Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14589 Mitglieder
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
170 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV im Swingerclub47
Wie definiert ihr das „ohne GV“? Kein Eindringen? Gilt das auch für…
zum Thema
Was ist geiler Blasen oder GV449
Jeder redet davon wie geil Blasen ist, in jedem Porno ist es zu sehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex bzw. Geschlechtsverkehr trotz Menstruation?

*********erin Frau
343 Beiträge
Ich les schon raus, du empfiehlst das saugfähige "Hasch-mich!"- Teilchen keiner kurzfingrigen Anwenderin *zwinker*
*******elb Frau
700 Beiträge
Ich verzichte auch nur die ersten drei Tage da ich mich dann meist nicht so gut fühle.
Und ich finde Softtampons klasse...auch in der Sauna. Einschränkungen TABU....
*********erin:
Ich les schon raus, du empfiehlst das saugfähige "Hasch-mich!"- Teilchen keiner kurzfingrigen Anwenderin *zwinker*

Falls du die genetisch bedingte Kurzfingrigkeit meinen solltest, bei der ein Fingerglied fehlt, dürfte diese Behinderung tatsächlich ein Grund gegen Schwämmchen sein.

Normal kurze Finger kleiner Frauenhände sind aber kein Problem. Sich auszukennen über die anatomischen Verhältnisse (und in der Hocke gegen zu drücken) ist das A und O *g*
"Schwämmchen"
Die Schwämmchen sind praktisch. Die gibt es dicker oder weicher, ich hab aus Novum mal welche gekauft, in rosa und Herzform *freu*
Ob man während der Menstruation Sex hat bzw mag, würde ich sagen, liegt an den beiden Partnern. Je nachdem, ob der Mann damit zurecht kommt, wenn es blutig wird oder ob die Frau Schmerzen dabei hat. Wenn das Glied denn nicht unbedingt rein muss, kann man ja auch mit fingern, drin oder nur am Kitzler, wie die Frau das braucht, durch den Partner vielleicht sogar befriedigt werden. Ich finde Hauptsache ist doch, dass beide am Ende zufrieden und entspannt sind.
Als Ornithologe ist mir das Rotschwänzchen (lat.:Penis Menstrualis) ein besonders gern gesehener Freund, der sich zwar meist nur einmal im Monat in einer kurzen Periode zeigt, aber wegen seiner Freude bringenden Art und seinem sympathischen Gehabe allseitiger Beliebtheit erfreut.

Nur weil sich sein natürliches Umfeld für wenige Tage in seinem Gepräge etwas ändert , sollten wir ihn nicht von dem für ihn bestimmten Habitat fernhalten. Viele Vögelfreunde stimmen mit mir da sicherlich überein....
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Warum eigentlich nicht ohne ALLES??? *nixweiss*

Wenn Mann schon kein Problem hat, das da ein Schwämmchen oder sonst was mit drinne ist beim Sex bzw. wenn er schon kein Problem damit hat, überhaupt zu dieser Zeit Sex zu haben ???

Hängt wohl auch davon ab, wie stark die Blutung ist . . . bei mir hält sich das immer sehr in Grenzen und selbst als ich noch anders verhütete habe, bin ich während meiner Menstruation nicht ausgelaufen, als wäre jemand abgeschlachtet worden!

*knicks*
******mie Mann
1 Beitrag
Natürlichkeit & keine Umstände
ich finde es toll wenn Frauen auch während ihrer Tage Sex haben wollen!
Zwar weis ich nicht wie es Frauen dabei geht, aber wir haben uns nie solche Umstände deswegen gemacht
und wir haben auch kein Kondom oder so benutzt!
Letztendlich ist es "nur" Blut, also einfach ein großes, weiches Handtuch als Bettlaken nehmen und hinterher duschen oder gleich Spaß in der Dusche haben. *g*
Den Tampon sollte er oder sie natürlich entfernen,
das geht u.a. auch spielhaft *zwinker*

Im Gegensatz dazu merkt Mann solch ein Schwämmchen definitiv und es ist unangenehm, erst recht wenn man gut bestückt ist.

