Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
951 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2958 Mitglieder
zum Thema
Männer in Nylons und Rock????168
Wie steht hir dazu Männer in Nylons und dazu nen Rock Also ich Trage…
zum Thema
Nylons unter Jeans/Leggings/Hosen4
Ich habe einen großen Nylon/Strumpfhosenfetisch.Vorallem stehe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Nylons und Rock? Reloaded

*******fan Mann
3.756 Beiträge
Tolles Bild Wrack.
So etwas sieht man leider nie in Natura.
**fi Mann
393 Beiträge
wow... schönes bild
***hm Mann
678 Beiträge
@wrack33
Eint toller Anblick! *danke*

jfshm
******der Mann
130 Beiträge
sieht echt hammer genial aus... applaudier
@****k33
Klasse Bild, sieht richtig gut aus !!!
****k33 Mann
443 Beiträge
Man Leute ich werde hier ja noch rot bei den ganzen Komplimenten!
********e_oo Mann
523 Beiträge
Tolle Fotos!!!
Kompliement,@****k33.Das sind wircklich 1A.Fotos von dir.In einen sehr schönen Outfit.Bewundere deinen Mut so in die Öffentlichkeit zu gehen.Bitte mach weiter so und poste so sexy Pics im Forum. *cool*
Liebe Grüße.
WOW WRACK 33
*wow* Du siehst einfach nur GEIL aus in den Sachen und das ist ein Klasse *foto*. Absolut *top2*. Wenn ich mich dagegen sehe, aber da ist ja schon die Figur versaut.
Bild ist FSK18
WOW WRACK 33
*wow* Du siehst einfach nur GEIL aus in den Sachen und das ist ein Klasse *foto*. Absolut *top2*. Wenn ich mich dagegen sehe, aber da ist ja schon die Figur versaut.
wie ist das mit kleider und fsh
ich habe leider keine röcke nur ein par kleider bin sogar in fasching als gothic mädchen gegangen und meine mutter sagte mir das es mir voll steht habe nur keine stiefel oder schuhe dazu da ich harz iv empfänger bin kann ich mir das auch nicht so leisten und da ich schuh größe 45 habe ist das sowieso ein problem da die meisten schuhe bis größe 41 ausfallen
fsh habe ich meistens an ob zu hause oder unterwegs leider habe ich auch keine fotos da ich auch keine cam habe

wie ist den das bei euch tragt ihr auch mal kleider oder nur röcke und oberteile, ich werde mir auch mal ein par röcke + oberteile holen nur zurzeit ist das nicht möglich da ich kaum geld habe

ps. kann mir einer sagen wo man an stiefel mit meiner größe ran kommt
******lis Mann
685 Beiträge
Kleidchen gerade an!
Hallo TwisterDS!

Kleid ist Rock mit Oberteil.
Ob nu Kleid oder Rock ist eigentlich egal.
Sitze gerade im Kleidchen, Fsh und meinen 9cm Hauspantöffelchen vorm PC.
Schuhe Größe 45 kannst Du einfach mal über deine Suchmaschine eingeben: "High Heels Gr 45"
Dann kommt, neben der "Elektronikbucht", noch eine ganze Menge anderer "Anbieter".
So kannst Du schon mal gucken und Preise vergleichen.
Sollten die anderen Anbieter zu teuer sein, so kann eine "Ersteigerung" wie bei der "Elektronikbucht" eine Alternative sein.
Hier kannst Du bei deinem Angebot dein Limit selber bestimmen und versuchen, ob Du Glück hast.
Schau Dir aber vorher alles genau an, z.B. die Rückgabemöglichkeiten, sollten die Schuhe dann nicht passen, oder die Glaubwürdigkeit des Anbieters anhand der Bewertungen der Käufer, die dort schon mal gekauft haben.
Denke aber daran, dass Du immer den Kaufpreis zusammen mit den Versandkosten sehen musst, bevor Du dein Limit beim Angebot eingibst.
Ich habe dort mit viel Glück 4 Paar High Heels für insgesammt unter 120,-€ bekommen, also im Schnitt das Paar inclusive Versandkosten unter 30.-€.
Gehe aber nie über dein Limit, nur weil das Paar aus dem Angebot so "Geil" aussieht.
Prüfe, ob das gleiche Paar eventuell mehrfach angeboten wird, denn es kann sein, dass da sogar gleichzeitig oder nacheinander vom gleichen Anbieter mehrmals die gleichen Schuhe angeboten werden.
Dann kannst Du, wenn Du überboten wirst einfach auf das nächste Paar bieten.
Biete aber nie gleichzeitig auf mehr als ein Paar, wenn es dein Limit nicht zuläßt.

Viel Glück!

Herzlichst!

Muwatalis
Hi TwisterDS

"ibäh" ist eine Möglichkeit, an nette Röckchen ranzukommen.
Leider haben viele Verkäufer den Sinn für reale versandkosten verloren, so kann es passieren, das ein teil für 1 Teuro noch extra 7 Teuro Versand kostet. Und das teil dann doch unversichert zu 1,60 in einer simplen Papiertüte ankommt.

Ich will was ich kaufe, sehen, befummeln und auch vor Ort anprobieren, das geht bei Ibäh nicht.

