Die Frage steht doch gut lesbar da oben
" Aber ich weiß jetzt gar nicht so genau, ob ich überhaupt pinkeln könnte, wenn eine Frau meinen Penis in der Hand hat."
"Meine Freundin schaut mir gerne dabei zu, besonders wenn wir mal zu zweit im Wald unterwegs sind. Dann kann sie meist ihre Finger nicht bei sich lassen und mit dem Pinkeln wird es schwierig."
Aber ganz
"was haben jetzt riesige Brüste mit "beim Pinkeln zusehen" zu tun....grübel grübel....." und so viele andere verklemmte Antworten. Verklemmt ist eben für mich , wenn jemand in eine Ritze was reinklemmt, wie in die Klagemauer ,da verklemmt der ganze Lesestoff und die richtigen Antworten werden verdrängt.
Wie mit allem im Leben ist es auch beim Pinkeln schwierig , die bessere Hälfte dazu zu finden.
Den Tipp mit dem Video finde ich für den Anfang ganz gut und überhaupt die Antworten der Frauen,die Männer gern beim Pinkeln beobachten. Das habe ich bisher nicht so bedacht und bin immer eher vorsichtig gewesen, ihr das zu zeigen. Wenn sie anfassen will dabei und der Mann sexuell erregt wird und das Pinkeln schwierig,ist das seiner gesunden Anatomie zu danken. Normalerweise können Männer nicht gleichzeitig pinkeln und steif penetrieren.
(Nochwas nebenbei- der Besen wird andersrum mit den Reißern nach unten geritten,sonst gibts einen Rückstoß und arge Verletzungen im Schritt)