Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2320 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
446 Mitglieder
zum Thema
Behaarte Damen sind sexy155
Oft höre ich, dass pfui zu einer starken Scham- und Achselbehaarung…
zum Thema
Behaarte Männer449
Sodele nu hab und zwar. man sieht ja nich immer was unter den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind behaarte Männer sexy oder nicht?

**********ronum Frau
50 Beiträge
Natürlich
Sind behaarte Männer sexy. Ich weiss, dass sich die Meinungen da wie bei jedem Thema auch, teilen. Aber eine Männerbrust gehört für mich behaart *g* - von mir aus auch getrimmt, aber nicht rasiert....
ja!
Den besten Sex hatte ich mit einem sehr stark behaarten Mann *anbet* .
*******_55 Mann
652 Beiträge
Dauerthema
Behaarung ist der Mode unterworfen.

Siehe Beitrag bei N-TV.de: http://www.n-tv.de/panorama/ … Achseln-article17373051.html

Trend: Keine Haare auf der Brust, aber zarter Flaub am Kinn.
***ai Frau
22 Beiträge
Rein optisch finde ich den Männerkörper schön so, wie er ist. Ein Mann mit einer nackten Brust kann genauso schön sein wie einer mit einem pelzigen Rücken. <3

Wenn jemand unbedingt meint, er müsse sich den Oberkörper enthaaren, weil er sich so wohler fühlt... naja meinetwegen, aber muss echt nicht sein. Wenn er sich die Bauchhaare rasiert, trauere ich ihnen allerdings echt nach... Schöne flauschige Haare, die können ruhig bleiben, wo sie hingehören. - Rasierte Arme und Beine* finde ich irgendwie echt uncool, da gehören einfach Haare hin. *ggg*
Im Intimbereich habe ich im Allgemeinen am liebsten einen gepflegten, kurzgetrimmten Haarteppich. Dann hab ich eher das Gefühl, dass da ein Erwachsener vor mir liegt als bei nem Glattrasierten. *zwinker* Zentimeterdicke Wolle mag ich da aber auch nicht wirklich, das ist nämlich haptisch nicht soo schön, wenn alles nass ist und/oder man da mit dem Gesicht drin steckt.

Die einzige Stelle, wo ich Haare wirklich gar nicht mag, sind die Achseln. Kann auch nicht wirklich erklären, woran das liegt. Und da meine Körperbehaarungs-Zuneigung mit den Jahren immer mehr zunahn/-nimmt, kann man wohl davon ausgehen, dass sich das auch noch irgendwann ändert. Vorausgesetzt, die Haare werden gut gepflegt und sind keine Sammelstelle für schlechte Gerüche.

*Beine rasieren finde ich an sich echt unerotisch. Die einzigen Ausnahmen, bei denen es eher einen Pluspunkt als einen Minuspunkt bringt sind: Großflächige Tattoos auf den Beinen, die man mit Haaren nicht so gut sehen würde. Oder bei DWT & Trans-Outfits - da wirkt das Gesamtbild besser mit rasierten Beinen.
Danke
Für die offenen Wortei Miss!
*******_55 Mann
652 Beiträge
gut,
dass es unterschiedliche Ansichten gibt.

Dann haben alle eine Chance.

Wobei sich eine Mode herausgebildet hat: Glatt rasierter Männerkörper (total), aber, um den Testosterongehalt als Mann nachzuweisen, ein Drei-Tage-Bart.

Konnte mir bisher keine(r) erklären.
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Brustfell .....
..... mein Brustfell könnt ihr gerne graulen ! *g*
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Ich finde es schön...................behaarte Männer
grundsätzlich verliebe ICH MICH in einen menschen,
ohne zu wissen, was unterm hemd, in der hose ist oder welche neigungen er hat.
also ist es mir erst mal auch egal, ob haarig oder unhaarig.

jawoll *ja*

Je weniger Gefühl, desto wichtiger die Frage nach den Äußerlichkeiten. *hi5*

....aber wenn ich's mir aussuchen kann, nehm ich den Haarigen *zwinker*
@ Sevenred
Je weniger Gefühl, desto wichtiger die Frage nach den Äußerlichkeiten.

...........so ein kleiner Satz und so wunderbar !!!

*roseschenk*
Beides testen
Hallo zusammen. Ich habe beschlossen, dass (fast) alle Haare mal weg müssen. Was ich nicht ausprobiert habe, kann ich selber nicht beurteilen. Somit sind die Haare auf der Brust, den Beinen und im Intimbereich wegrasiert. Bis jetzt fühlt es sich sehr gut an. Was die Frauen dazu sagen, kann ich als Single derzeit leider noch nicht beurteilen. Darum habe ich einfach ein paar Fotos reingestellt. Sollte eine hübsche Frau sich angesprochen fühlen (oder auch nicht), dann freue ich mich auf Rückmeldungen. Solle sich daraus mehr ergeben, dann bin ich offen für Neues.
LG aus Basel
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********nerin Frau
4.858 Beiträge
😮 Bitte erspart uns doch eure Bilder hier!! Stelle sie auf dein Profil und wer sich für dich interessiert, kann sich die Bilder dann ja dort anschauen...🙄
****ute Frau
565 Beiträge
Haare können so schön sein .... einmal saß ich bei einer Lesung und schaute immer wieder auf ein Paar behaarte Männerunterarme, die machten mich etwas wuschig.

