Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1368 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8899 Mitglieder
zum Thema
Frauen beim Pinkeln zusehen oder zuhören: Reizvoll?74
Findet ihr es auch erregend einer Frau beim pinkeln zu beobachtenden…
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Pinkeln zusehen

********8_nw Frau
4 Beiträge
Wenn ich draußen einen Mann pinkeln sehe, was nicht selten vorkommt, schaue ich auch gerne hin. Manchmal ist sogar der Penis zu sehen
Kein Problem
Ich hätte kein Problem damit, wenn mir eine fremde (oder auch bekannte) Frau heimlich beim Pinkeln zusieht. Ganz im Gegenteil, ich fänd das sehr schön. Vielmehr würde ich es aber begrüssen, wenn sie nicht heimlich sondern wenn sie sichtbar zusieht. Ich hätte auch kein Problem damit, wenn sie mir Angaben macht wie ich Pinkeln soll, d.h. inwieweit ich mich dabei entblössen soll, wohin ich den Strahl lenken soll (gerne auch auf mich selbst) oder gar einnässen. Ich würde ihr auch gerne das Heft (führen des Gliedes) überlassen.
Ich mag es sehr,...
...wenn eine Frau mir dabei zusieht. Noch viel lieber sehe ich (er) Frauen zu.
Leider hat meine Partnerin nichts für Ausscheidungen jeglicher Art übrig.
Wäre toll, wenn sich eine Gespielin für diese Praktiken finden würde. Vielleicht auch noch mit riieesigen Brüsten? Naja, es soll ja auch schon mal jemand 6 Richtige gehabt haben *lol*
***ie Paar
426 Beiträge
was haben jetzt riesige Brüste mit "beim Pinkeln zusehen" zu tun....grübel grübel.....
Die Frage steht doch gut lesbar da oben
" Aber ich weiß jetzt gar nicht so genau, ob ich überhaupt pinkeln könnte, wenn eine Frau meinen Penis in der Hand hat."
"Meine Freundin schaut mir gerne dabei zu, besonders wenn wir mal zu zweit im Wald unterwegs sind. Dann kann sie meist ihre Finger nicht bei sich lassen und mit dem Pinkeln wird es schwierig."
Aber ganz *genau*
"was haben jetzt riesige Brüste mit "beim Pinkeln zusehen" zu tun....grübel grübel....."
und so viele andere verklemmte Antworten. Verklemmt ist eben für mich , wenn jemand in eine Ritze was reinklemmt, wie in die Klagemauer ,da verklemmt der ganze Lesestoff und die richtigen Antworten werden verdrängt.

Wie mit allem im Leben ist es auch beim Pinkeln schwierig , die bessere Hälfte dazu zu finden.
Den Tipp mit dem Video finde ich für den Anfang ganz gut und überhaupt die Antworten der Frauen,die Männer gern beim Pinkeln beobachten. Das habe ich bisher nicht so bedacht und bin immer eher vorsichtig gewesen, ihr das zu zeigen. Wenn sie anfassen will dabei und der Mann sexuell erregt wird und das Pinkeln schwierig,ist das seiner gesunden Anatomie zu danken. Normalerweise können Männer nicht gleichzeitig pinkeln und steif penetrieren.
(Nochwas nebenbei- der Besen wird andersrum mit den Reißern nach unten geritten,sonst gibts einen Rückstoß und arge Verletzungen im Schritt)
Es ist schon erregend wenn man einen ein pinkelnden Mann sehen kann. Vorallem wenn sich die Herren zeigefreudig präsentieren. Das ist äußerst selten.
Wenn ich bemerke dass mir jemand beim Pinkeln zusieht stelle ich mich so hin dass die oder derjenige auch alles sehen können.
Ich finde es nicht schlimm wenn mir eine Frau beim Pinkeln zuschaut.
Draußen in der Natur muss man halt auch mal 😉.
Wenn ihr das gefällt warum nicht.
****96 Mann
76 Beiträge
Zusehen und dann...........................
Meine Freundin und ich führen eine sehr lockere und freizügige Beziehung.Da kommt es auch vor das sie mal gerne meinen Penis beim Pinkeln hält,was ich als sehr angenehm empfinde.Aber oft bleibt es nicht dabei,weil mein Penis auf ihre warme,weiche Hand reagiert und sie dann die Situation gerne ausnutzt.......
was dann meistens in einem Blowjob endet oder anderweitig.Der Rest ist eurer Phantasie überlassen.....
Ich würde auch gern zusehen, egal ob bei einem Mann oder Frau.
Die Gelegenheit ergibt sich nur nie.

