Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Bayern
206 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit der Bi-Neugier des Partners (m)107
Einmal zu unserer Situation... wir sind ein glückliches, sexuell sehr…
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner hält Absprachen bei Dates nicht ein: was tun?

Liebe und Gefühle
Im Grunde geht es hier um Liebe, leider wird diese Liebe vom männlichen Part nicht erwidert. Es geht ihm nur um seine Bdürfnisse und Befriedigung. Auf Dauer geht diese Beziehung in die Brüche. Dann lieber gleich einen Schlüßstrich ziehen. Kein Mensch muß sich aus Liebe dem anderen Unterwerfen. Augenhöhe, Respekt dem anderen gegenüber. Ist sehr wichtig in einer funktionierenden Beziehung.
******_be Mann
129 Beiträge
das geht so nicht
Liebe TE,

Du wirst davon ausgehen müssen und das liegt nur daran das ihr noch so Jung seit, das er eine Frau findet die er mindestens genau so liebt wie dich nur sie hat dann evtl. nicht deine einschränkenden Regeln für den Sex mit Dritten oder Vierten. UND DANN?

Ich bin sonst nicht der Typ der zu einer Trennung rät aber das wird aus meiner Sicht nicht ausbleiben das ihr früher oder später getrennte Wege geht. Ich mache es daran fest das er nicht bereit ist deine Vorgaben einzuhalten und das auch noch wenn du es siehst. Das ist respektlos ! Ihm ist nicht Bewußt was du ihm da für ein Geschenk machst sich mit anderen sexuell auszutoben, gerade dann wenn dir nicht nach etwas vergleichbarem ist.

ES tut mir leid das sagen zu müssen, wenn du sicher bist das er seine Ausschleifungen so rücksichtslos weiter betreiben muß um Glücklich zu sein dann ziehe besser jetzt als später einen Schlußstrich.
Lieber Dervon,
das ist ja lieb, wenn Du den TE direkt ansprichst, aber wir diskutieren hier schon seit wenigen Tagen nur noch intern. Die_Wunderlampe ist schon erloschen.
**HA Mann
11 Beiträge
Kann das jemals eine glückliche Beziehung werden?
...wenn sie sich entscheiden muss, entweder sich vom Partner angeekelt zu fühlen oder von ihm zu MMF gedrängt zu werden. - Diese Frage würde ich der TE gerne an dieser Stelle stellen.
Nie etwas zusagen von dem man weiß das man später nicht klar damit kommt.
Es verfolgt einen nur ewig , ich denke reden wird da nicht viel helfen wen er die Triebe
hat wild Rum zu vögeln und zu lecken wen er lecken will denke Ich wird das eher schwer
das er das einfach abstellt, aber ich wünsche es dir das du ihm doch so wichtig bist das er
sich einfach mal am Riemen reißt.
Lg
******ber Mann
493 Beiträge
also
für mich ist auch "lecken" etwas sehr "liebevoll Intimes". DAS würde ich nur meiner Partnerin geben wollen. Ich glaube aber, mich kann man eh nicht als Mass der Dinge nehmen... Denn wenn ich eine Partnerin habe, interessieren mich KEINE anderen Frauen.
Ich denke aber auch, ob er jetzt im Moment "verzichtet" (alleine das Wort bzw innerhalb einer Beziehung verzichten mit anderen Frauen zu schlafen) ist für mich ein böser Scherz. Wenn er also wirklich jetzt gerade darauf verzichtet (und es nicht dennoch macht), wird er es früher oder später wieder tun, entweder heimlich, oder er wird dir Vorhaltungen machen, auf was er wegen dir verzichten musste. ICH WÜRDE wen das weiterhin ein Thema zuhause wäre, MICH TRENNEN. So etwas hat kein Mensch nötig. Und überlege, wieviele jahre du jetzt noch mit einem anderen Menschen glücklich sein könntest, der so denkt und fühlt, wie du?!
Sorry.... aber bei solchen Sätzen wie "ich habe es meinem Partner gestattet".... kräuseln sich mir die Fußnägel.... *nene*

Der Partner ist doch kein Besitz....
Wenn eine Partnerschaft in Schieflage kommt, weil der eine etwas anderes will als der andere sollte doch gemeinsam ein Lösung gesucht werden.... da hat weder der Egoismus etwas zu fordern noch das Verbiegen für den anderen etwas zu suchen.....
Ich bin selten jemand, der zu vorzeitigen Trennungen und Überreaktionen rät.... aber wenn so gar kein gemeinsamer Weg gefunden werden kann und selbst die Kommunikation schon dermaßen gestört ist, dass diese nicht mehr wirklich stattfindet, ist dann vielleicht doch eine Trennung der bessere Weg.... zumindest eine sexuelle Trennung.... das heißt ja nicht, dass man nicht für das Kind befreundet bleiben kann.... das ist ein schwerer Weg klar.... aber auf lange Sicht vielleicht für beide Partner befriedigender als dieses Tauziehen....

