% nehme ich Dir das nicht ab *zwinker*

Mag sein, dass ich Deine Situation völlig falsch einschätze, aber

wenn MEIN Mann 80 Stunden die Woche arbeiten würde,
und die restliche Zeit vorrangig im Kopf hätte, wie er mich in die Kiste bekommt,
dann wären bei MIR sämtliche Knöpfe ausser Betrieb!

Nein, ich belohne meinen Schatz auch nicht dafür, dass er den Müll rausträgt.
Aber ich brauche sehr wohl das Gefühl, dass er den Kopf frei hat für die kleinen alltäglichen Dinge.
Ein Team im Alltag zu sein ist nun halt auch mal ein Zeichen der Wertschätzung des gemeinsamen Lebens.
Und dafür braucht es - unter anderem - gemeinsam verbrachte Zeit.

Grüße!
LaBelle
********lack Frau
19.328 Beiträge
@******e68

Besser zum Ausdruck gebracht, was ich angesprochen hatte. *top*

Man bekommt den Eindruck, daß unentschlossen4:
eigentlich den "Knopf wir" sucht.

Selbst wenn er das Arbeitstier ist, stellt er sich ja nicht mal die Frage, ob sie nicht auch "geschafft" ist, erwartet aber, daß sie sich sofort auf seine Bedürfnisse einstellen soll.
Alles andere würde nämlich Arbeit machen.

Wie schon erwähnt, haben sehr viele Männer eben gerade an dem Werdegang dieser Spannung - böse Zungen nennen es auch Vorspiel -
großes Vergnügen, weil es eben auch ihr Wunsch ist, dieses Wirgefühl zu entwickeln.

Es wird doch schon in anderen Bereichen zur Pflicht, auf Knopfdruck zu funktionieren, da sollte es beim Lieben nicht auch noch so sein!
Oder liegt da vielleicht die Ursache?
Wer als Arbeitstier die ganze Zeit so funktioniert, will es im privaten Bereich dann auch noch so haben, weil er sich daran schon gewöhnt hat?

WiB
Das Arbeitstier
Mich könnte man auch als Arbeitstier bezeichnen, ja und es ist Wirklich so, das in vielen Arbeits-Situationen auf Knopfdruck funktioniert wird und werden muss, zumindest ist es in meinem Falle so.
Es wäre eine absolute Horrorvorstellung dieses Prinzip des sofort Funktionierens dann auch im Sexualbereich zu erleben.
Das Anregen des Partners zum Sex, durch das Vorspiel den Spannungsbogen aufbauen, der spannungserlösende Akt und auch das Nachspiel machen den Sex doch erst zu dem, was es ist und ermöglicht einem das Fallenlassen.
Ansonsten können wir uns zu Maschinen umarbeiten lassen...
Muss ich nicht Wirklich haben.

Stargazer63
Point of no return, willenlos auf "Knopfdruck"
Sicherlich wäre es aus Sicht einer Frau ( nehme ich einfach mal an ) sehr schön, sich einmal völlig hingeben zu können. Einfach alles Störende zur Seite schieben zu können, sich völlig fallen lassen zu lassen und alle Gedanken lediglich auf das "Eine" zu focussieren - auf hemmunglosen, zügellosen Sex. Auf das Gefühl was sich dabei abspielt, lediglich lauschend auf die Gefühle von denen der Körper und Geist in dem Moment beherrscht werden.

Aber auf Knopfdruck willenlos?
Wer bitte will das schon?
Ich wünsche mir nicht das meine Partnerin auf "Knopfdruck" willenlos wird. Ich wünsche mir eine gleichberechtigte, fühlende, nehmende und gebende Partnerin. Wollte ich eine willenlose Sexgespielin, so würde ich in einem Sexshop eine Gummipuppe kaufen, die dann auf Knopfdruck funktioniert.

Nein, Frauen sind keine willenlose, auf Knopfdruck funktionierende Sexroboter, sondern fühlende Individuen.

Ich verstehe männliche Egoisten nicht, die glauben mit ihrer Arbeit alles entschuldigen zu können, getreu dem Motto "Ich geh arbeiten, Du hast zu meiner Verfügung zu stehen". Derartiges Verhalten ist im besten Falle billig, im schlimmsten Fall Menschenverachtend. Und das mit einer Partnerin - Nein und nochmals nein.

Es mag ja durchaus sein, dass wir Männer "Schwanzgesteuert" sind, aber das sollte uns nicht daran hindern mit Hirn und Gefühl zu handeln.

Ich wünsche meiner Partnerin einen Point of no return im Sinne von völlig fallen lassen, Gefühle in sich aufsaugend, totaler Hingabe, aber erstens nicht auf Knopfdruck und zweitens nicht willenlos und auch nur dann, wenn sie es will, nicht weil ich es will.

