Luftballonfetisch (loonen),- unser Sexleben in Gefahr!
Hallo ihr Lieben,ich brauch einen Rat von Männern die einen Fetisch haben.
Mein Freund ist ein sogenannter Looner, d.h. er steht auf Spiele mit Ballons, Sex mit Ballons, Bildertausch usw.
Als wir uns kennen lernten hat er sich nach 2 Wochen offenbart, das für ihn die Ballons beim Sex das I Tüpfelchen sind, und er gern dabei mit denen spielt. Da ich sehr tolerant bin, habe ich diese Spiele mit bei uns eingebunden und mich auch für diese Neigung interessiert.
Leider hat er mir absolut nicht die ganze Tragweite offenbart, das er hunderte Filme und Bilder gesammelt hat, sich in Foren mit anderen unterhält, es privat sehr oft mit sich allein praktiziert und erotische private Kontakte zu anderen Frauen pflegt.
Das Ausfragen zu Ballons gehört auch dazu, und er hat diesbezüglich nicht mal halt gemacht meine Freunde oder Mutter damit in Ruhe zu lassen, nur hat niemand getraut mich bis vor kurzem darauf anzusprechen, seither gilt er dadurch aber bei allen als "komisch".
Er hat all das Verhalten in den nun fast 4 Jahren immer versucht vor mir zu verbergen, mich angelogen wenn ich mal etwas raus bekommen und ihn dazu gefragt habe.
Der Sex zwischen uns wurde auch immer weniger. Ich habe den Eindruck das ich als Frau vom optischen ihn garnicht interessiere. Ich bin eine sehr attraktive und gescheite Frau und durchaus sehr leidenschaftlich und Sex ist für mich sehr wichtig in einer Partnerschaft.
Allerdings gibt es den nur wenn er dazu bereit ist, wenn für ihn alles passt. Spontane Leidenschaft oder das Gefühl der Begierde bezüglich mir merke ich überhaupt nicht.
Dieser Trieb bezieht sich bei ihm sexuell nur auf seine Ballons, er findet mich attraktiv und hat auch gern mit mir Sex, nur ist diese Lust gefühlsbedingt und da muss bei ihm alles passen das er bereit dazu ist.
Sich salopp gesagt einen von der Palme zu wedeln wegen Ballons könnte er sich allerdings jederzeit.
Ich habe das Gefühl das ich als Frau mit meiner Lust und Leidenschaft langsam verkomme. So stelle ich mir eigentlich kein Sexleben in einer Beziehung vor. Der Sex mit ihm ist sehr gut und er spricht mich als Mann wirklic absolut an, weswegen ich sooft einfach über ihn herfallen könnte, aber er blockt mich dann meistens ab, was mittlerweile absolut frustrierend ist.
Ich möchte ja nicht das er seinen Fetisch sein lässt. Ich weiss das gehört zu ihm dazu. Und ich bin auch bereit das mit ihm zu teilen, wenn er einige Grenzen wart. Denn das er sich einen hobelt während er mit anderen Frauen schreibt ist für mich das einzige Tabu an seiner Neigung.
Trotzdem frage ich mich wie fetischisten funktionieren. Hat er so ein anderes Bild von Sexualität mit einer Frau?!
Gestern habe ich auf dem Sofa geschlafen weil er erst anstalten gemacht hat mit mir schlafen zu wollen und mit mir ins Bett gegangen ist und dann wieder nichts lief. Das war einfach frustrierend.
Danke fürs lesen und die Hilfe