Männer in Nylons und Rock ? Reloaded
Die Frage, ob für Männer Nylons und Rock in Betracht kommen, habe ich für mich lange mit ja beantwortet. Warum ? ich habe es einfach mal probiert und von dem ersten Versuch an war für mich klar, dass dieses Gefühl nicht einmalig für mich bleiben sollte. Die Wurzeln liegen bei mir Jahrzehnte zurück, aber wenn ich heute eine Feinstrumpfhose anziehe und einen Rock dazu, erinnere ich mich gerne daran, wie es eigentlich anfing. Ende der 50 er, anfang der 60 er Jahre war es, als ich 10 Jahre oder etwas älter war. Frauen trugen damals ganz selbstverständlich Rock oder Kleid und natürlich auch schön glänzende Nylons. Das machte mich alles unglaublich neugierig und eines Tages war es dann so weit, dass ich mehr wollte, als nur mal heimlich nachschauen und schnuppern. Ich wusste, wo meine Mutter ihre Nylons, ihre Wäsche und ihre Röcke aufbewahrte. Als meine Eltern weg waren, zog ich Hüfthalter, Nylons, einen Petticoat und einen weiten Rock drüber an. Das Gefühl war überwältigend. Das sollte meine Kleidung sein, so der Wunsch, aber die Wirklichkeit war natürlich anders. Gleichaltrige Mädchen und Frauen beneidete ich, weil sie das tragen konnten was ich mir wünschte. Gerne wäre ich auch mal Mädchen gewesen, wenn auch nur zeitweilig. Dieser Wunsch, auch mal in das andere Geschlecht zu schlüpfen, wenn auch nur mittels der typischen Kleidung, hat mich nicht mehr losgelassen. Auch heute noch fühle ich mich unglaublich wohl, wenn ich in meiner Wohnung Rock und Strumpfhose tragen kann. Wann immer es geht, tue ich es. Eine Frau in Rock und FSH oder Nylons finde ich begehrenswert. Das gilt auch für Männer, obwohl ich heterosexuell bin mit Neugier auf etwas bi. Ich verfüge über keine einschlägigen Kontakte, kann aber sehr gut nachvollziehen, dass mancher Mann sich in Nylons und Rock sehr wohl fühlt.
Die Frage "Männer in Nylons und Rock ?" kann ich nur mit einer Gegenfrage beantworten. Ja warum denn nicht, wenn es gut tut. Mir tut es gut.
LG