Bei manchem meiner männlichen Leidensgenossen wünsche ich mir weniger Egoismus und mehr anerkenndes Gefühl gegenüber dem weiblichem Geschlecht.

Er von Business1997
@ Business
Schön geschrieben. Das sollten einige mal genauer Durchlesen und auch beherzigen und umsetzen.
Es würde viele Probleme in den Beziehungen gar nicht erst aufkommen lassen.

Stargazer63
ich fühle mich hier irgendwie missverstanden...
Also, an alle die der Meinung sind dass ich hier nur auf ne Bedienungsanleitung für das Durchsetzen meiner Wünsche suche, lest doch bitte erst mal "alle" meine Antworten. Hier mal eine kleine Zusammenfassung:

Ich respektiere meine Frau und Ihre Wünsche.
Ich packe im Haushalt so gut ich kann mit an (geht halt nicht immer wenn ich halt viel zu tuen habe)
Und nein, ich erwarte dafür keine sexuelle Ergebenheit. Wie ich schon geschrieben habe, sehe ich das nämlich genau anders.

Ich gewinne zunehmend den Eindruck, dass es hier eine Anti-unentschlossen4 Meinung gibt. Schade, denn ich wollte eigentlich nur einen nicht ganz ernst gemeinten Thread eröffnen, der hier aber teilweise mit unterschwelligen Vorwürfen von Vergewaltigung und Fehlersuche bei mir beantwortet wird.
Ich habe nie gesagt, dass meine Frau und ich keinen Sex haben. Und das Sie nie will ebenfalls nicht. Sie hat zugegeben nicht so viel Lust wie ich, aber das ist ja eher mein Problem und ich mache es nicht zu Ihrem.

Viellen Dank hier einmal an alle Beteiligten des Threads, die ihn genau richtig verstanden haben und Ihre Erfahrungen diesbezüglich mitgeteilt haben.

So, und jetzt könnt ihrs mir wieder geben... *aetsch*
@ unentschlossen
So, und jetzt könnt ihrs mir wieder geben... aetsch

Na dann bekommst Du es jetzt mal *zwinker* *ähmm was genau?? also geben ??

ok mal im ernst!

Einen "Knopf" zum an & ausschalten meiner lust der mich völlig hemmungslos werden lässt wirst Du bei mir auch nicht finden.
Es ist das "Gesamtpaket" das eine Frau sich völlig hingeben lässt & dazu gehört in allererster Linie eines nämlich VERTRAUEN !

Und wenn das da ist & nicht im Hinterkopf der Gedanke ist " Boaa , er kommt von der arbeit , er hat grad lust .. aber ich bin doch sooooo müde & eigentlich nee ich will doch gar nicht ... " ist das "sich hingeben " und einfach nur fühlen wollen den wenigsten Frauen möglich .

Auch wenn Du schreibst das der Sex zwischen Euch ja ganz schön ist , Du sie nicht bedrängst usw. & sie ja angeblich meinte das es diesen PonR auch bei ihr geben würde, würde ich diese Aussage ihrerseits eher als Anlass nehmen mich ausgiebig mit ihr zu beschäftigen ... und zwar als dein Part mal ganz anders , nämlich völlig angezogen sfg
(und das nicht nur an einem abend /Tag , sondern mal über einen längeren Zeitraum)

schmunzel*

LG dat nurchen (die ja eigentlich eh keine Ahnung hat)

ps.: Mach wat draus *floet*
****_nw Mann
258 Beiträge
@ unentschlossen4
ich fühle mich hier irgendwie missverstanden...

Das andere etwas meinen zwischen den Zeilen zu lesen und auch andere Probleme mitdiskurieren, die sie der Situation unterstellen, ist nicht deine Schuld und daher lohnt es sich eigentlich auch nicht, sich dagegen zu verteidigen.

Darüber hinaus ist der "Point of no return" soweit es ihn denn gibt, auch nichts Frauenverachtendes. Im Gegenteil, umgekehrt wäre es frauenverachtend, bedeutet es doch einer Frau so etwas nicht zu gönnen.

Ist es der Neid, der hier den Widerspruch erzeugt?

Ich unterstelle mal einer solche Situation, dass es für eine Frau bedeutet, guten, wenn nicht sogar den besten Sex zu haben. Wäre es nicht so, so wäre sie in der Lage sich dagegen aufzulehnen. Kann sie dies aber nicht mehr, so ist das doch Ausdruck höchster Glücksgefühle. Und alle die sich dagegen aussprechen, können einfach dies der Frau nicht gönnen.

Es ist schon erstaunlich, dass sich hier gerade Frauen dagegen aussprechen, wo es hier doch immer heißt, den größten, geilsten Sex aller Zeiten haben zu wollen.