Letztendlich ist dabei alles ganz natürlich und Gesundheitlich nicht bedenklich!
Meine Ex meinte sogar, das es ihre Schmerzen lindert.
Also lasst euch nicht von irgendwas stören was "eklig sein soll",
sondern habt spaß an eurer natürlichen Lust!
Schwämmchen....
ich hab s noch nie bewusst gespürt.....
finde den Sex mit meiner Frau auch wenn sie ihre Regel hat noch besser.....sie gibt sich noch viel geiler.....
******sss Mann
15 Beiträge
Also, ich hatte mit einer Ex immer Sex während ihrer Tage - ohne Schwämmchen od. so. Wir haben was untergelegt für den Fall. War nie ein Problem.

viel Spasssss...
meist geht es bei uns auch ohne , nur wenn die Blutung zu stark ist , dann mit....
****lf Mann
160 Beiträge
Eine tolle Erfindung. Leider mit lurzen Fingern auf normalem weg nicht zu erreichen. Aber auf der Toilette ordentlich die Muskeln angespannt, schiebt er sich gerade so erreichbar vor.
Normalerweise reicht der Schwamm und es kommtkein Blut durch. Doch letztens wars so stark, dass ich alles durchgeblutet habb nach ein paar Minuten Tragen schon. Lecken mag mein Mann während der Mens leider nicht und Sex auch nicht so gern. Ab und zu hat er aber dann Lust das Hintertürchen zu besuchen.
ist auch eine gute Lösung...
Anal, weil ich meine Periode habe?

Für mich wäre das überhaupt keine Lösung, da muss frau doch wirklich Lust drauf haben!
Als "Vermeidungsstrategie", nur damit ER kein Blut an den Schwanz bekommt, halte ich für extrem obscur.
Ok, wenn man einen Reinlichkeitsfimmel hat, funktioniert das vielleicht als Trigger, aber ich glaube, das ist auch eher selten!
wenn sie drauf kust hat , warum nicht ?
Äh???
Wenn frau Lust hat, natürlich, aber doch sicher nicht als Alternative im Sinne von:
"Vorne blutet es ja, nehmen wir lieber den Hintereingang."
das hat doch keiner so gesagt....ein guter Seemann sticht auch ins rote Meer....
Das klang
In Eurem Post schon ein wenig so, in einigen anderen kam dieser Unterton auch mit.
kommt immer drauf an wie man es verstehen will oder auslegt.....
Sex während der Menstruation
Mein Mann sagt immer, ein guter Seemann sticht auch in die rote See. Aber ganz ehrlich, ich möchte das nicht während meiner Menstruation obwohl ich da immer besonders geil bin. Aber es ist schön zu wissen dass mein Mann damit so gar keine Probleme hätte. Aber ich habe als Frau halt einfach ein Problem damit. Zum Glück habe ich es aber immer nur max. 3 Tage und dann kann wieder gerammelt werden was die Latten aushalten *lol* *freu2* *lol*
Mal im Ernst,
Wieso hast Du ein Problem damit? Was ist das "Störende"?

Du schreibst "ich als Frau" - ich bin auch eine, und habe das nicht! (Finde bloss den Fleckenfaktor nervig)

Daher bin ich neugierig.
******uja Frau
6.956 Beiträge
Also ich hab was gegen Flecken, die sich kaum entfernen lassen, und GV mit Menstasse (weil spontan) ist auch nicht unbedingt das Wahre. Für anal bin ich dagegen ungefähr immer zu haben, für mich ist es also prinzipiell kein Problem, das als Alternativlösung zu sehen *g*
*********uban Frau
42 Beiträge
Ekel .. und Ekstase
Für mich waren der Akt und die Menstruation bisher immer ein Tabu - aus verschiedenen Faktoren.
Die Flecken auf dem Laken waren hierbei das geringste Problem. Ich habe während der Periode starke Schmerzen .. und ferner empfinde ich den Geruch meines Menstruationsblutes schlichtweg ekelerregend.
Des Weiteren war Menstruation in meiner Familie (genauer: unter den weiblichen Mitgliedern) kein Thema - im negativen Sinn.. es wurde als Fluch, Unrat, Dreck - schlichtweg als was absolut schlechtes und unnatürliches gesehen. Man galt an solchen Tagen nicht als "normal".

