Partner hält Absprachen bei Dates nicht ein: was tun?
Hallo ihr Lieben Ich habe meinem Freund gestattet, dass er sich sexuell ausleben darf. Er darf alles machen, nur möchte ich nicht, dass er andere Frauen leckt. Mit dem fühl ich mich nicht wohl und das ist das einzige, das mir an dem ganzen so richtig weh tut.
Nunja, mittlerweile ist es zu zwei richtigen Treffen gekommen (eines davon gestern) und beide Male hat er die andere Frau geleckt. Beim ersten Mal war meine Reaktion noch begrenzt, aber heute war ich so angeekelt, dass ich ihn weder küssen wollte noch wollte, dass er mich anfasst. Was dann leider in einem lautstarken Streit geendet hat.
Um die Wogen zu glätten, habe ich mich ihm mittlerweile wieder genähert, aber um ehrlich zu sein graust es mir noch immer und es tut auch wirklich wirklich weh. Mein Vertrauen hat wieder einige Kratzer abbekommen und ich finde meinen Partner widerlich und abstoßend. Aber ich liebe ihn trotzdem. Für ihn ist es jetzt erledigt, er möchte keine Treffen mehr mit anderen Frauen, weil es sich für ihn ohne Lecken nicht 'auszahlt'. Für ihn ist Lecken anscheinend die einzige Art, Vorspiel zu betreiben.
Ich möchte ihn die Erfahrungen ja machen lassen, aber mit dem Lecken komm ich nicht klar Und wenn er nun damit aufhört andere Frauen/Paare zu treffen weiß ich, dass er mir fürchterlich auf die Nerven gehen wird, dass ich mit einem anderen Mann schlafen soll. Mittlerweile kann er nichtmehr ohne diese 'Zusätze' leben. Der Sex mit mir allein reicht ihm anscheinend nicht mehr, er braucht immer mehr.
Ich steh komplett hinten an mit meinen Ideen und heute habe ich zum ersten Mal begriffen, dass diese Differenzen was das Thema Sex angeht, ernsthaft den Wunsch in mir weckt, mich zu trennen. Wir sind seit vier Jahren ein Paar und haben eine kleine Tochter.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Für ihn ist das so wichtig geworden, dass es teilweise jeden Tag nur darum geht, potenzielle neue Sex-Partner zu finden. Und das obwohl er erst 23 ist. Ich habe richtig Angst davor, wie unersättlich und rücksichtslos er in ein paar Jahren werden könnte.
Habt ihr einen Rat für mich, wie wir unsere Differenzen lösen können?
Hättet ihr zB Anregungen oder Tipps, wie man ein Vorspiel ohne Lecken gestalten kann? Vor allem wenn ein zweiter Mann dabei ist, der diesen Part übernehmen kann.
Liebe Grüße,
Jessy