Bsondere Orte
Du schreibst in deinem Profil, dass du besondere Orte magst, auch selber exhibitionistisch angehaucht bist. Ich könnte mir vorstellen, dass du daher ein gewisses Prickeln verspürst, wenn du an einem
besonderen Ort einen Mann pinkeln siehst. Wenn du im Vorbeigehen oder heimlich schaust wird auch wohl kaum ein Mann etwas dagegen haben (können), denn er bekommt es ja nicht wirklich mit.
Selbst wenn du nett und glaubhaft fragen würdest "darf ich mal aus Interesse zuschauen", würden sich - da bin ich mir sicher - viele Männer geradezu geehrt fühlen. Falls nicht, würden sie es dir sagen und da du eine Frau bist gewiss mit der gebotenen Höflichkeit.
Ich denke, du könntest da sehr weit gehen, bevor sich ein Mann belästigt fühlte, so wie es andere auch schon gesagt haben. Genau so wie es keinem Mann ernsthaft was ausmacht, wenn eine Frau sich in der Öffentlichkeit erleichtert. Denn wenn sie es tut, ist jedem Mann bewusst, dass es wohl nötig war. Würde ein Mann ums Zuschauen bitten wäre es aber gewiss etwas ganz anderes. Irgendwie empfinden da die Geschlechter unterschiedlich.
Daher abschließend mein Rat: Trau dich ruhig etwas mehr. Du könntest sicher die ein oder andere erotisch reizende Situation erleben ...
Liebe Grüße Catinga