Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
506 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
892 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommentare zu Euren Fotos

Ärgern Euch Beiträge zu Fotos?

Dauerhafte Umfrage
Finde diese Diskussion irgendwie sehr amüsant....

Jetzt mal Hand aufs Herz....es gibt zahlreiche Profile, in denen ein nackter Hintern (Mann wie Frau) oder auch ein Mann (mit String und "toller" Potenz) zu sehen ist....habt Ihr Euch nicht auch schon die Frage gestellt, wenn DAS das BESTE von der jeweiligen Person ist....wie um himmels willen schaut dann erst das Gesicht aus? *zwinker*

Manche Bilder provozieren es einfach, dass es negative Beiträge zu gibt.....Geschmack liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters...aber ernsthaft, so blind kann man nicht sein!
*****imo:
Manche Bilder provozieren es einfach, dass es negative Beiträge zu gibt....

Muss man deswegen gleich beleidigend werden? *gruebel*
Ich denke, wie alles im Leben macht doch der Ton die Musik *zwinker*

Und wenn man sich doch hier mal so umschaut, sind doch einige schon ziemlich krass drauf..... unterm Strich schneiden sich die Betreffenden ja ins eigene Fleisch, denn wenn sie überhaupt Aufmerksamkeit dadurch bekommen, dann doch nur negative.....

Übrigens braucht man jemanden, der einen beleidigenden Kommentar hinterläßt nicht noch zusätzlich anschreiben und ihm mitteilen, dass der Kommentar beleidigend ist..... sonst kann man sich an allen 10 Fingern ausrechnen, wie der Kommentar dann auf das Anschreiben ist.....
Solche Leute trifft man nur, indem man sie beim Support meldet, ansonsten lernen sie gar nichts daraus.... bei denen reicht es nicht, die Kommentare zu löschen und die können auf noch so viel Ignolisten landen, bei manchen hilft halt nur das..... der Support geht dem auch gewissenhaft nach und mahnt nicht mal eben jeden an, sich an die Nettiquette zu halten, das wird schon genau überprüft.....
Ich gebe Dir natürlich absolut Recht....beleidigend sollte niemand sein bzw. werden...was ich jedoch damit nur zum Ausdruck bringen wollte, dass Mann und Frau sich vielleicht vorab mal Gedanken machen sollte, was man so "nettes" ganz öffentlich postet....für manches gibt es auch unter persönliches die Möglichkeit, einzelnen ausgesuchten, dieses zu zeigen....

Beleidigungen sind natürlich und sollten auch nicht, Bestandteil dieser Seite sein, zumal wir alle hier doch eher nur aus einem speziellen und sehr schönen Grund hier sind, einander sehr intensiv kennen zu lernen.

Jedoch gibt es auch hier durchaus Personen, die leider über eine schlechte Erziehung verfügen und diese gerne auch zum Ausdruck bringen. ABER das ist kein Phänomen allein auf dieser Seite sondern leider Bestandteil des Netz im allgemeinen. Die Hemmschwelle liegt im Netz deutlichst tiefer, als im realen Leben.

Diese Personen brauchen für sich diese Aufmerksamkeit....in dem wir uns darüber austauschen, ob dies gut oder schlecht ist, geben wir Ihnen genau das Medium, was sie für sich brauchen, um Ihrem Frust freien Lauf zu lassen....
Da stimme ich dir voll und ganz zu *top*

Und ja, man sollte sich im Internet genau überlegen, welche Bilder man einstellt und als Premiummitglied kann man ja dann auch Alben verschlüsseln..... alleine das ist das Geld wert *zwinker*
****_MS Mann
537 Beiträge
unhöflich geht ja noch...
... klar, keiner mag dumme Kommentare, aber bis zu einem gewissen Punkt beleidigt sich der Verfasser eines solchen doch eigentlich nur selbst...

