Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2851 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4794 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?73
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fantasien lebt ihr nur beim Masturbieren aus?

oha
Da bin ich wohl ganz anders als der Tonus hier.
Ich sehe fast immer einen Hentai an und stelle mich dann in diesen vor.
Chef Fantasien hatte und habe ich auch, liegt aber daran, dass er mittlerweile mein Partner geworden ist *zwinker*
Ansonsten sind es meistens Gang Bang oder tentacle Genre, nur so bring ich mich vom Kopf her wirklich zum Höhepunkt. Aber das ist tatsächlich nichts was ich ausleben will, aber vorstellen ist gut.
*********Blue Paar
8 Beiträge
Doppeldildo
Ich träume manchmal von einer hübschen Frau (mit nicht zu großen Brüsten), die sich – vor mir sitzend, die Beine spreizend – mit mir einen Doppeldildo teilt und wir uns gegenseitig befriedigen. Diese Vorstellung finde ich mega-geil. Weiß aber nicht genau, wie es in echt sein würde. Vielleicht würde ich dies, wenn ich irgendwann die richtige Frau finde, auch in die Realität umsetzen. Mal sehen!
Würde gerne mal Lesben beim Sex zusehen und etwas von ihnen abschauen.
Im Normalfall stehe ich aber definitiv auf Männer!!!
LG, Rosé *kuss*
*********hosen Paar
947 Beiträge
Phantasien beim masturbieren?
....bei mir (W)...verschiedene Rollenspiele, Gangbang-Szenarien, 3er oder 4er Phantasien
So schön
Ich bin auch stock hetero, aber unter Frauen sich nass machen um abgefickt zu werden ist geil, mit der richtigen versauten Bekanntin. Heute war ich im why not, wir haben uns gegenseitig stimuliert. Unabhängig davon hatte ich morgens die Fantasie, dass ich auf dem Gyn-Stuhl abgefickt wurde. Fremde, mehrere Männer.
Aus dem Schlaf heraus ohne die Augen zu öffnen hab ich dazu masturbiert unter meiner wohlig warmen Decke. Diese Fantasie ist oft der "Macher"
*******ust2 Frau
405 Beiträge
Danke
für dieses Thema!

Auch meine Fantasien sind um einiges grober als das was ich im realen Leben emotional "verkraften" würde. Es tut mir gut hier zu lesen dass ich damit nicht alleine bin.

Ich hab mich schon oft gefragt woher das kommt.
Ich meine wieso turnt mich eine Vorstellung
dermaßen an, wo doch so ziemlich die gleiche Sache in der Realität..
schreckliches Leid hervorrufen würde?
Also, wieso ist das überhaupt geil? (in der Vorstellung..)
Und warum diese krasse Diskrepanz zwischen Fantasie und Realität?

..ist vielleicht etwas am Thema vorbei (oder auch nicht?) aber ich wäre froh wenns hier
Frauen gäbe, denen dazu etwas einfällt..
******uja Frau
6.959 Beiträge
*******ust2:
wieso turnt mich eine Vorstellung
dermaßen an, wo doch so ziemlich die gleiche Sache in der Realität..
schreckliches Leid hervorrufen würde?
Also, wieso ist das überhaupt geil? (in der Vorstellung..)
Und warum diese krasse Diskrepanz zwischen Fantasie und Realität?

Die Diskrepanz liegt m. M. n. einerseits in der Intensität, andererseits in der Einvernehmlichkeit begründet.

Beispiel Vergewaltigung, so weit ich das für mich erklären kann.

Wenn ich mir vorstelle, dass mich ein Mann oder auch mehrere Männer gegen meinen Willen nimmt/nehmen, um mich an der Vorstellung aufzugeilen, dann will ich das ja. Dann will ich dieses Gefühl der Machtlosigkeit, des Ausgeliefertseins, das Aufzwingen, den Schmerz. In der Fantasie kann ich das auch problemlos steuern und an- und abschalten. Dinge wie fehlendes Kondom, abstoßendes Äußeres o. ä. spielen keine Rolle oder sind vielleicht sogar noch mit Aspekte, die den Kick verstärken. Bei einer echten Vergewaltigung wäre ich der Situation tatsächlich hilflos ausgeliefert, und zwar mit allen Gefahren leiblicher und geistiger Art, die sie mit sich bringt. Darum will ich ganz sicher keine echte Vergewaltigung erleben – aber für mein Kopfkino hat das keinerlei Konsequenzen *ggg*

Andererseits zitiere ich mich aus einem anderen Thread:
Das Sehnen nach männlicher Dominanz wird in Szenarien, in denen frau ganz zum Sexualobjekt degradiert und als solches benutzt wird, sozusagen auf die Spitze getrieben. Denn wie sollte die Unterwerfung dem Mann gegenüber deutlicher spürbar sein als beim aufgezwungenen Sex mit vielen Männern?
(Die Submissen stehen auf Gangbang?)

