http://www.joyclub.de/my/3617684.pinacolada13.html Soll ich um diesen Mann kämpfen?
Es heißt immer
Das heisst es nicht "immer".
Nur von bestimmten Menschen mit bestimmten Ansichten und Hintergründen.
Ist keine Allgemeingültigkeit.
Und man hört auch oft, dass Männer umso größeres Interesse haben, umso mehr sie kämpfen müssen.
Das ist eine Tautologie.
Bedingt einander sogar teilweise.
Allerdings könnte es auch sein, dass es "nur" die "Kampfeslust" ist, die treibt.
Bringt dann gar nichts.
Ist also theoretisch schon ´Hopfen und Malz´verloren, wenn die Frau kämpfen muss?
Konsequent obige These zuende gedacht: Ja.
Leider sagt er aber immer, dass ich jetzt eine Freundin mit Zusätzen bin, bis die Richtige kommt. Er steht auf tussige, dürre, naive Mädels. Und das bin ich definitiv nicht....
Abgesehen von persönlichen Vorlieben, die unstrittig sein sollten, gibt mir Dein Profilbild kein "Übergewicht", bspw., her.
Ist aber auch egal.
Er packt Dich in eine Schublade.
Du musst überlegen, ob das für Dich in Ordnung ist.
Er kann sie irgendwann öffnen und Dich umlegen.
Passiert evtl. bei Männern häufiger als bei Frauen - bei letzteren ist, jedenfalls mir, sowas noch nie passiert.
Wo ich war, war ich.
Also: Bist Du gern "Freundin mit Zusätzen"?
Also vögelst Du gerne ohne weitere Beziehung?
Dann ist doch alles gut.
Ansonsten läuft es wohl irgendwann auf Trennung hinaus, spätestens wenn seine "Richtige" gefunden ist.
Aber wenn trotzdem alles passt, warum hat er dann immer noch dieses Bild der "Traumfrau" im Kopf und gibt uns keine Chance?
Es passt doch nicht alles - schriebst Du doch selbst.
Und: Ist das nicht "egal"?
Er sagte, was er sucht und will.
Und falls Du das nicht bist - warum rumalbern und versuchen, da was zu ändern?
Lohnt es sich zu kämpfen, ihn überzeugen zu wollen? Oder habe ich eh schon verloren?
Mach doch, wenn Du möchtest.
Niemand kann Dir mit Sicherheit sagen, wie sowas ausgeht.
Manche werden als Stalker von der Polizei abgeführt.
Andere kommen in neue besprochene Schublade.
Ist es Dir das wert?
Ist es Dir der Mensch wert?
Falls ja: Ran und keine Zeit verlieren, richtig rein bis zur Grenze des rechtlich machbaren.
Falls nein: Neue Menschen suchen.
http://www.joyclub.de/my/2294006.sarah60.html Soll ich um diesen Mann kämpfen?
zumindest hätte er weder Klamotten noch Zahnbürste bei mir
Das ist natürlich eine Maßnahme.
Allerdings scheint es ja eine (einseitige) Abhängigkeit ihrerseits zu geben.
Und wie das dann meist so ist, wird auch noch der letzte Quatsch als "Beweis der Zuneigung" gedeutet. Bis es nicht mehr geht, bis irgendwann der große Knall kommt oder es langsam austrottet.
Und diese Abhängigkeit, der Wille dazu, führt wohl auch dazu, solche "Annehmlichkeiten" zuzulassen, kann sie ihn doch damit häufiger und schneller sehen.
Also: Nicht zwingend schlecht.
Aber ein Mittel um da etwas Distanz reinzubringen, tendiere auch eher dazu.
Ne, ich finde das hast Du nicht nötig
Scheinst sie ja gut zu kennen.
Oder ventilierst Du hier nur den allgemeinen Diskurs, der aber regelhaft für Individuen keine Lösung bietet?
Und "nötig"?
Doch, scheint sie es zu haben, sie scheint ja stärkere Gefühle für ihn zu haben.
So gestehst Du ihm ja zu, daß er sich so benehmen kann
Die Deponierung von Gegenständen hat nichts mit Verhalten zu tun.
Oder einem diesbezüglichen "Zugeständnis".
Es kann, siehe oben, auch einfach "bequem" sein.
Außerdem: Er wird sich auch weiterhin "so benehmen", falls er das möchte. Ob sein Zeug dort ist, oder nicht, sollte für einen überzeugten Menschen keine Rolle spielen.
Dann wird sie ggf. weniger gevögelt und es gibt weniger/seltener Nähe.
Wer es möchte, bitte.
Außerdem könnte man die Sachen auch schnell vor die Tür legen oder zum Fenster rausschmeißen, falls es "zu bunt" wird.
http://www.joyclub.de/my/3773662.protagonistin.html Soll ich um diesen Mann kämpfen?
Nix haste jetzt schon! Du kannst also im besten Fall etwas dazu gewinnen.
Wo hat sie denn "Nix"?
Aktuell gibt es für sie einen Menschen, dem sie Gefühle entgegen bringen kann.
Es soll Menschen geben, die auch das "gut finden" können, die nicht immer die Realisierung der Fiktion benötigen, diese Gefühle seien "gegenseitig".
Können sie doch auch überhaupt nicht sein, sowas wie "Gefühle" können wir doch gar nicht "erkennen".
Und Worte wie "Liebe", etc. sind doch nur gesellschaftliche Konventionen.
Also: Aktuell kann sie "lieben" und vögeln.
Falls sie ihn "zu sehr bedrängt", könnte sie dann erst "nix" haben.
http://www.joyclub.de/my/3608610.dreamling_87.html Soll ich um diesen Mann kämpfen?
Es stimmt auf jeden Fall, für Frauen und Männer, dass wenn man sich rar macht das Interesse des anderen mehr kitzelt.
Das ist eine überkommene Konvention.
Ich bleibe dabei.
Muss weg.
Irgendwie.
Wie ist denn sowas überhauot mit der berühmten "Gleichberechtigung" vereinbar?
Oder mit der tollen (Zweier-)Beziehung, die ein "rar machen" dann irgendwann nicht mehr kennt?
http://www.joyclub.de/my/3617684.pinacolada13.html Soll ich um diesen Mann kämpfen?
Am Wochenende kommt es auch mal vor, dass er eine andere Frau bei sich Zuhause hat aber dann erzählt er mir auch (ohne, dass ich nachfrage) was wie war und fast jedesmal kommt der Satz, dass sie mir aber nicht das Wasser reichen kann.
Okay.
Das liest sich für mich jetzt nach "er spielt mit Dir.".
Auch solche "Spiele" können Spass machen, ich weiß, aktiv und passiv, wovon ich rede.
Bist Du so ein Mensch?
Kickt Dich das irgendwie?
Oder stürzt es Dich nur in Trauer und Probleme?
In letzterem Fall solltest Du Dich distanzieren, es bringt Dir nichts.
In ersterem Fall könntet ihr das zusammen erleben und ausbauen.
Also: Nicht verurteilen, "Spiele" machen Spass. Was wäre das Leben ohne sie.
Jeder muss für sich aber eingehend überlegen, ob das noch irgendwie "sinnvoll" ist, oder nur kaputt macht.
Es muss nicht immer Spass machen.
Es darf aber nicht noch den letzten Rest Lebensfreude kaputt machen.
Und wenn Du heute voller Überzeugung weißt, dass es für Dich nur mit fester beziehung als einzige Frau laufen kann, dann weißt Du, was Du zu tun hast.