Genieße es :)
Eigentlich wolltest du ja Antworten von Frauen. Aber da ich privat nicht schreiben kann, tue ich es einfach hier.
Liebe Sidarah,
du kannst dir bereits vorstellen, dass deine Phantasie sehr prickelnd ist. Daher wird sie es auch sein, wenn du sie mit einem Partner auslebst, zu dem du Vertrauen hast. Mit jemandem, der dich nicht drängt, dich nicht unter Druck setzt sondern dir die nötige Zeit zur Entspannung schenkt, die du brauchst. Und wenn es nicht gleich klappt, dann eben ein anderes Mal. Du solltest dich auf keinen Fall selber unter Druck setzen oder dich unter Druck setzen lassen.
Grundvoraussetzung ist natürlich, dass dein Partner es auch mag oder es zumindest zulassen kann ohne dass er es in irgendeiner Weise unsexy oder gar eklig findet. Ansonsten gibt es ja auch Stufen des Übens, die beide dahin führen können, wohin du magst.
Im Übrigen ist es so, Wie Spaete_Liebe gesagt hat: Es gibt genügend Männer - ich zähle mich natürlich auch dazu - , die einen ganz besonderen Liebesbeweis darin sehen, wenn eine Partnerin sich ihnen so ganz öffnen kann, die es von ganzem Herzen genießen und hofften, es würde nie enden...
Denn Männer wissen in der Regel, wie schwer es Frauen im Allgemeinen fällt, sich in dieser ganz besonders erregenden Weise hinzugeben, ganz fallen zu lassen.
In diesem Sinne wünscht dir viele schöne sinnliche Erlebnisse Catinga