Dass das Lecken in offenen Beziehungen zum Problem werden kann, kann ich mir durchaus vorstellen, aber eine Lösung wäre ja hier auch gewesen, als Paar aufs Lecken zu verzichten, wenn er es bei anderen nicht kann und als Vorspiel Finger und Spielzeug einzubauen.....

Ganz generell sollte es doch in offenen Beziehungen so sein, dass man die Erlebnisse seinem Partner gönnt, wozu ganz viel Liebe und Vertrauen notwendig ist...
Wenn man sich davor ekelt ist beides nicht gegeben.... wobei das jetzt kein Vorwurf sein soll so nach dem Motto "sie liebt ihn nur zu wenig, um ihm das gönnen zu können".... eher sieht es für mich so aus, dass hier verschiedene Beziehungsvorstellungen aufeinander knallen und sich die Partner rasant in verschiedene Richtungen entwickeln..... während der eine Momogamie fordert, was schon mal nicht gut ist, denn Monogamie sollte man immer freiwillig geben, hat der andere die Möglichkeiten und Vorteile einer offenen Beziehung für sich entdeckt.... einseitig offene Beziehungen können funktionieren, wenn beide damit umgehen können, dies ist aber hier nicht der Fall.... und die Entwicklung ist schon so weit auseinander gedrifftet, dass man allein mit Kompromissen nichts mehr "kitten" oder ähnliches kann.....
****tey Frau
241 Beiträge
safer sex
....mich wundert, dass das noch gar nicht zur sprache kam?

liebe TE, vielleicht liest du das hier ja doch noch unter einem neuen profil?

hat dein freund schon mal was von lecktüchern gehört? benutzt er diese? oder leckt er die anderen frauen ungeschützt? krankheiten können auch beim lecken übertragen werden, ich hoffe er hat wenigstens sich und dich davor geschützt?

http://www.kondomotheke.de/Dental_Dams,i_246.html

...abgesehen davon - was für ein vorbild willst du für dein kind sein? willst du eine frau sein, die sich erpressen lässt? sich auf sachen einläßt, obwohl sie das eigentlich nicht will? die sich so respektlos behandeln läßt? willst du, dass deine kleine sich später auch mal so behandeln läßt?

er soll froh sein, dass du so offen bist, dass er so manche freiheiten hat - wenn du dann schon so mutig bist offen auszusprechen, was du nicht willst, dann hat er das zu respektieren!!!
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Fundamentale sexuelle Differenzen wie Ihr sie habt sind absolutes Gift für jede Beziehung. Mir scheint, dass Ihr da nicht auf einen Nenner kommen könnt, weil er es ja auch gar nicht will. In einer offenen Beziehungen müssen die Tabus 100% beachtet werden.

Da geht nur Trennung in Bezug auf Sex, also gewissermassen Wohngemeinschaft ohne Sex oder volle Trennung oder Du wirst in einer unerträglichen Situation gefangen sein.

Wenn du nicht die totale Masochistin bist ziehst Du die Konsequenzen, und zwar hurtig.
*******d61 Paar
82 Beiträge
Grübel....
also wenn ich ein Thema anstoße und mich nach 24 Stunden offenbar kommentarlos von Joy abmelde dann zeigt das für mich schon ein hohes Maß an Unreife.... ist zwar spannendes Thema, aber die Urheberin ist seit 7. März nicht mehr auf Joy... zumindest ist das Profil tot
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
schwierig schwierig
eigentlich darf er ja alles, nur nicht lecken?

Dann sollte er es auch nicht tun.
Oder er macht es heimlich.
Wäre genauso wenn er sagt, du kannst mit jedem, nur bitte nicht ohne Kondom und du machst es ohne. Dann wäre er auch angesäuert.
Ein gemeinsames Date wäre natürlich ideal, aber wenn Du das nicht möchtest, einfach nochmal versuchen in Ruhe darüber zu reden.
*******atze Frau
239 Beiträge
Ganz ehrlich?

Das kaschiert nur den Anfang vom Ende. Freiheiten sind dann welche, wenn beide im Einvernehmen darüber sind. Hier ist das offenbar nicht der Fall. Also mogelt man sich so durch mit "Toleranz" (und anschließendem Frust)

Sei ehrlich zu dir und sag´ganz klar, was MIT DIR geht und was nicht und überlass´ihm die Entscheidung, was er damit macht. Das gibt einen wesentlich sichereren Rahmen für beide und ist selbstbestimmend.

