Herausforderungen werden auch mal angenommen ....
Wenn ich (Leon) als Fotograf eine thematische Kritik meiner Bilder wünsche, stelle ich sie in einem Forum für Fotografen ein, aber sicher nicht hier.Der Zweck der hier bestehenden Profile und der darin befindlichen Bilder ist imho die Selbstdarstellung, um darüber passende Pendents für sexuelle Aktivitäten zu finden, oder habe ich da was falsch verstanden?
Kann man nicht sogar sagen, die Bilder sollen Appetit anregen? Also typische Fotos aus dem Familienalbum finde ich hier eher nicht.
Wenn es dann auch noch Bilder aus dem FSK 18 Bereich sind oder doch zumindest solche mit eindeutiger sexueller Intention, dann sind Kommentare mit ebensolcher Intention doch erwartbar oder?
Und was bitte ist da so schlimm dran? Ach ja, das viel gerühmte Niveau.
Also wir bemühen uns schon darum, unsere Bilder mit einem gewissen Anspruch zu gestalten, auch und gerade die FSK 18 Versionen, aber selbstverständlich ist die Zielrichtung eine sexuelle. Und warum wohl? Weshalb sind wir denn hier?
Wenn dann ein Kommentator seine Begeisterung in etwas drastischere Wortwahl fasst, so what? So lange er sein Entzücken am Bild und der abgebildeten Person erkennen lässt, sehe ich in dem hier bestehenden Kontext keine Beleidigung. Meine Güte, wir sind doch nicht im Mädchenpensionat!
Wenn wir auf der Piste sind beherrschen wir sehr wohl die feine Art der Gesprächsführung, können bei passender Situation aber auch mal gern auf die härtere Gangart umschalten. Unserem Niveau tut das keinen Abbruch.
So lange für uns erkennbar ist, dass ein Kommentator seiner Begeisterung Ausdruck verleiht, werden wir einen Beitrag nicht löschen, nur weil er die feine Kunst des Kompliments nicht beherrscht und Begriffe wie Arsch, geil, oder ficken darin vorkommen! Solche Leute sind mir lieber als die, welche mir den ganzen Abend auf einer Party das Gefühl vermitteln, sie würden mit einem Stock im Arsch herumlaufen.
Und da wir gerade dabei sind: Ich frage mich, wie man sich über einen Kommentar aufregen kann, in einem Foto-Thread dessen Titel "Geile Ärsche" ist.
So, das musste ich mal loswerden.
Beste Grüße,
Leon