Es gibt gute Second-Hand-Läden zb Resales
http://www.jeden-tag-was-neues.de/

dort gibt es einfach alles, was an Bekleidung denkbar ist.
Meine schwarzen engen Minis greife ich dort von der Stange, diese kosten ca 1,50 .. 2,50.
Die Qualität ist durchaus annehmbar, also nichts zerfetztes oder abgenutztes zeugs.
Hinweis:
Da die angegebenen Größen selten Hinhauen, unbedingt das zu kaufende Röckchen am Bund nachmessen ob es auch passt.
So Gehts:
gut passende Hose flach hinlegen und den Bund abmessen. (zb 40cm) das ist die Richtgröße 38/40. Der Rockbund sollte dann auch dieses Maß aufweisen sonst passt er nicht und es gibt diese häßlichen "Rettungsringe"

Viel Spaß beim Kaufen und Tragen.

MRF
danke
danke für eure hilfreichen tips könntet ihr mir mal ein par seiten geben wo man sowas kaufen kann bei ebay die haben keine schönen röcke habe gestern mal rein gesehen aber da war nix für mich

wie sage ich immer wenn frauen alles tragen dürfen warum dürfen wir das auch nicht obwohl uns jeder blöde angucken würde

mfg twisterds
******lis Mann
685 Beiträge
Adressen?
Hallo TwisterDS!

Da keine Links angegeben werden dürfen quäl doch mal deine Suchmaschine nach:

second hand

secondhand-online

Da gibt es unter "Branchenführer" einen Second-Hand-Führer für Deutschland mit Postleitzahleingabe, der dann aus seiner Datenbank Second Hand Läden für dort raussucht.

flohmarkt "punkt" de

bietet das auch.

Ansonsten gibts momentan bei bonprix Röcke ab 5,90€ "Kurz" und 4,90€ "Lang".

Bei Quelle momentan ab 4,80€.

Ansonsten mal nach "Röcke" "suchmaschinen" für die anderen Versandhäuser.

Hoffe Dir damit etwas weiter geholfen zu haben!

Herzlichst!

Muwatalis
********e_oo Mann
523 Beiträge
Männer in Nylons und Rock?
Ihr habt ja sehr viele tolle Pics gepostet und viele Gute Meinungen dazu abgegeben.Möcht auch wieder mal ein Foto mitsenden.Wünsch allen Nylon un Rockfreunde noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße.
Die Nylonzofe.
In eine Jeans Minirock mit einer Glanzstrumpfhose.
***hm Mann
678 Beiträge
@nylonzofe
Es glänzt wunder schön. Das gefällt mir!

LG
jfshm
**********r2_he Frau
14 Beiträge
hallo Nylonzofe
Das ist echt schöne und natürliche Bilder von Dir. Respekt dass du dafür auch stehst. Würde dich gerne kennelernen. Liebe Grüße
****k33 Mann
443 Beiträge
Hi, stehen tun wir da alle in gewisser hinsicht zu, oder meinst nicht!

sonst wären wir doch nicht hier!
*****029 Mann
3.235 Beiträge
Faschingsoutfit Heavy Metal Girl ...
jetz muß ich auch mal was posten, an Fasching fand ich eine derart geile Perücke, da dacht ích mir, mußt mal was ganz verrücktes anziehn, und so in nen Fetish Club... so war das dann.
Anstatt eines Rock `s hab ich ne Lack Hot Pant angehabt... ( in den nachträglich nachgestellten Fotos hab ich ein längeres ganz dünnes Latex Shirt an ...)
Damit die Beine mehr glänzen hab ich unter der Strumpfhose ( Faschingsshop ) lange dünne Latex-Gummistrümpfe an...
Variante 1 mit absoluten High Heels, was ich aber dann doch nicht machte...die sind einfach zuuu hoch ( des hält ma net lang aus )
hab mich dann dafür entschieden, nur statt des Latex T Shirts ( hab keinen ausgesprochenen Rock ) eine Lack Hot Pant ...
die Stiefeletten sind aus 100 % Gummi ... einfach geil. Gibts in drei Längen, kurz, mittel schenkellang... von der Fetishmesse in B
Hier mal ein Foto von mir.
immer
wieder tolle bilder
stimmt
immer wieder wirklich schöne Foto´s

@******ofe
sehr schöne Beine in dieser glänzenden Strumpfhose!!!

@*****029
kann ich gut nachvollziehen, den ganzen Abend in diesen Schuhen...........oh lala
aber sie sehen einfach fantastisch aus.................neidischguck.........*grins*

@******epo
kann man da noch mehr sehen ...............gerne im Rock.......... *zwinker*
***hm Mann
678 Beiträge
@Kitz3029
Sehr schöner Anblick wenn es so glänzt!
Eine glänzende Kombination! *zugabe*

jfshm
Let's get hosed boys!!
Wenn ich mir die tollen Nylonbeine in Higheels hier ansehe kann ich nur sagen...

...es ist an der Zeit, dass wir uns nicht mehr von überkommenen gesellschaftlichen Zwängen im stillen Kämmerlein einsperren lassen!!

Kisses

Sheery
*****029 Mann
3.235 Beiträge
Heels im Schnee
hi, der Glanz hat was, hier hab ich ja noch ein Originalbild, so war ich nach der Faschingsparty im Kitty auf dem Weg zum Auto im Schnee ( das war vielleicht schwer zum gehn ...aber da muß ma einfach durch ) .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.