Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2323 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
444 Mitglieder
zum Thema
Behaarte Damen sind sexy155
Oft höre ich, dass pfui zu einer starken Scham- und Achselbehaarung…
zum Thema
Behaarte Männer449
Sodele nu hab und zwar. man sieht ja nich immer was unter den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind behaarte Männer sexy oder nicht?

Wenn jemand eine
Person ausschliesslich nach seiner physischen Erscheinung beurteilt, mag das durchaus dünnschichtig erscheinen.

Attraktivität im ersten Moment wird jedoch dadurch getriggert... Sozusagen der "Hinstarrimpuls".
Attraktivität im zweiten Moment kann durchaus von Äusserlichkeiten beeinflusst werden, die für einen selbst eine bewusste oder unbewusste Einschätzung der Person mitbringen - mit ganz unterschiedlichem Ergebnis.
Ungestutzter Wildwuchs
  • Für Person A - nicht Mainstream. Eigene Meinung! - Klasse!
  • Für Person B - will sich nicht attraktiv machen für mich, bin ihm egal - darum wird Sex keinen Spass machen!
  • Für Person C - Das letzte Mal als ich sowas sah, war auch Siff unter der Vorhaut... Ihhhh

Nur mal so als Beispiele.
Das hat noch nicht mal was mit der Person zu tun, sondern mit dem, was "rasiert oder nicht" als Botschaft transportiert, was insbesondere im - nicht tiefschürfend-Partner-fürs-Leben-oder-länger-Suchen-Kontext eben eine grosse Rolle neben der Persönlichkeit spielt,mweil man diese in dem Moment garnicht wirklich beurteilen kann, mangels hinreichend langer Bekanntschaft.
Jeder wie er es mag
Extremer turn on für mich, Männer mit einem happy trail von Nabel bis Schambereich. *spitze*
Ich persönlich mag Männer mit Körperbehaarung sehr...
*********ount Mann
235 Beiträge
Bär
Hab viele Haar, komisch am Kopf werden es weniger.

Wenn Mann die Haare an sexrelevanten Stellen entfernt, kann der Rest ruhig drauf bleiben.
Frau wird wohl wenn es um reine Sexdates geht sich genau aussuchen was sie will, wenn sie es bekommt, also vielleicht so ein gerupftes Brathähnchen. Aber für Beziehungen werden die Haare wohl eher nicht relevant sein, bis auf die, die er dann immer in der Dusche zurücklässt, aber das ist dann wieder ein anderer Strang
Wenn Mann die Haare an sexrelevanten Stellen entfernt, kann der Rest ruhig drauf bleiben.

Richtig, was du als Mann selber willst und am schönsten findest, das zählt! Schließlich sollte es auch bei der Körperrasur vor allem um eines gehen: dass du dich als Mann wohl in deiner Haut fühlst!
Bin ich eigentlich allein mit dem Problem, dass nach der Intimrasur einen Tag später alles rot ist und schmerzt? Also nein danke! Ich hab das ein paar Jahre lang durchgezogen, weil ich dachte, dass man sich das so von mir erwartet! Also das kommt für mich nicht mehr in Frage. Gestutzt - gerne. Aber mehr nicht. Mir ist es wichtiger, dass ich mich in meinem Körper wohl fühle, als dass ich dem gängigen Schönheitsideal entspreche.

Selbiges bei Männern. Wenn sie nicht gerade frisch rasiert sind, sind sie stachelig und das nervt einfach nur. Absolut unerotisch und schmerzhaft.

Klar gibt es auch unschöne Körperbehaarung. Aber immer noch besser als rasieren *zwinker*
*******r_79 Mann
17 Beiträge
Ja, Eule, das Problem kenne ich auch, allerdings unter den Achseln. Wenn ich mich da rasiere, darf ich mich für Tage an wahnsinnigem Juckreiz "erfreuen"...
Genitalien gehen aber glücklicherweise *g*
Unter Strich: jeder mag seine Vorlieben haben, das ist gut und richtig, ich wünsche mir jedoch manchmal einen weniger militanten Umgang mit dem, was diesen nicht entspricht...
*******atze Frau
239 Beiträge
Ich hatte beides schon. Zu einem richtig männlich attraktiven Mann kann eine getrimmte Behaarung perfekt passen.
Völlig nackig untenrum finde ich hingegen nicht sexy. Weder bei Männern noch bei Frauen.
*******lada Frau
5 Beiträge
Ich liebe haarige Männer!!!!!

