Ist er das wert?
Hallo.... Wie schon einige liebe Menschen hier vor mir schrieben,ist sein Verhalten echt nicht korrekt dir gegenüber.
Es kommt aber auch darauf an, wie viel du ihn gewähren lässt. Du schreibst,er weiss von deinen Gefühlen dir gegenüber.... aber er erwidert sie nicht so,wie du dir das vorstellst.... für ihn bist du anscheinend ein schönes Spielzeug,das er nach Lust und Laune benutzen kann. Falls du grad nicht zur Stelle bist, kommt die nächste dran... und das erzählt er dir dann auch noch brühwarm in allen Einzelheiten..... HALLO???
Jetzt mal ganz im Ernst: was willst du von so einem Schwachmaten? Hast du das nötig? So ein Kerl wird nie treu sein... egal,was er dir vorlügt.... er wird immer versuchen möglichst viele Frauen hirnlos zu begatten,weil er sich dann anscheinend toll findet.
Ich persönlich bin auch schon auf solche Typen reingefallen und muss deswegen sagen: die sind es absolut nicht wert, dass man ihnen noch hinterher rennt,als gäbe es sonst keine anderen Männer.
Aber letztendlich musst du dich da alleine entscheiden,wie du damit umgehst.... das kann dir leider keiner abnehmen.
Ich wünsche dir alles Gute...