Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
951 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2960 Mitglieder
zum Thema
Männer in Nylons und Rock? PARTII449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons110
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Nylons und Rock? Reloaded

****k33 Mann
443 Beiträge
Kann man ja nur eins sagen.

HOT!!!
Feinstrumpfhosen ....
und auch Röcke sind für Männer eigentlich schon lange überfällig.
Ich meine aber, für den Anfang sollte man(n) es erst einmal eher vorsichtig angehen und Röcke nur anstatt der Hose tragen - Strumpfhosen gehören aber auch dazu und sollten das Gesamtbild farblich abrunden.
Stöckelschuhe, Schminke und der Gleichen sind für den Anfang zu gewagt und würden eher schaden
****k33 Mann
443 Beiträge
Also hier kann man das fast so sagen das Männerbeine aber lang den Frauenbeinen das Wasser reichen können oder???
******a63 Paar
111 Beiträge
Der Spagat zwischen Affig und Toleranz...
Also für unsereins ist das ein absolutes "no go". Jedoch soll jeder nach seiner Fasson glücklich werden

Nur weil wir das "abgedreht" finden muss das ja noch lange keine persönliche Wertung sein. Und wer weiss... noch vor 20 Jahren war "schwul" oder "lesbisch" ein absolutes "no go". Heute outen sich regierende Oberbürgermeister der Bundeshauptstadt "und das ist auch gut so".

Auch wenn wir es persönlich absolut nicht teilen können, so bringen wir doch genügend Toleranz dafür auf, Männer mit diesem "Faible" nicht abzustempeln...
*****029 Mann
3.235 Beiträge
Men in Heels
Hi, ich muß da mal was zu ``Meinem persönlichen Fall `` sagen, ich mach das eigentlich ausschließlich auf Fetish Partys oder CSD sowie im Fasching ( manchmal, aber selten auch zuhause...), diese Veranstaltungen sind ja dazu da, daß ma mal ne andere Rolle spielen kann. Und im Fall Kitty München, da zahlt Mann als Frau 20 Euro weniger, als Mann als Mann ... soviel zum finanziellen, und es macht ja auch Spass mal ne andere Rolle zu spielen. Es gibt halt leider immer noch viele Männer die als Mann in Heels rum laufen, da find ich sollt schon alles zumindestenes einigermassen passen. Muß ja net gleich ne richtige Perücke für n paar hundert Euros sein, und sündhaft teure Stiefel... manchmal findet man ja was cooles am Faschingsmarkt ... und günstige Stiefel auf Fetishmessen wie in meinem Fall. Aber ich bin wie gesagt auch tolerant, jeder soll s so machen wie er will . Mir iss jeder Recht der a bisserl ausgeflippt und net unbedingt zu den ganz alltäglichen Menschen ghört. Aber am allerliebsten sind mir tolerante Menschen, die da genauso denken.

L G Fabi
******a63 Paar
111 Beiträge
da find ich sollt schon alles zumindestenes einigermassen passen

wie recht du hast... heels in schuhgröße 48... *haumichwech*
*****029 Mann
3.235 Beiträge
Heels 48
Hi, ich kenn einen, der rennt mit Heels in 48 rum ... ich selber hab sowas 43, bei Heels eher 44, beneiden könnt ich Männer mit 41 ...die haben mehr Auswahl.

L G Fabi
****k33 Mann
443 Beiträge
Ich habe 42 ist auch immer doof!! die meisten gehen ehrlich nur bis 41
******a63 Paar
111 Beiträge
[quIch habe 42 ist auch immer doof!! die meisten gehen ehrlich nur bis 41ote]

... wobei -hier spricht frau- es mit größe 36 auch nicht berauschend aussieht *heul*
es gibt
immer wieder tolle sachen auch für uns ,mann muß nur suchen ,wenn mann sie dann hat ist es geil ,auch mal mit einem anderen paar sich in den sachen zutreffen .
Mal was neues von mir:
*****029 Mann
3.235 Beiträge
Schlampenballoutfit
Hab da auch noch was, so ging ich mal zum ``Schlampenball``... zwar nicht in Nylons, sondern mit ner roten Netzstrumpfhose... drunter lange Latexstrümpfe fürs Rubberfeelin... irgendwie iss sowas schon recht cool...
schuhgröße
ich habe damit auch meine probleme wegen meine schuhgröße

ich habe schuhgröße 45

aber bei ebay gibt es ja welche in meiner größe sind aber sehr teuer
******a63 Paar
111 Beiträge
ich habe schuhgröße 45

aber bei ebay gibt es ja welche in meiner größe sind aber sehr teuer

... es war schon immer teuerer einen besonderen geschmack zu haben ...
**fi Mann
393 Beiträge
aber es gibt im netz auch shops wo größere schuhe nicht gleich ein vermögen kosten...
*****029 Mann
3.235 Beiträge
Einkaufstip
Hi, meine Latexboots gabs auf der Messe letztes jahr in Berlin. Pfingsten iss ja bald, da iss wieder Fetishweekend. Da müsst ihr schaun, oder manchmal gibts sogar in Secand Hand Shops Männerheels, da hab ich mal vor jahren in München was gefunden, zu ``CSD `` Zeiten. Diesselben warn im Netz fürs fünffache angeboten ...
Heels würd ich nicht im Netz kaufen, die mag ich schon vorher testen, mit der ewigen Hin und Herschickerei, das wär ma z blöd.

L G Fabi
Mh
Habe mir bis jetzt noch keine heels ,pumps etc.
im internet bestellt weder noch welche im laden gekauft...
in second hand laden ist des so ne sache...
da wird man bestimmt selten bis nie fündig
im internet hab ich öfters schonmal geschaut
da gibt es echt heiße teile...
bei heels einfach dann immer eine halbe bis ganze nummer größer bestellen/kaufen hab ich mal gelesen im internet...
***hm Mann
678 Beiträge
geil
Es sieht einfach geil aus!

jfshm
*****029 Mann
3.235 Beiträge
Messe
also nächstes Wochenende iss wieder in München eine größere Messe... könnt ja vielleicht was dabei sein, wenn ma Glück hat.

Das mit dem Münchner Sec. Hand Shop muß ich zugeben, war ziemlich einmalig. Heut gibts an dieser Stelle brave Trachtenmoden ...

L G Fabi
********e_oo Mann
523 Beiträge
Männer in Nylons und Rock?
Vorerst ,Danke an alle denen meine Pics gefallen haben. *spitze* Möchte aber auch eure Fotos loben und hoffe es volgen noch mehr in diesen Forum.
Wünsche allen noch einen schönen Abend.
Liebe kniesternde Grüße.
Die Nylonzofe.
Mit neuen Outfit
@nylonzofe
sehr schöööööööööööööön im Rock und diese glänzenden Strumpfhosen....................einfach superschön

mach einfach mehr davon............noch schöner als die auf dem Sofa!!!!
********_nrw Paar
84 Beiträge
Männer in nylons und rock
Hi ihr Lieben
Wir mögen es wenn er auch nylons und rock trägt,jeder der es mag soll es genissen.
Lg
**********r2_he Frau
14 Beiträge
disu
hallo disu wo bist du?
***hm Mann
678 Beiträge
Geht das auch?
Ich hab es nicht so mit Röcken.
Ohne Rock
Wow
so ohne Slip.............*top*
das kann sich sehen lassen!
klar geht das auch! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.