Seit ich männliche Dominanz real erlebt habe, sind diese Szenarien in meinem Kopfkino deutlich weniger prominent geworden. Real ist der Kick einfach viel stärker als in der Fantasie, da spielen alle Sinne unmittelbar mit – und entsprechend reicht auch viel weniger von der gleichen "Medizin", um einen viel stärkeren Effekt auszulösen. Insofern, als die Erinnerung an den echten Kick dann auch stärker ist als die ausgedachten Fantasien, haben diese großteils auch beim Solosex die ursprünglich vorherrschenden Filmchen verdrängt *mrgreen*
****na Frau
51 Beiträge
Verführt und genommen
Wenn ich es mir selbst mache, stelle ich mir oft vor, dass ich in mehr oder weniger alltäglichen Situationen von zum Teil bekannten (Arbeitskollegen, Freunden) und zum Teil unbekannen genommen werde. Das kann mal der Kollege sein, der mich im Kopierraum überrascht oder auch der Masseur, der mich verführt und es mir einfach besorgt. Meist geht es um mich und einen dominanten Mann, so wie ich es real auch gerne mag.
*********Blue Paar
8 Beiträge
Interessant, finde ich ...
dass so viele Frauen sich vorstellen genommen zu werden. Bei mir ist es das Gegenteil: Ich stelle mir einen Clubbesuch vor, bei dem ich mir einfach jeden Mann nehme, den ich möchte und tue, was ich möchte. Ich setze mich auf sie; auf ihr Gesicht und ihren Schwanz ...
Das macht mich unheimlich geil, wenn ich nicht genommen werde, sondern selbst nehme!
Und diese Vorstellung lebe ich nur in der Fantasie aus. In der Realität könnte ich das nicht, dazu bin ich dann doch zu wenig dominant. *zwinker*
Wenn ich mich selbstbefriedige, denke ich meist daran wie ich von Männern vernascht werde die mir vom Tag so im Gedächtnis geblieben sind, mit denen ich aber keinen Kontakt habe.
Letztens war es zum Beispiel ein ganz schnuckeliger Typ ausm Zug und vor kurzem noch ein heißer Kerl aus Youtube *schleck*

Wirkliche Phantasien lebe ich da gar nicht aus, ich denke nicht all zu viel nach dabei.
Vergewaltigung
Einige Frauen schrieben hier, sie wollen vergewaltigt werden in ihrer Fantasie. M.E. geht das nicht, da eine Vergewaltigung ja gegen den Willen geschieht, also "wollen" und "vergewaltigt werden" schließt sich schon mal aus.
********rl78 Frau
73 Beiträge
In diesem Thread geht es um Fantasien, nicht um die Realität.

Von Vergewaltigung habe ich hier nichts gelesen, eher etwas in Richtung "ran genommen werden".
Warum auch nicht? Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Das heißt doch noch lange nicht, dass
sie/er das auch in im echten Leben ausleben möchte.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das
ist ständig Grund zum Streiten. Dabei ist es ganz klar, dass einvernehmliches Vergewaltigungsszenario keine Vergewaltigung ist und sein darf, davor bewahrt das Strafrecht. Was gemeint ist, wenn eine Frau Vergewaltigungsfantasien hat, sollte daher klar sein. Daher steht meist dabei, dass nicht alle Fantasien real werden sollen/dürfen.