Diskutiert man dann über solch eine Situation, so ist es einigen dann doch wieder nicht recht.

LG bits

PS: Habe den "Point of no return" bei meiner Frau und meiner Freundin gefunden, aber das gehört hier nicht her *ggg*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@bits
*hand* mal interessehalber nachfrag

verstehe ich das richtig, du hast (bei beiden) "den Schalter" gefunden, den du "drücken" musst, damit sie, egal in welcher situation geil wird und sex mit dir hat... also völlig willenlos?


Es ist schon erstaunlich, dass sich hier gerade Frauen dagegen aussprechen, wo es hier doch immer heißt, den größten, geilsten Sex aller Zeiten haben zu wollen.
... zu diesen frauen gehöre auch ich. denn wenn ich aus einem ganz bestimmten grund (wie bereits gepostet, lustlosigkeit mal ausgeklammert) nicht will oder kann, dann könnte mann versuchen an mir sonst was drücken und sich gleichzeitig warm anziehen... es würde nicht funktionieren.
****_nw Mann
258 Beiträge
@ acquaverde
Mit "aber das gehört hier nicht her" war gemeint, dass ich unter "Point of no return" nicht ganz das selbe meine wie der Threadersteller. Diesbezüglich überlasse ich den Rest deiner Fantasie. *floet*

es würde nicht funktionieren

Mir ging es nicht darum, ob es funktinieren würde, sondern darum, dass wenn es funktioniert, es keinen Nachteil sondern einen Vorteil für die Frau darstellt. Es wäre doch in ihrem Sinne, weil es ihr doch besser eigentlich gar nicht gehen könnte und nicht, wie einige hier geschrieben haben, die Frau benachteiligt sei.

LG bits
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Mit "aber das gehört hier nicht her" war gemeint, dass ich unter "Point of no return" nicht ganz das selbe meine wie der Threadersteller. Diesbezüglich überlasse ich den Rest deiner Fantasie.
das DER "point of no return" im eigentlichen etwas anderes definiert, als vom te gemeint, ist schon klar. hatten wir ja bereits festgestellt, daher der begriff "schalter"...

aber was siehst du als vorteil für die frau, wenn sie einen solchen "schalter" hätte? denn genau das war ja die frage... mann könnte ihn "drücken" wann immer ER will... also gegen ihren willen.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Tja aquaverde, so ist das...Es gibt Dinge die gehören nun mal in das Reich der Phantasie...

Und bits...Es geht hier nicht um Vorteile oder Nachteile...es geht um Willensbildung und Willensaufgabe...um Wollust und Hingabe...selbst der völligen Hingabe... geht es um das...sein...niemals um das...nicht sein...

Und um das Spiel hierum...

Einfach per Knopfdruck zu sein, wäre einfach nicht zu sein...

Umgekehrt gilt dies genau so...aber dies scheint Dir fremd...?
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Einfach per Knopfdruck zu sein, wäre einfach nicht zu sein...
*top*

so ist es!!!
@bits
danke. Du hast recht. Es lohnt nicht. Sie werden es nicht verstehen. Manchmal frage ich mich, ob das hier ein erotisches Forum (Kategorie Sex und Erotik) oder ein Frauenrechtlerforum ist. Diejenigen die hier posten scheinen dies oft zu verwechseln. Wenn ich mir das so anschaue interessiert mich allerdings schon, wie die Leute in der SM Rubrik angezeckt werden würden... von wegen Sklave, und menschenverachtend, etc... tsts.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich glaube
wir reden hier aneinander vorbei...
Keine Frau hat einen Schalter, natürlich nicht, aber von erogenen Zonen hat inzwischen jeder gehört?
Das nur das Berühren bestimmter Körperstellen mitunter ausreicht, die Amtspost warten zu lassen, den Telefonhörer wegzulegen, oder die Herdplatten auszuschalten?
Nein nicht wenn man wütend ist, aber ich muss dazu nicht unbedingt vorher schon irgendwie animiert worden sein, ich kann von Null auf naja sagen wir 80 *gg* in ganz kurzer Zeit und ich glaube einfach nicht das so etwas so selten ist.

*zwinker*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
unentschlossen4...auch hier täuschst Du dich wieder ganz gewaltig...
denn dein Verständtniss von Sex und Erotik, scheint doch sehr geprägt zu sein, von dem Gedanken "Andere" nicht einzubeziehen...

Dies ist auch, oder gerade auch da, wirklich nicht gefragt...
Es lohnt nicht. Sie werden es nicht verstehen.
Stellt sich nur die Frage wer nicht versteht.

Mag sein, dass es für eine Frau toll sein mag, wenn sie diesen Point of no return erleben kann. Nur stellt sich die Frage, ob sie es überhaupt erleben will.
Völlige Hingabe, totales fallen lassen, mögen Eines sein. Sich willenlos hingeben, nur weil der andere es will, ist aber ein ganz anderes Blatt.

