Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2323 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
444 Mitglieder
zum Thema
Behaarte Damen sind sexy155
Oft höre ich, dass pfui zu einer starken Scham- und Achselbehaarung…
zum Thema
Behaarte Unterarme der Frau - wie steht ihr dazu?34
Mit einiger Überraschung vernahm ich die Äußerung eines Bekannten in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind behaarte Männer sexy oder nicht?

Als SportRadfahrer überlegst Du Dir das durchaus, wenn Du bei Dir selbst oder einem Kumpel gesehen hast wieviel Spass Du MIT Haaren an den Beinen hast, nach einem Sturz...
Und nein, erst rasieren, wenn passiert ist keine Option... Schon mal Rasierschaum auf Schürfwunde gehabt?
@selene
Ich denke die allerwenigsten hier sind Sportrennfahrer...
warum muss ich mir als Mann denn dann beim Rennrad fahren ALLE Haare rasieren? Haben die auch alle Glatze??? Sorry, aber ich finds einfach komplett überzogen...dieses " KÖRPERBEHAARUNG GEHT GAR NICHT"
*******met Mann
1.219 Beiträge
ist hauptsächlich das Ergebnis von Testosteron. Je mehr im Körper des Mannes vorhanden ist, desto stärker ist der Haarwuchs am Körper und desto lichter auf dem Kopf.

Wo kommt denn diese Weisheit her???
Und warum habe ich dann noch immer volles Haupthaar?
Gröhni hatte bei mir Unrecht, mit dem zweiten Teil: "Männer kriegn keine Kinder. Männer kriegn - dünnes Haar..." träller

*lol*
*******chin:
Wie oft stürzt ihr denn so pro Woche, dass dieses Argument so wichtig ist?

Als Drachenflieger habe ich im Flugurlaub einen "kontrollierten Absturz" pro Tag, das geht auch gelegentlich mal mit banalen Schürfwunden aus. Insofern lohnt es durchaus, darüber nachzudenken.
Und beim Radfahren hat es mich auch schon gut gelegt...

*****e73:
Als SportRadfahrer überlegst Du Dir das durchaus, wenn Du bei Dir selbst oder einem Kumpel gesehen hast wieviel Spass Du MIT Haaren an den Beinen hast, nach einem Sturz...

Da kann ich aus eigenem Erleben sagen: Entweder ist die Schürfwunde so banal, dass die Haare noch dran sind, dann reicht Wasser und Seife ... oder es ging etwas gründlicher an die Substanz, dann sind die Haare auch mit ab. Bei Radfahrern wird gelegentlich die bessere Aerodynamik der nackten Haut als Argument angeführt... und wenn einer fest dran glaubt, dann ist das ja noch ein durchaus akzeptables Argument.
Im Grundsatz ist auch nichts dagegen einzuwenden, wenn sich ein Mann am ganzen Körper rasieren möchte ... auch wenn Typen mit entsprechendem "Körperwahn" zumindest im Kreise meiner Bekannten leicht als "Lackaffen" belächelt werden.

Ich finde es nur mehr als nur grenzwertig, daraus einen Maßstab für Andere zu machen!
DmdS
dass die Haare noch dran sind, dann reicht Wasser und Seife ... oder es ging etwas gründlicher an die Substanz, dann sind die Haare auch mit ab.

Wo die Haate ab sind hast Du kein Problem... Aber es macht doch so richtig Spass, wenn man das drübergeklebte Pflaster samt Haaren wieder abzieht... Raaatsch *zwinker*
*******dess Frau
950 Beiträge
Warum müssen denn Vorlieben optischer und haptischer Natur einen "Sinn" haben? Hat es einen Sinn, dass mir übergewichtige Menschen nicht gefallen? Nö. Hat es einen Sinn, dass ich stark gebräunte Personen als Sexpartner ablehne? Nein. Hat es einen Sinn, dass mir niemand mit Haaren halsabwärts ins Bett kommt? Auch das nicht.

Es sind schlichtweg Vorlieben. Welchen "Sinn" würde es denn im Gegenzug machen, wenn ich mit Menschen Sex habe, die mir nicht gefallen? Damit ich nicht als ach so böser oberflächlicher Mensch gelte? Damit ich zeige, dass ich ganz Joyclub-konform die inneren Werte als das einzig wahre Kriterium betrachte?

Nein danke, ich mag guten Sex - und dazu gehört, dass ich mein Gegenüber auch attraktiv finde. Das ist mit Körperbehaarung schlichtweg nicht der Fall.

