Danke für die vielen Antworten!
Ja ich lese noch aufmerksam mit aber konnte für mich selber noch keine Entscheidung treffen.
Habe selber sehr lange gekrübelt ob ich die Frage hier veröffentliche, da ich ihn haben möchte. Wirklich haben möchte, aber ich von Anfang wusste, dass alle dagegen reden. Und vielleicht wollte ich genau das. Immer wieder hören, dass es kein Sinn macht, bis ich es selber endlich glaube, aber soweit ist es immer noch nicht.
Es kam jez die Nacht zu einer für mich überraschenden Situation.
Er ist heute morgen in Urlaub geflogen und hat sich eigentlich Donnerstag bei mir verabschiedet. Stand aber mitten in der Nacht vor meiner Tür und meinte, dass er die letzte Nacht bevor er weg ist noch mal mit mir verbringen will. Wir hatten KEINEN SEX! Wir haben die ganze Nacht geredet, gekuschelt, geküsst...
Frühs musste ich ihn mehr oder weniger hinaus werfen, damit er den Flug rechtzeitig erwischt. Er hat mich in den Arm genommen, geküsst und gesagt, dass ich ihm wahnsinnig fehlen werde und es keine gibt, die so toll ist wie ich.
Mit diesen Worten hat er mich stehen lassen. Also weiß ich wieder nicht mehr...
Ja mein Kopf sagt genau das was hier alle schreiben. Er hält mich warm... Aber mein Herz hängt an ihm. Und er ist nicht aus Joy, wir haben uns beim Sport kennen gelernt, es lief ned von Anfang an auf eine Freundschaft+ hinaus..