Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4746 Mitglieder
zum Thema
Sex beim ersten Date?448
Was denken Männer über Frauen, wenn die sich gleich beim ersten Date…
zum Thema
Was Männer beim ersten Sex Date wirklich wollen ...449
Selten gab es eine sprechendere Überschrift und wir präsentieren euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex beim ersten date

kommt darauf an
wenn man sich eh nur zum spasshaben trifft ist es doch die idealbestzung wenn es beim ersten date gleich zum sex kommt egal ob man sich mit mann, frau oder paar trifft.
sucht man was ernsthaftes und beziehungsartiges denke ich das es nicht von vorteil ist der erste reiz ist dann verloren.
*********n_MA Mann
53 Beiträge
Mit dieser Vorgabe würde man sich und diejenigen, die man trifft, nur unnötig unter Zugzwang setzen und führt nur zu Verkrampfung und Blockaden auf beiden Seiten. Ich bin mehr der Meinung, es ist besser, es auf sich zukommen zu lassen, die Zeit eher zu nutzen, wirklich auf die/den Partner einzugehen und so zu einem wirklichen Kennenlernen zu kommen.

Wenn die Stimmung dann gut war, ist auch das Nachwirken eines solchen Treffens die beste Vorausetzung, beiderseits den Kontakt zu vertiefen, bzw. der Wunsch entsteht ganz natürlich. Jeder sollte sich die Zeit nehmen dürfen, die er seinem eigenem Gefühl nach braucht.
ok
etwas konfus geschrieben aber gib frendforfun echt.
wenn man etwas fürs gefühl sucht
Passiert sehr oft bei mir *g* Hab ich aber absolut kein Problem mit...ich finds geil :)))
wenn die sympathie stimmt, spricht doch nichts dagegen!
ob dann mehr draus wird oder nicht, dass weiß man nie.. kann sein dass man heiratet, kann auch sein,dass es dabei bleibt..

schlimm find ich es nicht, denn wer kauft schon die katze im sack?
*zwinker*
@miss.....
wenn das öfters passiert suchst du dann aber net den mann für die zukubft oder ?eher für den spass
@die geniesser
Naja...ich kann mich da Lena nur anschließen...man weiß nie was draus wird aber warum nicht alles mitnehmen was man bekommen kann?

Aus einer Nacht kann auch ganz schnell ne Beziehung werden...und wenn einer dabei ist,warum auch nicht...
hmm
also irgendwie habt ihr alle recht.

man kann nie im leben auf eine situation einen ausgang sehen spielen immer viele faktoren zusammen
******tae Paar
253 Beiträge
...
indied - wie man auf Neudeutsch sagen könnte.
*hä*
was ist den nun indied
Immer bereit?
Also ich stelle mich bei allen Dates (wenns welche gibt), darauf ein, dass ich meinen Mann stehen muss.

Wenn nicht, ists auch kein Problem. Die Situation und Chemie muss halt passen. Aber Safer-Sex hat oberste Priorität.

Kuschelfischle
kennenlernen und sehen wie die zuneigung ist finde ich besser
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Meine auch kommt ganz auf die Situation an .

Kann doch nicht sagen nö und aufeinmal ist das verlangen so groß und es passt alles andere auch .
Wenn alles stimmt - warum nicht ?
Erst ein wenig kennenlernen und dann schaun was passiert.
Muss erst warm werden.
blackpapillon schreibt: Bei mir ist es noch nie passiert ,weil ich es auch nicht zugelassen habe. Muss zuerst mit jemanden warm werden das bedeutet reden und sympartie muss da sein. Selbst wenn man sich nur zum sex trift wäre mir ein sofortiger Kontakt nicht recht. Beim zweiten treffen wäre es für mich OK.
Ich muss ehrlich sagen das es mir egal wäre ob beim ersten date sex oder nicht. Wenn es passiert dann passiert es egal wann!!!
wieso nicht
Finde keinen Grund, warum man beim ersten Date nicht die schönste Sache der Welt machen sollte. Wenn beide scharf aufeinander sind, dann los!! ansonsten könnte man nur was verpassen.

Habe durch einen one-night stand meine Freundin kennen gelernt. Sind jetzt 2 Jahre zusammen.
**********adine Frau
528 Beiträge
Da ich ja hier eine Frau suche und wir uns das erste Mal treffen würden, würde Sex für mich nicht in Frage kommen, da man sich doch erstmal kennenlernen sollte und schauen sollte, ob auch die Chemie stimmt. Denn meist gibt man sich ja doch im www etwas anders als real, würde ich jetzt mal behaupten.

LG
Nadine
Warum sollte man ncht beim ersten Treffen..Sex haben wenn es passt.
Ich habe bei einem Date nicht automatisch den Sex im Hinterkopf.Auch wenns blöd und für manche unglaubwürdig klingt-ohne die passende Chemie bzw die gegenseitig passende Ausstrahlung wird nix passieren-selbst wenn es Miss Universum wäre
ich halte es für kein gutes omen... klar will man(n) ja meist sex ^^
doch wenn man intensives interesse hat, dann halte ich es für besser, man wartet... will man nicht auch ein wenig erobern? und würde nicht vllt doch der gedanke aufkommen: "hmm die hab ich jetzt aber leicht bekommen... ob die das mit den anderen auch immer so gemacht hat"??
*****fee Frau
68 Beiträge
Wenn mir einer wirklich gut gefällt, find ich spricht nix gegen Sex beim ersten Date ... wenn einer mich danach als Schlampe bezeichnet, sollt er sich an die eigene Nase greifen ... !! So hart es klingt, ich find, man sollt so schnell wie möglich gucken, ob man sich net nur psychisch sondern auch physisch gut versteht... wenn ich mit einem supertoll reden kann aber der Sex unter aller Sau is, brauch i net weiter meine Zeit mit ihm verschwenden ... zumindest net beziehungstechnisch ... !!
ich für meinen teil hab nichts gegen sex beim ersten date allerdings musste ich die erfahrung machen das aus nem date an dem es am ersten abend sex gab meist nicht mehr wurde. ich hab die erfahrung gemacht das es eher zu einer beziehung kommt wenn man am ersten abend nicht gleich sex hat.
Ist aber nur meine persönliche meinung
Ist doch o.k. !
Sex beim ersten Date ist doch o.k. !!

Wenn beide die schönste Sache der Welt wollen ...........
wenn es
schön und geil ist...warum nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.