Soll ich um diesen Mann kämpfen?
Hallo ihr Lieben!Eine Frage die mich schon seit langem interessiert. Es heißt immer "Willst was gelten, mach dich selten." Und man hört auch oft, dass Männer umso größeres Interesse haben, umso mehr sie kämpfen müssen.
Aber stimmt das wirklich? Ist also theoretisch schon ´Hopfen und Malz´verloren, wenn die Frau kämpfen muss?
Bei mir ist das zum Beispiel ein aktuelles Thema momentan: ich habe einen Mann kennen gelernt und wir verstehen uns mittlerweile blind, sind uns sehr ähnlich, haben gemeinsame Hobbies. Es passt wirklich gut und der Sex ist hervorragend. Das sagen wir beide, mittlerweile hat er sogar Kleidung und eine Zahnbürste bei mir deponiert. Leider sagt er aber immer, dass ich jetzt eine Freundin mit Zusätzen bin, bis die Richtige kommt. Er steht auf tussige, dürre, naive Mädels. Und das bin ich definitiv nicht....
Aber wenn trotzdem alles passt, warum hat er dann immer noch dieses Bild der "Traumfrau" im Kopf und gibt uns keine Chance?
Lohnt es sich zu kämpfen, ihn überzeugen zu wollen? Oder habe ich eh schon verloren?