Meine Meinung
Jeder Versuch die Komplexität der Anziehung von Menschen auf eine simple Formel zu bringen ist absoluter Scheiß und muss das auch sein!
Völlig egal, ob Du vorher in Vögelbeziehung, ONS, Liebe oder sonst was differenzierst.
Es gibt schlicht keine Regel oder Anleitung die Du befolgen kannst, die in irgendeiner Form einen höchstwahrscheinlichen Mehrwert/Erfolg bei den meisten Menschen bringt.
Insbesondere weil Dir die meisten Menschen meist scheiß egal sind, denn es geht um einen bestimmten....
Einfache Beispiele:
Selbst Anstand, Liebe und 100% Hingabe bringen nichts wenn die Frau auf Arschlöcher steht.
Was bringt es Dir dich rar zu machen nach allen Künsten der Verführung den Mann um den Verstand zu bringen wenn Du mehr willst und dadurch nur sein Jagdtrieb für den nächsten Schnitzer am Bettpfosten geweckt wird.
Ich lebe zum Beispiel jetzt seit 3 Jahren mit einer Frau zusammen, mit der ich am ersten Tag gevögelt habe.
Ist nach den meisten Theorien die Todsünde Nummer 1 für eine feste Beziehung......
Soviel zu festen Eroberungstheorien!
Was dein direktes Problem betrifft.
Das kann kein Mensch beantworten.
Manchmal brauchen Menschen Jahre um Dinge zu schnallen die der Partner längst weiß
Manchmal passiert es Nie.
Manche Menschen sind gar nicht in der Lage wirklich zu lieben und flüchten sich in unerfüllbare Wunschvorstellungen oder halten krampfhaft an einem bestimmten Typ Frau/Mann fest, der sie eh immer wieder unglücklich macht.
Was ich Dir raten kann ist folgendes:
Schau in Dich selbst, ob Du mit dem was er dir gibt glücklich sein kannst und genieße das was er Dir gibt.
Du solltest dein Glück nicht von der Entscheidung eines Anderen abhängig machen sondern es selbst definieren und danach streben.
Das kann bedeuten, das zu genießen was er Dir gibt bis er es beendet oder nicht.
Oder aber zu entscheiden, dass das was er Dir geben kann Dir nicht reicht.