Natürlich sollte das alles gepflegt sein, also kein totaler Wildwuchs, aber für mich braucht niemand den Nassrasierer auspacken!
Die Haare fühlen sich so gut an.... und es sieht so schön männlich aus!
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Behaarte Männer sind NICHT sexy.
*******_55 Mann
652 Beiträge
Körperbehaarung
ist hauptsächlich das Ergebnis von Testosteron. Je mehr im Körper des Mannes vorhanden ist, desto stärker ist der Haarwuchs am Körper und desto lichter auf dem Kopf.

Früher galt: Je mehr Körperhaare, desto besser der Sex. Haare auf der Brust, aber nicht im Gesicht. Sean Connery war das beste Beispiel damals.

Heute ist das wohl anders. Damit ein glatter Körper auch seinen Testosteron nachweisen kann, ist es heute chic, einen Drei-Tage-Bart zu tragen: "Ich habe auch Testosteron".

Also Körperbehaarung im Gesicht.
Dann wären ja....
Ganzkörperrasierte, perücketragende Kerle einfach nur personifiziertes "Testosteron-Understatement" - oder???

...schnellduckundweg... *zwinker*
*******_Red Paar
594 Beiträge
Ich liebe Körperbehaarung bei Männern *top*
Das ist so.....MÄNNLICH! *ja*

Frau SaWi
*********er37 Mann
66 Beiträge
Sawi_vs_Red
Schöne Einstellung die du hast und ich selber stehe auch dazu,
ich finde Körperbehaarung beim Mann gehört dazu solange sie normal ist.
Ein Mann ohne Haare am Körper ist für mich kein Mann vorallen dann wenn die Natur es ihm gegeben hat,
wieso muss Mann sich heutzutage verbiegen vor 30-40 Jahren hat auch keine Frau zu einen Mann nein gesagt nur weil er Haare am Körper hatte .
@Kuschelbaer37
Mal etwas off topic...

Interessanter Denkanstoß...warum soll Mann sich verbiegen, wenn die Natur es ihm haarig beschert hat? Wirft in mir die Frage auf...warum wird es als selbstverständlich bei Frauen gesehen, daß alles blank zu sein hat? *nixweiss*
Genau...
wieso müssen erwachsene Frauen im Intimbereich aussehen wie kleine Mädchen??
Ich sags gern nochmal: ich mag Körperbehaarung beim Mann extrem gerne, und ich finde auch Haare an Damenbeinen nicht unbedingt schlimm...
Viel schlimmer als Haare finde ich schlechte Zähne und Mundgeruch... *zwinker*
*********er37 Mann
66 Beiträge
@Mistress_Sadie , @Tanzmaus01
Ich habe nicht behauptet das bei Frauen alles blank sein muss ,
wenn bei Frau oder Mann der Haarwuchs im Intimbereich natürlich geflegt aussieht finde ich das auch sehr ansehnlich und bin nicht abgeneigt gegenüber aber es muss gepflegt sein .
Ich habe auch nichts dagegen wenn Frauen haare an den Beinen haben das sehe ich als gleichberechtigt an gegenüber den Mann an .
Aber wenn man hier im Joyclub so durchblättert da findet man immer mehr die aussage Körperbehaarung geht gar nicht , lieber ein glattrasierten Mann und das finde ich mittlerweile übertrieben.
Ich bin ein natürliche Mensch der sich zwar auch abundzu im Intimbereich rasiert aber das ist wirklich nur selten .
@Kuschelbär
Mein Kommentar bezog sich nicht auf Dich persönlich sondern im allgemeinen...ich finds komplett überzogen wenn im Profil steht "Körperbehaarung geht gar nicht"
Da kann mir bis dahin der Mann und das Profil super gefallen haben...mit dem Spruch hat er sich dann ins AUS katapultiert!
Gepflegt ist das A und O, natürlich *dafuer* !!! Muß ja auch nicht aussehen wie Urwald wo man dann nichts mehr wieder findet *lol*
Die Antikörperbehaarungsfraktion hier möge mir doch bitte mal den SINN dieser Abneigung erklären...
********shot Mann
157 Beiträge
Die Antikörperbehaarungsfraktion hier möge mir doch bitte mal den SINN dieser Abneigung erklären...

