Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
950 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2955 Mitglieder
zum Thema
Nylons unter Jeans/Leggings/Hosen4
Ich habe einen großen Nylon/Strumpfhosenfetisch.Vorallem stehe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Nylons und Rock? Reloaded

********a_no Mann
2 Beiträge
Mal was von mir
Hi,
mal einige Bilder von mir
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
lieber Hanns Haase,
Du hast genau beschrieben, welche Gefühle passieren und erscheinen. Ich bin mehr auf Frauen fixiert - dieses Geschlecht ist attraktiv für mich. Und trotzdem interessieren mich die Kleidungen der Frauen.

Im Radio: Kostüme (des Faschings, der Fastnacht oder des Karnevals) verraten mehr über den Träger als sie verstecken. Sexy Krankenschwester - im Leben eher die graue Maus?......
Männer in Frauenkleidern - Der Macher?

Für mich ist der Wechsel in die andere Rolle auch ein Loslösen vom Beruf. Da bin ich der Alpha Wolf.

Und ehrlich gesagt: Wenn mich jemand schief anschaut - ok. Sein Problem, nicht meines.

Ich muss nicht Deiner Meinung sein. Aber ich werde kämpfen, dass Du Deine Meinung sagen kannst

****a_S Mann
428 Beiträge
Hallo Michael_a
Da kann ich nur sagen : Tolle Figur, tolle Beine, tolle Heels. Kompliment.
LG Guenni61

Und dann noch eins von mir.
275b
******kie Mann
3 Beiträge
Hallo Leute,

na wenn man hier so liest möchte man doch direkt mitquatschen *ggg*

Ich lebe meine feminine Seite ausschliesslich zu Hause aus. Um vielleicht mal im Frühling oder Herbst in einer schönen FSH und kurzer Hose rauszugehen brauchts noch ein bisschen Überwindung... Leider ist die toleranz in der hinsicht leider nicht so hoch wie man das manchmal gerne hätte.

In meinem Bekanntenkreis finden das die meisten Leute Okay, würden aber selbst nie Damenunterwäsche / Heels oder ähnliches ausprobieren wollen. Bisher konnte ich leider noch keiner meiner weiblichen Bekanntschaften davon erzählen.

Da ich mit einer größe von knapp 2 Metern sehr lange Beine habe wurde ich schon oft von Frauen gefragt ob ich ihnen nicht was abgeben will *zwinker*

Auf jeden Fall find ich es toll dass es doch deutlich mehr Leute gibt die diesen Fetisch ausleben *ggg*

Bessere Fotos folge bald...

Grüße

thewookie (nein, ich rasiere mich kopfäbwärts überall, bin nur so groß wie ein Wookie ;))
Gefällt mir...
... thewookie!

Ich meine, das "kann sich sehen lassen", also bitte mehr davon.

Track
****a_S Mann
428 Beiträge
Hallo Nylonduft
Das kann sich nicht nur sehen lassen, das sieht toll aus. Tolle Beine, tolle Heels. Kompliment.
LG Guenni61
**Pi Mann
216 Beiträge
@ thewookie
Erst einmal Kompliment zu den Klasse Beinen, Rock und Heels.
Wenn du ein wenig gurgelst oder yahoost wirst du feststellen, dass es einige gute Seiten für die selbst tragenden Liebhaber von FSH, Röcken und Heels gibt. Allen Teilnehmern dieser Foren ist gemein, dass sie, wie du, am Anfang darüber nachdachten was die Anderen sagen würden. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, versuche es erst einmal weiter weg in einer größeren Stadt (das Kopfkino ist unbeschreiblich). Danach ist vieles einfacher, weil man weiß, dass es gar nicht so viel Aufsehen erweckt wenn ein Mann FSH öffentlich trägt.

Rockige, bestrumpfte Grüße

QCPi
******kie Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die netten Comments und Zusprüche!! *g*

Ich werd wohl erstmal versuchen im Alltagsleben ein leicht androgynen Look einzuführen...
Wer weiss? So wie es aussieht gehen ja so manche Designer stark Richtung androgyne Männerklamotten / androgyne Männermodels (Siehe Andrej Pejic welchen ich absolut bewundere).

Habe mal im Profil ein paar neue Bilder hochgeladen (oh ja langsam wirds Zeit für ne anständige DSLR Kamera...)

Grüße
****a_S Mann
428 Beiträge
Hallo
Dann werd ich auch mal wieder was hin zu fügen.
LG Guenni61
349
********n666
1.891 Beiträge
Wow, das sieht toll aus. Du hast Geschmack
****86 Mann
3 Beiträge
hier mal was von mir. hoffe es gefällt euch auch ohne rock
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
das sind geile Bilder
Die gefallen uns....
Mach weiter so!
oh ja...
immer wieder schön anzusehen!! *top*
Klasse, weiter so...
Nice
Männer im Rock und Stiefel sind auch sexy müssen sich hinter keiner Frau verstecken *g*
schöne bilder!
schöne bilder, jungs *g*
ich selbst liebe es auch FSH zu tragen.. werde schnellstmöglich ein paar bilder machen und euch zeigen! *g*

LG
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Feinbestrumpft und im Rock fühlt man(n) sich einfach wohl.
Tut mir leid, wenn ich das sagen muss, aber Männerbeine in Nylons sehen einfach scheisse aus - ich weiß dass, weil ich mal neugierig war und einfach die Halterlosen meiner Freundin angezogen habe.

Meiner Meinung nach, sehen Frauen darin einfach besser aus.
****i57 Mann
54 Beiträge
Bei uns ist es tatsächlich so, dass Nylons an meinen Beinen besser aussehen, als bei meiner Frau.
Ich würde mal sagen, dass es figurabhängig ist.
********o112 Mann
1.185 Beiträge
hey....sexy.........
lecker sexy bilder............ich möchte auch was dabei tragen....

hoffe es gefählt.........
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Mal etwas von mir
*****_sh Mann
153 Beiträge
klasse Bild
...gefällt mir. Tolle Figur, sehr sexy. Danke.

lg Heiro
danke! lieb von dir
****te Mann
52 Beiträge
@nylonnymphe
Ein super Bild und eine ganz tolle Pose!
Vielen Dank!!

Gruß,
dewete.
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Ein Bild zum Feierabend
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.