Die Dame.
Mein Beuteschema
war immer, neben vollem Haupthaar und Intimbehaarung ein von Natur kaum, oder kaum behaartes Mannsbild ... bis mir ein Mann begegnet ist, der all meine Sinne, die intellektuellen wie die animalischen berührt hat!
UND
er ist so was von behaart ... und ich liebe es !
Meist sind die Reaktionen erstmal negativ
Hallo!
Als sozusagen selbst "Betroffener" mal meine Meinung dazu 😂
Ich erlebe selbst bei meiner Brustbehaarung das man eher in erster Linie Ablehnung erfährt.. Leider.
Entweder es passt nicht ins Bild der heutigen Gesellschaft oder es fehlt der Mut.
Zum Teil wird Brustbehaarung meist mit Ungepflegtheit gleichgesetzt.... Was ich persönlich als unsinnig und abwertend empfinde.
Ich selbst bin ich es leid wenn Frauen kritisch oder ablehnend reagieren. Es ist ja ok, aber es ist eben auch ein Teil von mir und jeder Mensch ist eben anders.
Und Brustbehaarung kann nicht nur sexy, sondern auch kuschelig sein 😝😂
Wenn es nicht gefällt ok, aber dann einfach mal ruhig sein 🤐
LG🐻
@EMSer33
• sabber*
*******_Red Paar
594 Beiträge
Das witzige ist ja: Auch wenn man nicht auf behaarte Männer steht:
Haare sind doch irgendwie immer da. Weil zwischen zuhause rasieren und im Club ankommen wachsen die Stoppel doch schon nach. Und das fühlt sich wie ein Fußabtreter an, bäääääh.
Also Männer: lasst den Kack doch gleich wuchern wo er will. Lieber weich und flauschig als sich "wie ne Bürste" anfühlen....neeee, ich kann das Gekreische nach rasierten Männern nicht verstehen.... *lol*

Übrigens weiss ich das, weils mir als Frau ja genauso geht...
*******onor Frau
2.583 Beiträge
grundsätzlich verliebe ICH MICH in einen menschen,
ohne zu wissen, was unterm hemd, in der hose ist oder welche neigungen er hat.
also ist es mir erst mal auch egal, ob haarig oder unhaarig.
es sollte einfach nur rundum gepflegt sein.

ich "gestehe" aber, dass ich "rollkragen" bis obenhin und ein "zuviel" an haaren am rücken nicht so sehr mag.
aber ich denke, dass das dann eine sache der liebe ist, wie man damit umgeht. *zwinker*
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Ich finde, dass es auch am Typ Mann liegt. Einigen steht es sehr, weil sie auch von Statur usw sehr männlich sind. Ich mag es, wenn ich auf der Brust was zum kuscheln habe... Dazu sollte aber die Brust schön reit und muskulös sein und die Behaarung kraus, da ich sonst beim Spiel mit den Brustwarzen, dass ich sehr mag, zu viele Haare im Mund habe...

Und beim "Richtigen" stört mich auch ein behaarter Hintern nicht... Hauptsache im Schritt ist es gut gekürzt...
@EMSer
Ich finde Haare extrem erotisch, und ich mag auch Achselhaare...und auch den Geruch von sauberem Schweiß.
Ich schließe mich denen an die finden das es bei genügend Geefühl völlig wurscht ist ob da Haare sind oder nicht.
Ich für meinen Teil rasiere mich auf jeden Fall nur wenn ICH das will, nicht weil ER das so möchte. Wenn ihn meine Haare schön stören...wo ziehen wir dann die Grenze??
Auf keinen Falll
Sind Männer mit Brusthaar Männer zweiter Klasse. Ich bevorzuge das sogar, ich finde es männlich. Eine rasierte Brust bei Männern finde ich traurig.
*******_Red Paar
594 Beiträge
Selene73
Aber es macht doch so richtig Spass, wenn man das drübergeklebte Pflaster samt Haaren wieder abzieht... Raaatsch *zwinker*

Was sind Pflaster? *cool*

Herr Red
Es liegt doch wie immer im Auge des Betrachters...
und im Auge dessen der Körperbehaarung trägt oder auch nicht...

Meine Meinung geht dahin, dass jegliche Art von Natur normal ist auf die individuelle Pflege muss jeder selbst nach seinem Ermessen wert legen (oder auch nicht)...
Ich mag Haar, egal wo, außer auf den Zähnen G
Es ist meiner Meinung nach einfach eine profitable Geldquelle der "mach dich Haarfrei- Industrie" mehr nicht, es wird einem wieder etwas über das persönliche Schönheitsideal vorgegaukelt. Furchtbar.

In diesem Sinne... noch einen schönen Abend.
Ich mag 3-Tage-Bärte bei Männern, sieht einfach sexy und männlich aus.
********shot Mann
157 Beiträge
@**li

Mag ich nicht so
Erotische Chats Fisting Intimbehaarung Körperbehaarung Webcam

Scheinbar magst du aber trotzdem keine Körperbehaarung, das ich auch gut finde. *zwinker*
Ein 3-Tage-Bart hat für mich nichts mit Körperbehaarung zu tun.
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
3-Tage-Bart: nein danke!
Ich hingegen bin kein Fan von 3-Tage-Börten obwohl es gern Körperbehaarung an den richtigen Stellen haben darf.
Aus einem ganz einfachen Grund: ich küsse sehr gern und leidenschaftlich und Bärte zerstacheln mir meine empfindlichen Lippen und das Gesicht
Sind behaarte Männer sexy oder nicht?

*my2cents* - ja sind se...

LG und schöne Ostern
junxx
Ich finde 3-Tage Bärte sehr sexy und mich stören sie beim Küssen gar nicht. Im Gegenteil, ich finde das fühlt sich viel besser an. Glattrasiert gefällt mir sogesehen auch im Gesicht nicht *zwinker*
Danke Eule_82!
das zu lesen freut man(n) sich sehr...mit 5-Tagebart und Brustfell... *zwinker*
*******arm Frau
1.607 Beiträge
Mal wieder ein schönes Brustfell kraulen hätte etwas *grins*
vorsicht, weich..
...
16|1|16
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.