*******ust2:
wieso turnt mich eine Vorstellung
dermaßen an, wo doch so ziemlich die gleiche Sache in der Realität..
schreckliches Leid hervorrufen würde?
Also, wieso ist das überhaupt geil? (in der Vorstellung..)
Und warum diese krasse Diskrepanz zwischen Fantasie und Realität?
Die Diskrepanz liegt m. M. n. einerseits in der Intensität, andererseits in der Einvernehmlichkeit begründet.
Beispiel Vergewaltigung, so weit ich das für mich erklären kann.
Wenn ich mir vorstelle, dass mich ein Mann oder auch mehrere Männer gegen meinen Willen nimmt/nehmen, um mich an der Vorstellung aufzugeilen, dann
will ich das ja. Dann will ich dieses Gefühl der Machtlosigkeit, des Ausgeliefertseins, das Aufzwingen, den Schmerz. In der Fantasie kann ich das auch problemlos steuern und an- und abschalten. Dinge wie fehlendes Kondom, abstoßendes Äußeres o. ä. spielen keine Rolle oder sind vielleicht sogar noch mit Aspekte, die den Kick verstärken. Bei einer echten Vergewaltigung wäre ich der Situation tatsächlich hilflos ausgeliefert, und zwar mit allen Gefahren leiblicher und geistiger Art, die sie mit sich bringt. Darum will ich ganz sicher keine echte Vergewaltigung erleben – aber für mein Kopfkino hat das keinerlei Konsequenzen
Andererseits zitiere ich mich aus einem anderen Thread:
Das Sehnen nach männlicher Dominanz wird in Szenarien, in denen frau ganz zum Sexualobjekt degradiert und als solches benutzt wird, sozusagen auf die Spitze getrieben. Denn wie sollte die Unterwerfung dem Mann gegenüber deutlicher spürbar sein als beim aufgezwungenen Sex mit vielen Männern?
(
Die Submissen stehen auf Gangbang?)
Seit ich männliche Dominanz real erlebt habe, sind diese Szenarien in meinem Kopfkino deutlich weniger prominent geworden. Real ist der Kick einfach viel stärker als in der Fantasie, da spielen alle Sinne unmittelbar mit – und entsprechend reicht auch viel weniger von der gleichen "Medizin", um einen viel stärkeren Effekt auszulösen. Insofern, als die Erinnerung an den echten Kick dann auch stärker ist als die ausgedachten Fantasien, haben diese großteils auch beim Solosex die ursprünglich vorherrschenden Filmchen verdrängt