Aber manche Kommentare implizieren ja schlicht falsche Tatsachen... bei meiner süßen hat mal jemand Dinge drunter geschrieben, die implizierten, er hätte was mit ihr gehabt wie "im Kerzenlicht sieht dein Arsch noch besser aus" - doch er kannte sie nicht; war völlig fremd...
In der Phase, als wir uns kennengelernt hatten, war ihr das echt unangenehm - schon allein weil das Profil schon von einem Idioten dahinter gezeugt hat, mit dem sie weder "in der Wirklichkeit" noch hier in Verbindung gebracht werden wollte...

jetzt juckt uns so was nicht mehr so sehr, aber an sich ist so was voll daneben...
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Themenersteller 
Mir ging es als Ersteller des Threads nicht um Beleidigend oder Negative Kommentare.
Sondern mehr um die sinnlosen Beiträge die das Forum zumüllen.
z. B. vorhin bei Schlüpfrige Einblicke:
Eine Dame zeigt Breit ihre Muschi weit geöffnet, was schreibt EINER drunter - schön breit.
Diese Niveaulosen Kommentare müssen nicht sein.

Warum nicht einfach diese schönen Bilder geniessen und den DANKE Button drücken, das würde doch voll und ganz genügen.
aber es es sind immer die gleichen Herren die so einen Müll schreiben.
****olf Paar
11.490 Beiträge
100% unsere Meinung
TheGamer2010
Themenersteller

06. März 2016
Mir ging es als Ersteller des Threads nicht um Beleidigend oder Negative Kommentare.
Sondern mehr um die sinnlosen Beiträge die das Forum zumüllen.
z. B. vorhin bei Schlüpfrige Einblicke:
Eine Dame zeigt Breit ihre Muschi weit geöffnet, was schreibt EINER drunter - schön breit.
Diese Niveaulosen Kommentare müssen nicht sein.

Warum nicht einfach diese schönen Bilder geniessen und den DANKE Button drücken, das würde doch voll und ganz genügen.
aber es es sind immer die gleichen Herren die so einen Müll schreiben.

Genau das wollten wir damit auch auf Seite 1 ausdrücken

Dass man dann dazu jedes mal Post bekommt stört uns sehr weil sinnlos
Naja..... die wollen Aufmerksamkeit und können nicht anders......
Da ist das beste einfach drüberlesen..... denn dann bekommen sie genau das was sie wollen, nämlich Aufmerksamkeit, nicht.....
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Themenersteller 
Und ich bekomme jedesmal unter News eine Nachricht das es was neues gibt in diesem Thread.
Und er kapiert es noch nicht.
Unter Transparent gefällig geht es weiter.
Was für ein toller Hengst das doch ist
****olf Paar
11.490 Beiträge
Aber...
Antaghar
JOY-Team

Wie steht Ihr eigentlich zu all den phantasielosen Kommentaren derjenigen, die ihre Fotos einstellen? Ich lese da oft solchen Unsinn wie "Hier mal was von uns" (von wem denn sonst?) oder "Dann wollen wir auch mal" oder noch schlimmer: "Hoffe, es gefällt". Dabei könnte man zu all den tollen Fotos auch mal einen tollen Text schreiben - und manche tun es ja auch.

Nur bei den meisten lese ich in den Beiträgen immer nur das Gleiche. Ist das nicht auch ärgerlich oder zumindest langweilig?

....dass hier jetzt die überaus mutigen Privatposter sich vom Joy Team vorhalten lassen müssen, dass ihre Beiträge phantasielos und oft unsinnig oder gar langweilig sein sollen.... na ja das muss wirklich nicht sein.

Darüber sind wir schon ein wenig enttäuscht

Ohne die mutigen Privatposter gäbe es Joy doch so gar nicht

Wenn hier manche User dieses Forum mit vielen Hundert Beträgen beleben geht es dabei doch vordergründig um das Bild und niemand erwartet eine Geschichte darum oder sehen wir das ganz falsch ?

*zumthema*
*******hen Frau
709 Beiträge
Ob ein Kommentar unqualifiziert oder dumm ist, liegt wie auch das Bild selber im Auge des Betrachters. Wenn mir ein Bild nicht gefällt, dann übergehe ich es. Genauso halte ich es auch mit Kommentaren.
********2010:
Und ich bekomme jedesmal unter News eine Nachricht das es was neues gibt in diesem Thread.
Und er kapiert es noch nicht.
Unter Transparent gefällig geht es weiter.
Was für ein toller Hengst das doch ist

