Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
951 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2958 Mitglieder
zum Thema
Männer in Nylons und Rock????168
Wie steht hir dazu Männer in Nylons und dazu nen Rock Also ich Trage…
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons110
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Nylons und Rock? Reloaded

****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo Guenni61,
über solch einem Anblick sollte eigendlich keine Frau meckern,
aber sie tun es.
Wenn du sowas trägst bist du kein richtiger Mann mehr und so weiter.
Im Umkehrschluß, sind Frauen mit dicken Socken noch richtige Frauen.

Frauen tragen was sie wollen, Männer tragen was sie dürfen.

Gruß an Dich
Harry
****a_S Mann
428 Beiträge
Hallo HarryP
Ich würde auch gerne mal außer Haus mich so presentieren. Da ich in der Öffentlichkeit stehe ist das in unserer Gesellschaft unmöglich. Ansonsten gebe ich dir voll und ganz recht.
Gruß Guenni61

Ps. Ich habe das Güfühl das Thema hier schläft langsam ein.
****a_S Mann
428 Beiträge
Eine Frage an alle DWTs
Da ich mit dem Thema noch nicht so vertraut bin, würde mich mal interesieren wie ihr bei engen Röcken vermeidet, dass sich die Geschlechtsteile vorne abzeichnen. Ich möchte mich auch nicht in eine Miederhose zwängen, da ich sehr gerne Stringtangas trage und auch diese Freiheit genieße.
LG Guenni61
**Pi Mann
216 Beiträge
Die Beule
@ Guenni61
Es ist eigentlich ganz einfach ohne die besagte Beule im Rock durch die Gegend zu gehen. einfach die Hoden nach oben in die Leistengegend drücken und den Rest schön stramm nach hinten durch die Beine ziehen. Gegen ein Herausziehen hat sich die Sicherung mit einer Schnürung hinter der Eichel bewährt. Das lose Ende lässt sich dann zwischen den Backen nach oben führen, auf Stringhöhe um den Körper legen und hinten wieder verbinden.

Aber warum sollte ich, wenn ich als Mann einen Rock trage auf die Beule verzichten? Frauen Stecken sich doch auch nichts in die Hose um eine Beule zu simulieren. "grübel" Wenn wir den Rock am Mann in der Öffentlichkeit eine gewisse Akzeptanz verleihen wollen sollten wir dazu stehen. Etwas anderes ist es, wenn man(n) komplett als Frau hergemacht auf die Piste geht. Aber dann gibt es auch noch andere Dinge, wie z.B. Brusthaare, übermäßige Armbehaarung, Bartschatten, usw., die man(n) dann berücksichtigen sollte, weil es sonst doch wieder eher wie "gewollt aber nicht gekonnt" aussieht und den rocktragenden Mann wieder in eine Schublade verfrachtet in die er meines Erachtens nicht hinein gehört.

Rockige, bestrumpfte Grüße

QCPi
****a_S Mann
428 Beiträge
Hallo QCPi
Ich muss Dir recht geben, dass man auch gelegentlich mal den Abdruck des Geschllechtsteils sehen darf. Vielleicht sollte ich auch bei der Auswahl von Rock oder Kleid darauf achten, dass die Beule besser kaschiert wird. Vielleicht nehm ichs auch nur zu genau. Da ich noch ganz neu in diesem Metier bin, verlass ich mich auf euere Meinung hier. Trotzdem danke für die Stellungnahme. Zwei Bilder hänge ich noch an fast ohne Beule.
LG Guenni61
Ich muss mal berichten..
Denke das tragen von Strumpfhosen bei Männern hat bei den Damen leider einen schlechten Beigeschmack, habe jedenfalls noch keine getroffen die nicht anfängt zu kichern wenn Mann damit aufschlägt. Ich jedenfalls trage sie gerne, zwar nicht öffentlich, sondern unter Jeans oder ähnl. Ich mag halt das Gefühl auf der Haut und die erotische Komponente, die ja auch wenn Frau sie trägt eine Rolle spielt. Würde mich auf diesem Weg hier interressieren ob es Damen gibt, die Männer in Dtrumpfhosen erotisch finden können, dem gesamt Bild entsprechend... bin mal gespannt.
LG
*********2010 Mann
103 Beiträge
Hallo Horus1972
Ich denke da kannst du lange warten, ich habe durch Zufall ein Profil gefunden von einer Dame die es schön findet.
Habe diese Dame freundlich angeschrieben das ich ihre Einstellung bewundern s wert finde.
Keine Anmache oder Ähnliches, nicht mal ein "Hallo danke für das Kompliment" oder eine andere Antwort.
Selbst wenn man jemanden anschreibt der eine Bewertung "Finde dich gut" gegeben hat bekommt man keine Antwort wenn ich eine freundliche und nicht Anmachende mail schreibe.

