Respekt!
Hallo zusammen,
bewundere Euren Mut.
Trage fast täglich Halterlose u. Damenunterwäsche. Meine Partnerin akzeptiert das auch. Mittlerweile tauschen wir uns sogar, je noch Laune, über die verschiedenen Möglichkeiten aus.
Jetzt aber zu meiner Frage.
Bis jetzt trage ich nur zuhause ab u. an einen Rock meiner Partnerin. Würde mir aber gerne selbst einen schönen Rock, Oberteil, High Heels u.s.w. zulegen.
Im Internet gibt es ja viele Angebote. Aber ich würde viel lieber vor Ort die Teile anprobieren. Möchte schließlich auch die "Beste" Wahl treffen.
Traue mich bis jetzt aber nicht in ein übliches Kaufhaus zu gehen. Meine Partnerin sieht das ähnlich. Wir haben beide "Angst" davor erkannt zu werden. Wir leben auf einem kleinen Dorf u. da ist es mit der Toleranz nicht so dolle.
Habt Ihr vielleicht einen Tip wo, vielleicht in Köln, ich in aller Ruhe u. Gelassenheit shoppen kann?
Möchte mich so richtig schön einkleiden, Make Up, lackierte Nägel, tolle Perrücke u.s.w.
Dann noch ein tolles Abendessen in der Öffentlichkeit. Aber bis jetzt fehlt mir leider etwas der Mut.
Liebe Grüsse
Mike