Aber wie auch bei Anderem - nicht die Haare machen mich an, sonder der Kerl dadran und dann mag ich auch das Haar. Umgekehrt ist es auch so, bei rasierten Männern und dies gilt auch für andere Körpermerkmale.
*******onor Frau
2.583 Beiträge
....haariges zum "100ten".............

wie so oft ist das einen geschmackssache.
ICH verliebe mich in einem menschen!
ob haarig oder unhaarig, das ist mir egtl. egal, aber gepflegt sollte es sein.

was mich allerdings aufregt, dass haarige menschen oft gedisst werden.
is doch egal, solange sich "topf und deckel" finden, is doch alles I.O.!
Volles Haupthaar erwünscht, aber Körperbehaarung nicht ?? Meist hängt doch eins mit dem anderen zusammen

Nope.
Ein hoher Testosteronspiegel kann zu starker Körperbehaarung und gleichzeitigem Haarausfall auf dem Kopf führen.

Für mich ist eine Brustbehaarung (beim Mann *mrgreen* ) schon ein Schlüsselreiz.
Kein Muss, aber... nett. *rotwerd*
Genauso an den Armen.
Find ich schon sexy. Gucke ich gerne hin.

schaute immer wieder auf ein Paar behaarte Männerunterarme, die machten mich etwas wuschig.
*hi5*
**********nerin Frau
4.858 Beiträge
Ich mag es auch auf der Brust... 😍
Na dann werde ich mal mein Dieter Thomas Kuhn Gedächtnistoupet rauskramen und mit stolz geschwollener Brust durch die Straßen schreiten... *lol*
**********nerin Frau
4.858 Beiträge
Es muss kein Teppich sein aber ich finde die Unsitte schade, dass sich immer mehr Männer alles rasieren...
Dem kann ich zustimmen - Mann muss nicht alles mitmachen...
*********illon Frau
41 Beiträge
Ich mag es eigentlich überhaupt nicht, wenn ein Mann behaart ist. Bärte sind (je nach Kerl) sexy, wobei ich da auch mehr auf Variante drei-Tage-Bart stehe als auf einen Vollbart. Intimrasur ist, für mich, ein absolutes Muss - bei einem Freund von mir stört mich das ungemein, dass er da unten behaart ist, aber wer bin ich schon da zu meckern :D. Haare auf der Brust sind ganz ganz ganz vielleicht okay, solange da kein Teppich vorhanden ist.
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Eine völlig überflüssige Frage.

Was SEXY ist liegt doch immer im Auge des Betrachters.
Für die oder den einen ist DICK Sexy für den anderen nicht.
Diese Frage kann nur jeder für sich selbst beantworten und bedarf keiner Diskussion.
*********shyOo Frau
804 Beiträge
Sind behaarte Männer sexy oder nicht?

Kommt drauf an, wer an den Haaren dranhängt. Wenn der mir gefällt, ist es mir egal, ob mit Haaren oder ohne. Unsexy empfinde ich allerdings dann doch, wenn's stoppelt und piekst beim Kuscheln. *zwinker*

Sind Männer mit Körperbehaarung Menschen zweiter Klasse?

Wird sicher Frauen geben, die einen Mann ob seiner Haare in die zweite Klasse verweisen. Die Frage ist, ob man(n) sich davon beeindrucken lässt und der Wunsch nach Kontakt zu diesen Frau so groß ist, dass man(n) sich für sie haarlos macht. Mich beeindrucken dann eher die Männer, die dann weiter zu sich stehen und nicht der Allgemeinheit folgen.

Üben behaarte Menschen auf dich einen erotischen Reiz aus ?

Wie oben schon gesagt ... es kommt drauf an, wer im Pelz steckt. Ich mache es einfach nicht von den Haaren abhängig, wen ich sexy finde. Aber ich gebe zu, dass ich einen behaarten Männerkörper von mir aus mit gestutzten Haaren sehr gern anschaue.

@********201ß
Eine völlig überflüssige Frage.

... die du natürlich nicht hättest beantworten müssen.
....
Is ja blos gut,das die Damenwelt nicht vor der Entscheidung steht:Brusthaare ja oder nein *zwinker* *zwinker*
*********shyOo Frau
804 Beiträge
Stimmt auffallend. *zwinker*
Aber da auch wir Frauen manchmal vor solch Entscheidungen stehen, kann ich behaupten, dass die richtige Entscheidung stets die ist, mit der es mir gut geht.

Um noch mal die Kurve zum Thema zu kriegen:

Mann kann, will und wird nicht jeder gefallen, aber wenn er sich gut und wohl fühlt in seiner (behaarten) Haut, strahlt er das auch aus und ist mit Sicherheit dann auch interessant und sexy für so manche Frau.
Ich fühle mich wohl
Ich habe einen Bart und auch eine üppige Körperbehaarung. Wenn ich meinen Bart alle paar Jahre mal abnehme um zu sehen wer drunter steckt, fühle ich mich ehrlich gesagt nackt und unwohl. Mit der Körperbehaarung ist es genauso. Da Wohlfühlen sehr wichtig ist werde ich nichts dran ändern und lieber auf eine Frau warten, die einen natürlichen Mann ob seiner sonstigen Qualitäten zu schätzen weiß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.