-Muskelstränge werden mehr betont
-Wundheilung nach Stürzen
-Massagen (Creme klebt nicht an den Haaren fest)
-Tattoos werden nicht ver- bedeckt
-Sonnenbräunung funktioniert schneller
-Zecken werden früher gesehen (wer viel Outdoor/Wälder/Sträucher unterwegs ist)

und und...
SO behaart sind die wenigsten...ich bin noch keinem Mann begegnet der aussah wie ein Bär...was die Haare betrifft.
-Hab auch ein Tattoo...sind normale Haare dran, ist trotzdem zu erkennen...
-Ich creme mich auch ein, die Creme wird von der haut aufgenommen und klebt nicht an den Haaren..( benutz dann eine andere Creme oder eine Lotion, dann passiert das nicht... *zwinker* ) selbst die manchmal nicht rasierten Beine sind dann wunderbar zart...
-was hat die Wundheilung nach Stürzen bitteschön mit den Haaren zu tun???? Hatte schonmal ein Loch im Kopf..ist aber trotz Haaren auf dem Kopf verheilt...da hatte ich wohl großes Glück das ich mich nicht kahlrasieren musste... *haumichwech*
-Wenn ich eine Wunde habe heilt die auch ab...trotz Haaren...( hatte Abszess unterm Arm...mußt geschnitten werden und ist wunderbar abgeheilt...ist übrigens entstanden grade WEIL ich mich rasiert habe...kleiner Schnitt und WUMMS....ENTZÜNDET)
das bei OP-s vorher rasiert wird ist klar und steht außer Frage
-Ich mach auch Fitnesstraining und meine Beine können sich sehen lassen...trotz Haaren sehe ich die Muskeln...und nicht nur ich...
-Sonnenbräune funktioniert schneller??? NA, wenn DAS kein Grund ist sich zu rasieren...dann weiß ich´s auch nicht mehr... *hae*
Im übrigen hätte ich nur ungern Sonnenbrand auf den rasierten Schamlippen..... *panik*

Sorry, aber wenn jemand nur SO auf Äußerlichkeiten bedacht ist tut er mir leid.
Sorry,
*******el24:
Wundheilung nach Stürzen

Mit Haaren hat man deutlich weniger Schürfwunden nach Stürzen.
Und so könnte man zu jedem der Punkte auch ein Gegenargument finden.

Natürlich braucht keiner die Haare wirklich, wir haben schließlich Ersatz in Textilien gefunden. Aber die vorhandene Körperbehaarung deshalb zu entfernen hat für mich was von Selbstverleugnung.

Übrigens, die Bilder die du da immr rum zeigst, die habe ich letztens irgendwo anders gesehen unter dem Stichwort "Ballerina-Legs"

http://www.bildschirmarbeite … 16/#picdump-16-03-11-005-jpg
**********ryBBW Frau
2.286 Beiträge
Wie oft
stürzt ihr denn so pro Woche, dass dieses Argument so wichtig ist? *gruebel*
... und vor allem ständig unbekleidet... ?
****mi Mann
8.130 Beiträge
Ich schäme mich meiner Haare nicht und habe damit keine Probleme. Frauen, denen ich deswegen nicht zusage, gibt es genügend. Damit kann ich dennoch gut leben. Niemand ist perfekt, auch die Haarkritiker nicht *g*
@Kuschelbaer37
War ein reiner Denkanstoß meinerseits, wie schon erwähnt und keine Aussage über gefallene Behauptungen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.