Point of no return, willenlos auf "Knopfdruck"
Hallo,ich möchte hier einmal fragen ob ihr schon Mal bei einem Partner den ich nenn ihn mal "Point of no return" gefunden habt.
Zur Erklärung, ich hatte mal eine Exfreundin die wenn ich erstmal Ihre Brustwarzen mit dem Mund bearbeitet habe 100% geil und willenlos wurde. Sie hat mir einmal gesagt, dass Sie wenn ich Ihre Brustwarzen auf diese Art bearbeitet habe keine Kontrolle mehr über sich selbst hat und nur noch mit mir in die Kiste will, egal wie sehr Sie das vorher vermeiden wollte. (Hab das mal gemacht als wir uns gestritten haben. Hab Sie einfach nach hinten gedrückt und Ihre Hände festgehalten, Ihr Shirt hochgeschoben und mich auf Ihre Brüste gestürzt. Nach 5 Sekunden hab ich Sie losgelassen und... naja, Sie war mein willenloses Opfer . (Leider suche ich diesen Point of no return noch immer vergebens bei meiner Frau (obwohl Sie behauptet dass es den auch bei Ihr gibt, nur woanders, aber wo verrät Sie nicht *grummelundweitersuch*).
Bin mal sehr gespannt, vielleicht finde ich ja durch eure Antworten den PONR bei meiner Frau...