an euch*
hi ihr,zu euerm thema und zu euern fragen erzähl ich euch gern meine (w,ela) bzw. unsere erfahrungen.
*wir haben diesen genuss schon erlebt und erste erfahrungen mit einer 2. lady sammeln können.
wir sind noch ein recht junges paar aber immerhin nächsten monat 6 jahre zusammen.
über träume, vorstellungen bezüglich sex und geheime wünsche haben wir eigentlich von anfang an geredet, was meiner meinung nach einer der wichtigsten punkte in einer glücklichen und auf dauer sex erfüllten beziehung sein sollte.
vor ca. 5, 5 1/2 jahren hat mein freund das erste mal das thema angeschnitten den wunsch zu haben irgendwann mal in diesen genuss kommen zu wollen, ein abendteuer mit 2 freuen!
nie von mir eine antwort darauf erwartet aber es doch in zeitabständen immer wieder hervorgeholt und andeutungen gemacht, dass auch ich mir gedanken darüber gemacht habe, mir vorstellen zu können ihm diesen wunsch zu erfüllen. gebe zu anfangs habe ich mich schwer getan, muß dazu sagen dass ich eh noch sehr unerfahren im bereich sex allgemein war. hatte vor ihm zwar schon mal sex allerdings kein vergleich zu dem welche welten er mir zeigte.
er hin gegen, vor meiner zeit sehr draufgängerisch unterwegs und so mit schon mehrfach sex mit unterschiedlichen ladys gehabt...typisch männer single
ein wenig abgekürzt:
vor etwa 3 jahren sind wir an dem punkt angekommen wo uns beiden klar war dass wir es gemeinsamm erleben wollen, nur mit wem? woher eine lady finden die unsere interessen und vorstellungen teilt...zu diesen zeitpunkt hat er eine alte sex-bekannte nach längerer zeit während einer umschulung wieder getroffen und da er ihre sex neigungen schon kannte und auch dass sie bi neigungen hat, hat er sie einfach gefragt ob sie nicht lust hat mit mir seinen wunsch zuerfüllen...so kam es zu einem mega geilen wochenende, an dem nicht nur sein wunsch in erfüllung ging, sondern auch ich meine bi neigung entdecken durfte.
Haben mehrfach wochenend-session zu dritt erlebt und die ganze sache mehr und mehr gemeinsam lieben gelernt!
...
möchte sagen, den schritt meine neugier nach einer lady und es auch einfach wenigstens mal probiert zu haben, den habe ich nie bereut im gegenteil für uns hat sich ein horizont der phantasien und gefühle geöffnet...
*lasst mich wissen wiés bei euch war und gelaufen ist, wenn der zeitpunkt gekommen ist...
[b]kiss ela[/b]