claudi1963,
Das deine röcke in deinem Job wirklich Mini kann ich mir (ehrlich gesagt ) nicht vorstellen ...
Aber okay ....
Das Frauen in vor allem Osteuropäischen Ländern sich vorzugsweise weiblich kleiden, stimmt ja .
Fragen wir abewr dann auch bitte mal warum ?
Dieses entsteht ja nicht aus dem Wunsch sich für sich selber sexy zu stylen, sondern eher aus dem Grund, das dort Machomänner weit am Start sind.
Sie kleiden sich dort so, weil die Männerwelt es erwartet, sogar verlangt.
In meinem Job treffe ich viele Frauen aus Osteuropa ... mein Statment sauge ich mir also nicht aus den Fingern.
Angemerkt sei mein persönlicher geschmack ... ich finde grelle Farben, zu enge Röcke und pinkfarbenen Lippenstift abtörnend ... das ist dort ja sehr gerne in Gebrauch.
Zum Süden Europas ...
Kinder`s , da ist es lecker warm !
Bei unseren Wetterverhältnissen im Mini und Halterlos ...
Ich will hier auch keine anwesenden Männer düpieren ... aber mal Hand auf`s Herz ...
wie werden den sexy gekleidete Frauen in der Öffentlichkeit wahrgenommen ?
Sie werden auf ihre Erscheinung reduziert und damit hat es sich.
Ist mir eigendlich zu anstrengen !
Wenn der größte Teil der Männer hinter dir herschaut ist nix mit gemütlichem Schlurfen und relaxtem Kaffeetrinken. Frau steht dauernd unter Beobachtung .. kann nervig sein.
Ev. of topic ... aber warum wird eigendlich sexy immer mit Heels und Mini gleichgestellt ?
Eine enge Jeans, passendes Styling ... hat doch nicht den Lumpensackefekt - oder ?
Ich selber mag kurze Röcke, enge Jeans, lange Röcke, Schlabberoberteile, enge Tops ... manchmal mag ich Schaulaufen, manchmal meine Ruhe haben.
Ich genieße es sehr, mich so zu kleiden wie ich es möchte, nicht für Männer (nur für den EINEN ) , dem Wetter und dem Anlass entsprechen.
Gruß,
Morticia