Rein optisch finde ich den Männerkörper schön so, wie er ist. Ein Mann mit einer nackten Brust kann genauso schön sein wie einer mit einem pelzigen Rücken. <3
Wenn jemand unbedingt meint, er müsse sich den Oberkörper enthaaren, weil er sich so wohler fühlt... naja meinetwegen, aber muss echt nicht sein. Wenn er sich die Bauchhaare rasiert, trauere ich ihnen allerdings echt nach... Schöne flauschige Haare, die können ruhig bleiben, wo sie hingehören.
- Rasierte Arme und Beine* finde ich irgendwie echt uncool, da gehören einfach Haare hin.
Im Intimbereich habe ich im Allgemeinen am liebsten einen gepflegten, kurzgetrimmten Haarteppich. Dann hab ich eher das Gefühl, dass da ein Erwachsener vor mir liegt als bei nem Glattrasierten.
Zentimeterdicke Wolle mag ich da aber auch nicht wirklich, das ist nämlich haptisch nicht soo schön, wenn alles nass ist und/oder man da mit dem Gesicht drin steckt.
Die einzige Stelle, wo ich Haare wirklich gar nicht mag, sind die Achseln. Kann auch nicht wirklich erklären, woran das liegt. Und da meine Körperbehaarungs-Zuneigung mit den Jahren immer mehr zunahn/-nimmt, kann man wohl davon ausgehen, dass sich das auch noch irgendwann ändert. Vorausgesetzt, die Haare werden gut gepflegt und sind keine Sammelstelle für schlechte Gerüche.
*Beine rasieren finde ich an sich echt unerotisch. Die einzigen Ausnahmen, bei denen es eher einen Pluspunkt als einen Minuspunkt bringt sind: Großflächige Tattoos auf den Beinen, die man mit Haaren nicht so gut sehen würde. Oder bei DWT & Trans-Outfits - da wirkt das Gesamtbild besser mit rasierten Beinen.