...
ich stell mir meinen Mann grade fast überall rasiert vor ..sorry aber das würde einfach nicht zu ihm passen und sähe total albern aus...
solange es gepflegt ist, stören mich Haare, egal wo, herzlich wenig beim Mann..
Es muss eben auch zum Menschen passen.
Bei jemandem der generell leichten/wenig Haarwuchs hat, siehts gut aus, wenn dieser sich Achseln und Intimbereich stutzt oder komplett rasiert. Bei jemandem, der dagegen nen stärken Haarwuchs hat, find ich persönlich, passt es einfach nicht, wenn dann nur gewisse Regionen gestutzt oder komplett rasiert sind.
Dann entweder ganz, oder gar nicht.
Wobei...einer meiner Ex-Freunde hat sich bis aufs Kopfhaar alles rasiert. Lediglich im Gesicht blieb ein Bärtchen stehen, was dann auch nicht 0815 war und somit auch penibelst zurechtgestutzt werden musste.
Wenn der im Bad verschwand, um da seine Ganzkörperrasur zu zelebrieren, dauerte das oftmals fast 2 Stunden.
Und das quasi täglich, weils ja dann überall piekste usw. ..Nee..dann lieber behaart als so.. Zumal ichs auch nicht mehr schön finde, wenn ein Mann sich den ganzen Körper rasiert und glatt is wie ein Babypopo..
Aber is eben alles Geschmackssache und auch ne Typfrage... Zu meinem Mann würde das so gar nicht passen, ergo wird bis auf den Bartwuchs nüscht gestutzt und/oder wegrasiert