Jedoch gab es - viel später und aus einer bestimmten Situation heraus - einen Moment, in dem mir all dieser "Schmutz" egal war - zum einen, weil ich mich in dieser Zeit sowieso irgendwie "schmutzig" verhielt (sprich: ich hatte eine Affäre) und zum anderen, weil ich an einem Lebenspunkt war, wo mir sowieso alles - und vor allem ich - egal war. Ich habe schon häufig während meiner Periode masturbiert und empfand es viel intensiver als an "blutleeren" Tagen...und irgendwann hat mir die Solonummer einfach nicht mehr gereicht.

Und ich bin froh, den Schritt gewagt zu haben - und dankbar, dass mein Counterpart mitgespielt hat. Hemmungslos, intensiv, animalisch....
Einmalig!
****han Frau
152 Beiträge
Wir stehen beide nicht sonderlich auf Blut im Bett und verzichten in der Zeit auf GV.
Ich mag ihm einfach nicht zumuten, den blutenden Dödel aus mir zu ziehen und ich brauche es nicht, voller Blut zu sein (was durchaus passiert, da ich extrem nass werde... da dann noch Blut zu? Brrrr)

Komischerweise habe ich während der Tage gar nicht wirklich viel Lust auf Sex - also zumindest nicht (noch) mehr als sonst auch *zwinker* .... nicht so, wie die meisten anderen Frauen.

Daher kann ich in der Zeit auch auf die Fickerei verzichten und erbarme mich freiwillig zur "Blowjobwoche". *ggg*
****dJe Paar
6 Beiträge
Unser Er hat auch gesagt, dass die Schaumstoff-Schwämmchen aus dem Sexshop kratzen. Deswegen benutze ich einen Naturschwamm. Den bekommt man in Drogeriegeschäften und schneidet sich ein passendes Stück zurecht. Das Schwämmchen muss vor dem Einführen mit Wasser nass gemacht und gut ausgedrückt werden. Der Naturschwamm ist sehr saugfähig und Er fühlt ihn überhaupt nicht.
Das Problem das Schwämmchen wieder rauszukriegen hab ich auch. Dann muss mein Partner mir den ‚Dr. Gyn.’ machen und das Schwämmchen soweit vorziehen, dass ich selbst drankommen kann. Wenn man es danach gut auswäscht und über Nacht in Essigwasser legt, kann man es öfter als ein Mal verwenden.
Schwämmchen mit Placebo-Effekt
... muss ich denn bei dem Schwämmchen nicht befürchten dass durch den GV es zu weit reingeschoben wird? Ich bevorzuge große Penisse mit 20cm länge und nicht immer softer Sex...

Da braucht man dann mind. 20 cm lange Finger um das reingestopfte Schwämmchen wieder raus zu fummeln! *schock*
Und das Ganze unter "ständiger Blutzufuhr" - leggor (würde der Sachse sagen). *wuerg*

Meine Erfahrungen mit diesen Schwämmchen sind eher schlecht, denn es bleibt beim Sex ohnehin nicht da, wo es zum Blut aufsaugen liegen sollte und wenn es nicht neu ist oder peinlichst gereinigt wurde, dann kommt zum Blut auch noch Gestank!

Deswegen bin ich der Meinung: Entweder man sticht ins "rote Meer" und nimmt die volle "Sauerei" in Kauf, oder man lässt es.

****han:
Wir stehen beide nicht sonderlich auf Blut im Bett...

Legt man einfach so ein "Inkontinez-Laken" unter, das schützt das Bettzeug vor Verschmutzung und ist kochfest ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.