Warum ärgert dich das so? Bekommt er keine Resonanz wird er irgendwann verschwinden..... wirklich dagegen halten könnten eh nur die User, auf die er sich bezieht..... und wie schon gesagt, er schneidet sich ins eigene Fleisch, denn unsere Forenbeiträge sind doch auf unseren Profilen einzusehen *zwinker*
Und in den Foren wird er auch ganz schnell für seine niveaulosen Kommentare bekannt sein, da kommt er auch net weiter....
Es ehrt dich sicherlich, dir darüber Gedanken zu machen, allerdings kostet es doch nur deine Energie.....
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Antaghars
Beitrag verstand ich so, dass es sich die Waage halten sollte, die Kommentare und Begründungen zum Einstellen der Bilder mit wohl abgewogenen Kommentaren darunter. Und leider ist es so, dass nur Bilder sozusagen hingekleckst werden ohne nähere Erklärung, dann darf man sich nun mal nicht wundern, wenn bei der Großaufnahme einer Pussy Schmatzwörter drunter stehen.
Für völlig dämliche und unqualifizierte Fotokommentare gibt's die Löschtaste
im Auge des Betrachters
sind wohl die qualifizierten oder nicht qualifizierten Kommentare. Im schlimmsten Fall, gibt es ja tatsächlich die Option zum löschen. Eigentlich ist ein positiver Kommentar ja, eine Aufmerksamkeit, aber oftmals eine unscheinbare Annäherung letzendes, wenn mich das Profil nicht anspricht, bleibt ein Kommentar auch nur so dort stehen. Komplimente, von dem, der einem selbst gefällt sind natürlich wiederum sehr schön
****olf Paar
11.490 Beiträge
Löschung???
Kommentare, die im Forum zu den Bilder gemacht werden, können nicht gelöht werden.
Nur von den Mods
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Ich denke es geht hier um die Bilderkommentare in den Profilen und die können gelöscht werden *g*
****olf Paar
11.490 Beiträge
Immer einfach mal...
vorher alles lesen
Ich denke ursprünglich ging es um Bildkommentare in den Foren.... zumindest liest sich das so in den späteren Posts des TE.... hab ich aber am Anfang auch nicht so verstanden..... *nixweiss*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Na dann, die kann man nicht löschen *zwinker* Stimmt.
****olf Paar
11.490 Beiträge
Themenersteller schrieb u.a.
TheGamer2010
Themenersteller

06. März 2016

und genau das nervt uns auch für diese dauernden 3 Wort Beträge
@marwolf
TheGamer2010:
Hallo!

Mich ärgert es jedesmal, wenn irgendwelche unqualifizierten Beiträge zu doch sehr schönen Fotos kommen.
Muss das denn sein?

Es sind fast immer die gleichen Herren, die meinen, zu jedem Beitrag (Foto) irgendeinen Mist schreiben zu müssen.

Wie ist Eure Meinung dazu ?

Der Eingangspost läßt sich auch auf Fotos auf den Profilen anwenden, dass der TE Forenfotos meinte, hat er erst später genauer erklärt (wie in eurem Zitat)...... daher auch die vielen Antworten, die sich eher auf Fotos auf den Profilen beziehen.....
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Sinnerfassendes Lesen
ist für viele Menschen nicht einfach. Ich nehme mich da nicht aus, wenn meine Augen nur über einen Text huschen. Und im Eingangsbeitrag ist das nicht sofort erkennbar, was gemeint ist in der Bilderflut.

Es geht bei näherem Lesen um die Fotobeiträge im Forum, also nicht um Profilkommentare. Aber genau das sehe ich wie andere Forumsbeiträge auch. Nicht jede-r hat das Zeug, seinen Gedanken stilistisch Flügel zu verleihen. Und mancher hier möchte nun mal eher "schmutzig" wirken. Und wenn Fotos aus dem Erotischen ins Obszöne abdriften, muss mit entsprechenden Kommentaren gerechnet werden. Einfach mal etwas Toleranz zeigen, auch den Ärmeren im Geiste gegegenüber.
****olf Paar
11.490 Beiträge
Stimmt
gilt das aber nicht für beide Möglichkeiten

Wer braucht einen neue Nachricht für solche Kommentare als Beispiel
Oder wer braucht solchen Kommentar unter einem Foto in der Galerie

"Na da möchte Mann doch das Höschen sein!!!!"
Stimmt, so gesehen ist es für beide Fotoarten anwendbar..... nur das Löschen fällt halt bei den Forenbeiträgen weg *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.