Oooh...
Ich lese sehr wohl noch mit. Und danke für das Kommentar zu meinem Kind - sie ist sicherlich nicht arm. Was sich manche erdreisten, von den sexuellen Problemen zwischen mir und meinem Partner darauf zu schließen, wie es unserem Kind geht... Toll, wirklich.
Und nein er hat keine Lecktücher verwendet.
Wollte nur nocheinmal antworten können:
Wir habens geschafft uns zusammen zu raufen. Er akzeptiert meine 'Einschränkungen' und akzeptiert auch, dass ich keinen MMF möchte.
Klar ich sehe ihn nicht als meinen Besitz an, aber ich war schon so weit mich zu trennen. Und das ist es ihm nicht wert. Ihr habt mir die Augen geöffnet, denn wenn er mir weh tut, dann sollte ich das nicht einfach mit mir machen lassen.
Und auch wenn manche der Meinung sind dass die idee sex zu erlauben und dann auflagen zu erteilen strohdumm ist, der hat mein wesen und meine Gefühle nicht verstanden.
Und es ist KEINE offene Beziehung, das will er nicht. Für ihn ist es keine offene. Das musste ich auch einmal klar stellen.
Das Paar-Profil habe ich gelöscht, weil wir als Paar nicht mehr gesucht haben. Also wofür noch so ein Profil haben?
Also vielen Dank für eure Hilfe (wenns auch teilweise Vorwürfe waren), aber mittlerweile sind wir wieder zufrieden mit unseren Entscheidungen.
Und was mir noch sehr auf dem Herzen lastet - keiner von euch kennt mich. Keiner ist mein Leben in meinen Schuhen gegangen, hat erlebt und durchgemacht was ich erleben und durchmachen musste. Also urteilt nicht und bezeichnet mich als 'jung und dumm'. Denn das bin ich nicht