Selbst zusehen lassen könnte ich mir vorstellen, nur kann ich nicht wenn mir jemand zusieht. Aber mit etwas Training..
Und wenn man es nicht weiß das jemand zusieht , ist es eh egal.
Ich wollte bei meinem Mann auch mal zuschauen und auch mal halten.

Aber so richtig begeistert hat er nicht drauf reagiert.

Aber zuschauen finde ich schon spannend.
********Mann Mann
347 Beiträge
trish67
Da versäumt erwas geiles
******r54 Mann
17.146 Beiträge
Komm zu mir, bei mir darfst du halten und steuern....................
Ich arbeite noch am Göttergatten...

*anmach*
von einer Frauenhand gehalten und geführt bekommen ist einfach geil
gerne
Natürlich würde ich mir zuschauen lassen und auch gerne bei Dir zuschauen..... aber da kann man noch viel mehr machen als nur zuschauen....
ich habe keine
Möglichkeit mehr etwas von mir zu geben, wenn es da eine fremde Hand oder fremde Augen gibt, die mich beobachten. Er wird einfach gross und lässt nichts mehr durch..
*********unds Mann
53 Beiträge
Ich genieße es sehr - jedoch bei ihr!

Es war nicht einfach und stieß zu Beginn auf Abneigung.
Aber mittlerweile genießt sie es auch und für uns ist es ein höchst intimes und aufregendes Spiel!
****_69 Mann
4 Beiträge
Ich würde es auch geil finden mir von fremden Frauen beim pinkeln zuschauen zu lassen (hoffe das es dann auch geht). Ebenso möchte ich auch fremden Frauen beim pinkeln zusehen und mich von ihnen vollpinkeln lassen. Aber leider traut sich ja keiner im normalen Alltag das dem anderen zu sagen.
ein mögliches Tabu fallen sehen...
jeder der wirklich das wasser lassen muß ( alternativ wär einnässen ) wird seine Hemmungen über winden müssen...ob es Zu Schauer oder Zu Schauerinnen gibt ..

auf diesr Basis läßt sich da etwas sehr interessantes entwickeln ...ne das kommt für mich so gar nicht in Betracht....ist ihre aktuelle Einstellung.. wenn sie fixiert ist; ich sie nicht losmache....welche Alternaive gibt es ...

schaun wir mal:
***ie Paar
426 Beiträge
@revers....
Hä? Was wollte der Künstler uns damit sagen??
Tabu ?!
Was ich einmal für ein Tabu halte ist andererseits ein Reiz.
********nair:
Hemmungen über winden müssen...ob es Zu Schauer oder Zu Schauerinnen gibt ..
Wenn ich weiß,meine Partnerin mag mein Wasserspiel,habe ich keine Hemmungen , ihr zu geben , was sie möchte und wie sie es möchte aber wenn ich nicht davon ausgehen kann , ist es ein Tabu für mich.
*******aul Mann
1 Beitrag
Interessant
Wenn ich die Beiträge so lese, muss ich feststellen... ich wohne in einer trockenen Gegend... leider...

Ich würde einer Frau liebend gerne zusehen und würde mir auch zusehen lassen. Wie schon geschrieben, man kann auch viel mehr machen wie nur zusehen, das ist aber Situations- und Chemieabhängig.
Beim Pinkeln zusehen
Da müsst ihr nur auf ein Fest gehen und dann zur Toilette. Im Pissoir seht ihr viele Männer und dabei auch viele geile Schwänze die nur darauf warten bestaunt zu werden. Einfach bei jungen Männern rüberfassen und den Schwanz anfassen, die meisten sind zwar überrascht aber dann ganz aufgeschlossen.
Ich liebe es, Frauen zuzusehen und wenn sie mir zusehen. Mein Traum ist es, mich von mehreren Frauen vollpinkeln zu lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.