Der mit dem Seil
Äh, auf dolle Entzündungen hat doch jetzt keine Lust, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen!
Wobei - wie reinigt frau eigentlich so einen Naturschwamm? Frage in die Runde?
Aber erstens ist heiss waschen bei Blutflecken das dümmste was geht, wenn man sie entfernen, und nicht nur desinfizieren möchte.
So ein Laken ist auf der Matratze, unter dem Bettbezug, wie verhindert das Schmierflecken am Bettbezug, insbesondere BettDecke und so?
Meine Erfahrungen mit diesen Schwämmchen sind eher schlecht, denn es bleibt beim Sex ohnehin nicht da, wo es zum Blut aufsaugen liegen sollte
Interessant, was machst Du da bloss? Bei mir funktionert das erstklassig, auch bei "Nicht-Blümchen-Rumgetobe"und wenn es nicht neu ist oder peinlichst gereinigt wurde, dann kommt zum Blut auch noch Gestank!
Du meinst echt, es gibt Frauen, die sich einen angegammelten Schwamm wieder....Äh, auf dolle Entzündungen hat doch jetzt keine Lust, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen!
Wobei - wie reinigt frau eigentlich so einen Naturschwamm? Frage in die Runde?
Legt man einfach so ein "Inkontinez-Laken" unter, das schützt das Bettzeug vor Verschmutzung und ist kochfest ...
Das mag ja sein.Aber erstens ist heiss waschen bei Blutflecken das dümmste was geht, wenn man sie entfernen, und nicht nur desinfizieren möchte.
So ein Laken ist auf der Matratze, unter dem Bettbezug, wie verhindert das Schmierflecken am Bettbezug, insbesondere BettDecke und so?