LG
@ Nylonlady2010
Warten werde ich nicht, ist wohl nen schwieriges Thema für einige schade. Bin froh hier auf einige getroffen zu sein die auch nen Faible für Strumpfhosen/Nylons haben. Ich trage sie halt gerne, aber wie vorher schon erwähnt, ob Männer oder Frauen, schwierig jemanden zu finden der die Leidenschaft teilt. Aber vielleicht treff ich ja mal eine oder einen mit dem nicht nur die Strumpfhose "knistert". Bis dahin genieße ich für mich...
In diesem Sinne solang erstmal.
glg
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
ist es Heute so, das kaum eine Frau es in Ordnung finden kann,
wenn ein Mann gerne Feines tragen möchte.
In meiner Sturm und Drangzeit trug ich auch schon Feines am Bein,
aber keine Freundin fand es nicht in Ordnung.
Ist schon über 30zig Jahre her.
OK ,heute ist Socke angesagt.
Aus meiner Sicht sind Socken ein besseres Verhütungsmittel als
Kondome oder Pille.
Ich werde mir einfach keine Sockenfrau antun, genauso,wie sich
keine Frau einen Feinstrumpftypen antun möchte.

Gruß an Alle
Harry
****a_S Mann
428 Beiträge
Hallo
Ich stelle fest, dass es hier einige Leute gibt, die mit ihren Vorlieben für Nylons und Rock ein Problem haben von Anderen akzeptiert zu werden. Meine Frau würde es auch nicht verstehen. So muss ich meine Damenwäsche dann tragen wenn sie außer Haus ist. Ich würde mich gerne mal mit jemand (Mann oder Frau) aus meiner näheren Umgebung Treffen um mich einfach mal aus zu tauschen. Und das ohne sexuelle Hintergedanken.
Hier noch ein Bild von mir.
LG Guenni61
***77 Mann
917 Beiträge
warum sollen nylons eigentlich nur an frauen füße????
wo steht das geschriben???
****a_S Mann
428 Beiträge
Hallo Klsu77
Jeder kann anziehen was er will. Aber in der Öffentlichkeit wird vieles nicht akzeptiert. Unsere Gesellschaft ist noch nicht bereit diverse Neigungen hin zu nehmen. Ich finde, dass erst ein Nylonstrumpf ein Bein schön macht, egal ob Männer- oder Frauenbein. Und Hier noch ein Bild von mir.
LG Guenni61
Warum den nicht Mann in Minirock Strumpfhose Stiefel kann sehr sexy sein *g*
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe maikedeluxe,
als Frau, die gerne Fauen mag, was ich sehr gut verstehen kann,
kann auch mal ein Mann dazwischen sein, der auf seine Figur achtet
und sich ganz besonders Pflegt, so das er ebenfalls in feinen Sachen
auch gut aussieht.
Ein reizvoller Gedanke, für mich leider viel zu Spät.

Ich wünsche Dir alles Gute
Harry
*********2010 Mann
103 Beiträge
@ Maikedeluxe
Warum den nicht Mann in Minirock Strumpfhose Stiefel kann sehr sexy sein

Hallo Maikedeluxe

Ich wünschte mir eine Frau mit deiner Einstellung zu haben, Hut ab.

Gruß
Nylonlady
****a_S Mann
428 Beiträge
Hallo
Da kann ich mich Nylonlady2010 nur anschliesen. Normalerweise stößt man auf wenig Gegenliebe und muss seine Neigungen alleine ausleben. Zum Glück gibt es den Joyclub.
LG Guenni61
an Guenni61
schöner Rock wo gekauft ?
****a_S Mann
428 Beiträge
Hallo Maikedeluxe
Den Rock hab ich bei C&A gekauft.
LG Guenni61
@Guenni61
...ja schöner Rock, aber auch sehr schöne Spangenpumps!!

Gruß rolli7
*********2010 Mann
103 Beiträge
Hallo
Mal was neues von mir.
*******fan Mann
3.756 Beiträge
sehr gelungenes Bild, nylonlady
****a_S Mann
428 Beiträge
Hallo Nylonlady
Ein Kompliment zu diesem Bild. Solch ästhetische Bilder wünsch ich mir mehr.
LG Gueni61
Lidel
gib heute schöne Röcke bei Lidel Nylons usw echt scharf
**Pi Mann
216 Beiträge
Schöne Bilder zum Nikoklaus
Da sage ich doch auch mal herzlichen Dank für solch schöne Bilder zum Nikolaus.
@ Guenni61 yahoooooo doch einfach mal nach Strumpfh*.net vielleicht findest du dort auch eine große Gemeinde von gleichgesinnten.

Rockige, bestrumpfte Grüße

QCPi

PS. Die Röcke vom Feinkost "L" sind wirklich schön aber leider nur bis 46 vorhanden. Entweder abnehmen, vor Weihnachten?????, oder auf eine Andere Gelegenheit warten. Schade!!
*********2010 Mann
103 Beiträge
Hallo
zusammen, Danke für die Komplimente, freut mich das mein Bild euch gefällt.

LG

Nylonlady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.