Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
951 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Nylons und Rock? Reloaded

******lis Mann
685 Beiträge
Holzpantoletten
Hallo Ihr Lieben!

Hier ein kleines Foto von meinem braven Outfit, mit dem ich zur Eisdiele getackert bin.
Da ich zwei von diesen Miniröcken hab, bin ich damit auch in Viersen gewesen beim Stadtbummel und im Krefelder Zoo, natürlich mit schwarzen Strümpfen und leider flachen Sandaletten.
Davon hab ich aber keine Fotos, die mach ich, wenn ich das mit Absätzen nachhole.

Herzlichst!

Muwatalis
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Im Rock fühle ich mich einfach wohl.
einfach bequem und überall passend
Mein optimaler Wohlfühlfaktor...*grins*
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Sehr gut nachzuvollziehen.
sieht echt lecker aus... *top*
********a_no Mann
2 Beiträge
Mal was von mir zum einstieg
Main erster Beitrag hier, hoffe es gefällt
********e_by Paar
4.365 Beiträge
toll
siieht doch *top* aus
Klasse, weiter so!! *top* Interessante Heels die Du da trägst.
******lis Mann
685 Beiträge
Aus der Bucht gefischt!
Hallo Ihr Lieben!

Ich war mal wieder in der Elektronikbucht fischen!
Ein kurzer Stretch-Jeansrock und einige Paar Schuhe hab ich mir geangelt.
Die Absätze sind zwar nur zwischen 7 und 9 cm hoch, aber dafür war ich mit der Hälfte davon schon draußen in der Stadt Einkaufen und der Nachbarstadt Finanzen regeln, also schon die ersten Kilometer in den Schuhen hinter mir - lächel -.

Herzlichst!

Muwatalis
******_nw Frau
7 Beiträge
Tolle
hi also muss ja schon sagen das es mir sehr gefällt wenn männer so was tragen.
lg Martina
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Martina, danke für deinen Kommentar. Denn so oft hört bzw. liest man das nicht.
*******rry Mann
509 Beiträge
Rock oder Damenwäsche trage ich nicht, ich finde dassteht mir nicht so. Ich mag mehr das androgyne an mir (und an anderen Männlein und Weiblein) Aber ich ziehe gern Haltelose an und dazu schöne schwarze Microfaserwäsche. Und dazu einen Cockring

Auf den Geschmack gekommen bin ich bei einem Cuckoldpärchen, leider wollte die Lady nur ihr Zofenmännchen in Nylons haben. Habe seitdem große Lust, 2 oder 4 bestrumpfte Beine an meinen zu spüren.
*********2010 Mann
103 Beiträge
Bild
Mal etwas von mir.
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Gelungenes Bild. Sieht richtig chic aus, Nylonlady
*********2010 Mann
103 Beiträge
@ strumpffan
Danke für das Kompliment.
*********2010 Mann
103 Beiträge
2.
Hier noch eins vielleicht gefällt es euch auch.
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo nylonlady2010,
Ja, Dein Bild gefällt mir, auch wenn ich nicht auf Männer stehe.
Es ist einfach eine Bestätigung dafür, das es sehrwohl Männer gibt,
die ebenfalls schöne Beine haben.
Ich denke Mal, beim Anblick Deines Fotos von Frauen, wird manche dabeisein, die sagt, warum habe ich nicht so schöne Beine.
Die schönen Beine sind doch eigendlich für Frauen reserviert, oder
doch nicht.

Gruß an Dich
Harry
*******fan Mann
3.756 Beiträge
@nylonlady
Wow. Du hast einfach tolle Beine. Und verziert mit feinglänzendem Nylon machst du jeder Frau Konkurrenz.
*********2010 Mann
103 Beiträge
Hallo
@ HarryP und Strumpffan
Danke euch für die Blumen.

LG
****a_S Mann
428 Beiträge
Schade,
dass die hier gezeigten Beine nicht in den Öffentlichkeit gezeigt werden. Ich habe die Threads zu diesem Thema aufmerksam gelesen. Ich finde das so anregend, dass ich mir jetzt selbst Strümpfe und Rock gekauft habe die ich am liebsten nicht mehr ausziehen möchte. Schade dass die Gesellschaft uns nicht erlaubt auch Röcke zu tragen und wir es nur hinter verschlossenen Türen ausleben dürfen. Ich habe hier Biene gesehen von Vanessa01, Minirockfan, Nylonlady u.v.a. wo manchen Frau vor Neid erblassen würde.
P.S. Demnächst gibt es auch von mir einpaar Bilder.
LG Guenni61
******lis Mann
685 Beiträge
Bilder aus der Außenwelt
Hallo Ihr Lieben!

Sehe gerade, dass ich mal wieder etwas das Fenster nach draußen aufmachen sollte.
Es muss ja mal gezeigt werden, was mit mir in letzter Zeit in der Außenwelt war!

Herzlichst!

Muwatalis
Ritter- und Highlandgames Anrath
Zoo-Krefeld ( Bushaltestelle Rückweg )
Zoo-Krefeld ( ein paar Wochen später - bibber - )
Zoo-Krefeld ( Bushaltestelle Hinweg )
Sommerbild Mini auf dem Weg zum Eiscafe
Sommerregen angekündigt
Burg Linn
**Pi Mann
216 Beiträge
@ Guenni61
Ob man(n) FSH und Röcke nur in den eigenen vier Wänden trägt oder damit an die "Öffentlichkeit" geht bleibt jedem selbst überlassen. Es gibt in Deutschland kein Gesetz, das das Tragen von FSH und Röcken für Männer verbietet. Ich gehe oft in FSH und Rock in die Öffentlichkeit. bislang hat mich noch Niemand gesteinigt oder die Sachen vom Leib gerissen. Es kommt einfach darauf an wie man sich selbst in der Situation fühlt. Ein suveränes Auftreten erstickt die meisten Kommentare bereits in der Entstehung. Das größte Hindernis für einen normalen Umgang mit dieser Art der Bekleidung ist meines Erachtens die eigene Mauer im Kopf. Fahre einfach in eine etwas weiter entfernte größere Stadt und probiere es aus. Du wirst merken das die meisten Leute es nicht einmal zur Kenntnis nehmen was du trägst.
Nur in unmittelbarer Nähe zum Wohnort sollte man, ja nach Umfeld und Rücksicht auf andere Familienmitglieder (Frau , Kinder), sich überlegen ob man auch hier die Katze aus dem Sack lässt.
Also worauf wartest Du noch? Versuch macht "Kluch"

Rockige, bestrumpfte Grüße
QCPi

Sei selbst die Veränderung die du von der Welt erwartest.
Mahatma Ghandi
****a_S Mann
428 Beiträge
Hallo QCPi
Klar dass das Tragen von Damenkleidern nicht verboten ist, aber es trifft in der Öffentlichkeit auf wenig Akzeptanz. Nun möchte ich auch einpaar Bilder von mir hier einstellen.
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo Guenni61,
so sehen gepflegte Männerbeine aus, in Feinbestrumpfung noch
besser.
Selbstverständlich gibt es die Frauen, die es auch so sehen, aber
welche Frau es positiv sieht, das ist ein Geheimnis, außer den Frauen hier im Forum.
Schön, das es dieses Forum gibt,
schön das es hier verständnisvolle Frauen gibt.

Einen besonders lieben Gruß an die Frauen hier im Forum und
an alle Anderen
Harry
****a_S Mann
428 Beiträge
Hallo HarryP
Danke für das Kompliment. Aber gerade die Strümpfe machen Beine erst schön. Egal ob Mann oder Frau. Hierzu noch einpaar Bilder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.