Kein "Erlauben" nach deinen festen Vorgaben, denn das kann nur schiefgehen.
Er vom Paar schreibt
Hallo!

Also allein die Überschrift lässt mich erschaudern!
Ein Mensch ist niemals ein Besitz eines anderen Menschen, Punkt und pasta.
Und wie kommt man den auf so eine Strohdumme Idee den anderen zwar Sex mit anderen Menschen zu "gestatten", jedoch eine der mehrer Auflagen zu erteilen?
Sex ist mitunter ein Akt unter zwei Menschen, und was dabei passiert, geht keinem anderen was an-meine Meinung.
Die einzige Bedingung die ich mir vorstellen könnte (KÖNNTE!), wäre dass keine trauten Zweisamkeiten mit der "Affäre" in der Öffentlichkeit passieren-braucht ja niemand zu wissen.
Alles andere kann und will ich gar ned verstehen.

Und weg.....
Ich hatte eher das Gefühl, dass nicht wirklich "nur" das Lecken das Problem war. Die Kernproblematik stand mMn erst am Ende des längeren EP, womöglich vermischt mit dem schmerzhaften Klassiker "Kein oder mangelhafter Sex nach Kind"... und das bei einem wirklich sehr jungen Elternpaar. Phuh.
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Das ganze bei einem viel zu jungen Elternpaar - welche wohl einiges machen, ohne groß vorher nach zu denken. Mir tut bloss das Kind leid.
Liebe und Gefühle
Die Meinungen von "Geilezuckermaus" "Er" und auch von "Seeleverschenkt" teile ich uneingeschränkt. Ich wollte beiden ein dickes Danke geben das mir aber verwehrt wird weil ich noch kein vollwertiges Mitglied bin. Ich hatta ja schon in meinen vorherigen Eintrag darauf hingewiesen das es auch um Respekt und Augenhöhe geht. All das ist einfach nicht gegeben deshalb halte ich alles was "SIE" opfert um "IHM" zu gefallen für zu unterwürfig. Keine Frau egal welchen Alters muß sich das gefallen lassen. Es sei denn sie möchte es. Aber mittlerweile scheint dieses Mitglied nicht mehr aktuell zu sein.
Generell denke ich werden Absprachen getroffen, damit etwas den anderen nicht verletzt. Es sind doch die Punkte, bei denen man Grenzen des akzeptierbaren setzt. Somit ist es doch schon irgendwie ein Verletzen der Gefühle des anderen, ein Vertrauensbruch. Man kann tun was man möchte ist klar, nur die Grenze ist da wo der andere darunter leidet. Tja was tut man da? Die Konsequenz muss jeder für sich ausmachen. Aber Belastung für eine Beziehung jeglicher Art ist es alle mal.
Oooh...
Ich lese sehr wohl noch mit. Und danke für das Kommentar zu meinem Kind - sie ist sicherlich nicht arm. Was sich manche erdreisten, von den sexuellen Problemen zwischen mir und meinem Partner darauf zu schließen, wie es unserem Kind geht... Toll, wirklich.
Und nein er hat keine Lecktücher verwendet.

Wollte nur nocheinmal antworten können:
Wir habens geschafft uns zusammen zu raufen. Er akzeptiert meine 'Einschränkungen' und akzeptiert auch, dass ich keinen MMF möchte.

Klar ich sehe ihn nicht als meinen Besitz an, aber ich war schon so weit mich zu trennen. Und das ist es ihm nicht wert. Ihr habt mir die Augen geöffnet, denn wenn er mir weh tut, dann sollte ich das nicht einfach mit mir machen lassen.
Und auch wenn manche der Meinung sind dass die idee sex zu erlauben und dann auflagen zu erteilen strohdumm ist, der hat mein wesen und meine Gefühle nicht verstanden.

Und es ist KEINE offene Beziehung, das will er nicht. Für ihn ist es keine offene. Das musste ich auch einmal klar stellen.

Das Paar-Profil habe ich gelöscht, weil wir als Paar nicht mehr gesucht haben. Also wofür noch so ein Profil haben?


Also vielen Dank für eure Hilfe (wenns auch teilweise Vorwürfe waren), aber mittlerweile sind wir wieder zufrieden mit unseren Entscheidungen.
Und was mir noch sehr auf dem Herzen lastet - keiner von euch kennt mich. Keiner ist mein Leben in meinen Schuhen gegangen, hat erlebt und durchgemacht was ich erleben und durchmachen musste. Also urteilt nicht und bezeichnet mich als 'jung und dumm'. Denn das bin ich nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.