@ unentschlossen4
Und ob Du es nun glauben magst oder nicht, ebenso wie Du dich kontrollierst und über Dich selber bestimmst, tut eine Frau dieses auch.

Ich für meinen Teil kann mich hingeben, total fallen lassen und trotzdem bin ich nicht willenlos und will es auch gar nicht sein. Und den tollsten und geilsten Sex habe ich trotzdem. Aber das wirst Du entweder nicht verstehen können, oder aber nicht verstehen wollen.

Sie von Business1997
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Morigane...genau um diesen Schalter ging es, und auch um die Intention die dahinter steckt...oder ich habe mich völlig verlesen...
********lack Frau
19.328 Beiträge
@**********ssen4

Manchmal frage ich mich, ob das hier ein erotisches Forum (Kategorie Sex und Erotik) oder ein Frauenrechtlerforum ist. Diejenigen die hier posten scheinen dies oft zu verwechseln. Wenn ich mir das so anschaue interessiert mich allerdings schon, wie die Leute in der SM Rubrik angezeckt werden würden... von wegen Sklave, und menschenverachtend, etc... tsts.

Vielleicht bist Du es, der nicht verstehen will, daß Frauen in einem "Schalter" keinen Reiz entdecken können und wollen.
Gerade dieses sinnliche Spiel, das durchaus auch mal schnell und heftig einen Level erreicht, der traumhaft schön ist, bedingt trotzdem ein Zulassen.
Kein Mensch will fremdbestimmt sein!

Dein Einwand in Bezug auf SM und sonstiges, hat erst Recht keinen Bezug zu Deinem "Fantasieschalter", denn auch dort gibt es klar Regeln, an die man sich auch hält.

Allerdings sollte man auch nicht vergessen, daß das Recht einer Frau auf ihre eigeneSexualität noch nicht sehr alt ist. Aber auch sicher nicht mehr hergegeben werde will.
Die Zeiten wo es nur um die männliche sexuelle Erfüllung ging, sind vorbei. Mögen manche sich auch schwer tun bei dem Gedanken.

Du betonst allerdings, daß Du Deine Frau achtest und liebst.
Deswegen verstehe ich nicht, wieso Du solchen Wert auf dieses "Kopf" legst, besonders da Du sagst, das Eurer Sex erfüllend für beide ist.
Dann kann es doch nur noch am "Zeitfaktor" liegen?
Der Wunsch nach Bestimmung, wann Frau einfach nicht mehr nein sagen kann oder Deiner Meinung nach soll.

Eine Frau, die man per Schalter einschalten kann wie eine Waschmaschine hat für mich aber überhaupt nichts erotisches mehr!

WiB
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Morigane...es könnte auch nur ein bestimmter Blick sein...ein spezifisches Heben der Augenbraue oder einfach nur eine Modulation der Stimme bei dem Vortragen der amtlichen Wasserstandsmeldungen...

Dennoch ist es immer ein "Spiel", ein Austausch ein Spannungsbogen...von mehreren...
********8_by Frau
6 Beiträge
Danke...
...@****eif!



@**********ssen4: Vielleicht liegt es daran, dass sich in Deinen Posts Widersprüchlichkeiten zeigen? Zwischen dem, was Deine Worte aussagen, und dem, was unterschwellig mitschwingt? Frauen reagieren da sehr sensibel drauf *zwinker*

Wie dem auch sei, vielleicht verstehen wir Dich ja auch wirklich falsch.

Und damit weder Du noch bits um mein Glück fürchten müssen:

Natürlich kenne ich auch diesen Punkt, ab dem es "kein Zurück mehr" gibt!
Natürlich bin ich bereit, mich völlig hinzugeben, willenlos...
Natürlich kenne ich den Gedanken "Mach mit mir was Du willst, aber MACH!"

ABER: ich tue dies freiwillig,
aus einem Gefühl tiefsten Vertrauens heraus und nur dann, wenn das "Drumherum" stimmt.
Also z.B. nicht grade dann, wenn in unserer Partnerschaft irgendwas quer läuft.
Ein Beispiel?
Mein Schatz neigt dazu, sich einzuigeln, wenn ihn irgendetwas belastet - um mich nicht auch noch damit zu belasten, wie er sagt. Nett gemeint von ihm, aber natürlich spüre ich das trotzdem, weiss nur nicht, was los ist.
In so einer Situation ist dann Essig mit dem "geilsten Sex".
Da setze ich meine Prioritäten nun mal anders.

Und das war es auch nur, was ich Dir als Denk-Anregung mitgeben wollte... schau, ob das Drumherum bei Euch stimmt. Und zwar für BEIDE!

Lieben Gruß,
LaBelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.