Wie ich aber aus eigener Erfahrung weiß, gibt es Umsetzungen ins Reale, aber als einvernehmliches Spiel, nicht als Fakt. Spiel bleibt es auch, wenn das Spiel der echten Vergewaltigung sehr ähnlich erscheint.
****_be Frau
4 Beiträge
dass ich von 2 männern gleichzeitig gefickt werde, ein schwanz ist hart in meiner aufgequollenen Vagina, einer von hinen in meinem nassenAnus, ich spüre, wie die beiden Schwänzen sich in mir hart und geil aneinander rieben. Dabei habe ich immer ganz bestimmte Perosnen im Kopf..hmmmm! Und ich stell mir auch vor, von 6 Männern hintereinander ganz entspannt gefickt zu werden, bis jedern in mir abspritzt.
*******tte Mann
8 Beiträge
Kopfkino...
Ich denke beim Wichsen sehr gerne an Erlebtes und die betroffenen Frauen und sicher dabei an einiges was ich gerne gemacht hätte. Aber es ist auch schon vorgekommen, daß ich zuhause angekommen z.B. an die Verkäuferin vom Baumarkt gedacht habe und mir dann einen runter geholt habe. In der Phantasie kann man alles viel intensiver ausmalen wie in der Wirklichkeit. Besonders stelle ich mir da sehr gerne richtig ordinäres versautes Reden vor.
Meine Phantasien
Hier zu lesen ist gefährlich, ich laufe Gefahr, mich in eine auf der Couch fläzende Tropfsteinhöhle zu verwandeln.
Ich mag beim Solohandspiel gern folgende Programme im Kopfkino:
• ich werde von meinem Dom in einen Darkroom oder mit verbundenen Augen auf die Spielwiese in einem SC geführt. Dort berühren, küssen, fingern mich zahllose Hände. Einsatz von Fleischpeitschen nicht ausgeschlossen.
• ich diene einer lüsternen Runde (älterer) Gentlemen (CMNF) als Lustobjekt.
• manchmal reichen mir Gedanken an ehemalige/aktuelle Spielgefährten, wie sie mir z.B. während eines Barbesuchs oder beim Kochen einfach ganz frech von hinten in den Ausschnitt oder unter den Rock ins Höschen greifen.
• leichte Handfesseln, mitten in einem Raum stehend und der Master fingert mich nach seiner Lust und Laune.
• Gyn-Stühle finden auch gern mal ihren Weg ins Programm.

Ich fasse zusammen: es erregt mich ungemein, präsentiert, ausgeliefert und benutzt zu werden
*zwinker*
********mani Frau
561 Beiträge
Grüsse euch
Zunächst mal muss ich sagen, ich befriedige mich nicht so oft. *tuete* *huch*

Der Grund ist: Das Gefühl beim masturbieren ist viel intensiver, wenn ich mal wieder Hand anlege und es passiert. *stolzbin*

Damals dachte ich viel an ein Mädchen, dass im 2. Ausbildungsjahr war *schleck* . Schlank, schöne kleine Oberweite mit ''Puffy Nippel'' (Sorry, ich weiss nicht wie ich es umschreiben soll...)

Das brachte mich immer ziemlich schnell zum Höhepunkt, wenn ich dann später, nach dem Duschen *duschen* , allein im Zimmer war und meinen Penis massierte.

Das hat sich mit der Zeit gewandelt, durch Videos mit dem Thema ''CumControl''.
Ich stelle mir dann oft vor, dass sie meinen Body sanft massiert und schliesslich zur Lingam-Massage übergeht. *oh* *cool* *rotwerd* *umfall*

Sie mir sehr viel Zeit gibt (geb ich mir automatisch ja selber), sodass ich mich fallen lasse und es hinauszögere, solange es geht. Und ja... es geht und es ist unbeschreiblich schön.

Kopfkino ist sooo toll..... *kopfkino*

Liebe Grüsse und ein wunderbares Wochenende euch allen. *herz* *herz* *herz* .
*****nne Frau
3.418 Beiträge
JOY-Angels 
Welche "Tabus" brecht ihr im Kopf? Sex mit dem verheirateten Kollegen?

Er ist zwar nicht verheiratet, hat aber eine LAG. Wenn ich es mir selbst mache, ist er immer in meinem Kopf. Ich stelle mir vor, wie er es mir besorgt, er mich geil fingert, wie ich ihm einen blase. Ja, das mag er. Und wenn ich dann squirte, stöhne ich seinen Namen. Ich weiß, dass er gerne eine squirtende Frau hätte. *leck*
MMF
Bei mir hat sich in letzter Zeit eindeutig MMF zu meiner Lieblinsfantasie entwickelt. Die Vorstellung wie meine Freundin von einem fremden Mann richtig genommen wird und ihre Lust dabei ins Unermessliche steigt, macht mich einfach total an. Gerne stelle ich mir auch vor wie sie Sachen mit ihm macht, die ich nur selten oder gar nicht mit ihr erleben darf.

Ich finde die Fantasie wie sie begehrt wird, super. Manchmal taucht dann aber auch noch eine zweite Frau in meinem Kopf auf, die sich dann auch um meine Bedürfnisse kümmert *blowjob*
...und von mir genommen werden möchte...

Könnte mir gut vorstellen meine Träume auch mal real werden zu lassen. Geht aber mit meiner jetzigen Freundin nur auf dem langsamen Weg, sodass ich vorerst mit meinen Gedanken Vorlieb nehmen muss.
*********ude75 Mann
431 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.