Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4748 Mitglieder
zum Thema
Sex beim ersten Date?448
Was denken Männer über Frauen, wenn die sich gleich beim ersten Date…
zum Thema
Was Männer beim ersten Sex Date wirklich wollen ...449
Selten gab es eine sprechendere Überschrift und wir präsentieren euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex beim ersten date

Fleischeslust
In der idealen Form einer Beziehung sind die drei Kräfte "Liebe, Sex und Erotik" harmonisch miteinander vereint. Je isolierter die drei Kräfte sind, desto ungesunder ist dies für die Persönlichkeit. Sex beim ersten Date ist sicherlich nur die Befriedigung der Fleischeslust. Kann Sex ohne Achtung des Anderen Erfüllung sein? Ich betrachte Sex als einen Ausdruck der Liebe zwischen zwei Menschen.
*****ean Frau
34 Beiträge
Ich habe das einmal gemacht. Ein Treffen mit der Möglichkeit, gemeinsam die Nacht zu verbringen. Wir kannten uns nur vom Chat und Bildern und einem kurzen Telefonat bevor wir los gefahren sind.
Aus dieser einen Nacht wurden viele tolle Wochenenden, an die ich mich gerne zurück erinnere.

Ob ich das ein zweites Mal machen würde weiß ich nicht. Wobei es schon einen gewissen Reiz hat. Es muss einfach passen, der Funke muss im ersten Augenblick überspringen.
Dass sich daraus dauerhafte Beziehungen entwickeln ist, denke ich, eher selten. Weil der Sex im Vordergrund steht.
Naja, eine Date danach zu beurteilen ob es gleich am ersten Abend mit einem in die Kiste hüpft ist doch sehr oberflächlich! Wenns passt und es dazu kommt ist es ja ok, aber wenn nicht, überhaupt kein Beinbruch!!!
naja sicherlich kommt es darauf an ob man einen ons plant oder ob es nur aus dem kennenlernen heraus passiert.ich halt die frau nicht für leichtfertig,sondern für offen.kann schon auch mehr draus werden,wir leben doch nicht mehr im jahr 1406.man brauch doch keine starren regeln.sicherlich sind aber nicht viele dafür offen.nur ich sag mal so:wenn man sex will,dann möchte ich den auch beim ersten mal gleich.weil oft heißt es dann,vielleicht beim 2.mal oder später und bla bla.und dann melden sich die damen neme usw.also darauf würd ich mich net verlassen.bei nur kennenlernen usw mag das schon wieder anders aussehen(muß aber nicht)!
Ich persönlich finde, dass man keinerlei Rückschlüsse ziehen kann, ob bei Sex beim ersten Date das Interesse am anderen rückläufig ist. Schließlich treffen wir uns alle hier im realen Leben meist deswegen. Ich finde es ist eine Frage von Charakter und Ehrlichkeit, ob ich den anderen Menschen wieder sehe. Für meinen Teil kann ich sagen, dass ich grundsätzlich nur eine Art von Frau im realen Leben treffe, nämlich diem die auf mich ein Interesse ausstrahlt und eine interessante Persönlichkeit haben zu scheint. Das rein sexuelle ist sekundär. In erster Linie möchte ich einen Menschen treffen mit dem ich mir nahe komme und keine automatisierte Poppmaschine. Daher treffe ich mich selten aber dafür regelmäßig immer wieder. Und das hat nichts mit Sex beim ersten Date zu tun. den ich bis jetzt immer hatte.
Zitat meines Freundes:
"Wenn ich eine Frau am ersten Abend mit nach oben genommen habe, dann war es nur was für eine Nacht."

Ich selbst bin auch kein Freund von einer Bettgeschichte am ersten Abend.
**********rr_be Mann
32 Beiträge
..klar!
..wenn man sich gleich sympathisch ist! warum denn nicht.. son quatsch wie "..dann baut sich die beziehung nur auf den sex auf!?" ist doch unfug.. entweder es klappt oder nicht..
allerdings sex nach mehreren dates kann auch was haben.. ich erinerre an den film "vanilla sky" ..die verzögerungstaktik *zwinker* *cool*
Ja klar......ne zu unsicher!
Also als Mann würden wir sagen:

"Ja klar, Sex beim ersten Date ist nie ausgeschlossen! Wobei ich noch nie davon gehört habe, dass danach dann etwas Festes entstanden ist.
Also wenn mir an Jemandem was gelegen war, gab es nie Sex beim ersten Date. Aber oft weiß man das ja nicht...und dann erlaubt ist was Spaß macht!" *fiesgrins*

Als Frau würden wir aber eher sagen:

"Ausgeschlossen ist nichts! Aber grundsätzlich NEIN! Ich muss ja immer auch ein wenig auf mich aufpassen. Männer die mir körperlich unterlegen sind, hole ich mir nämlich nicht ins Bett *oh* !
Also selbst bei Bettgeschichten besser immer abchecken, ob das in Ordnung geht...und dazu brauche ich dann halt ein zwei, vielleicht auch drei Dates!"
*fiesgrins*
*******gel Frau
48 Beiträge
Mal schaun...
Also ich finde sex beim ersten date ist bei mir nie komplett ausgeschlossen, manchmal überkommt es einen halt einfach und man kann die finger nicht voneinander lassen.

Allerdings finde ich es auch mal gelegentlich sehr reizvoll wenn man erst beim zweiten oder dritten date sex hat. Dies find ich besonders dann gut wenn man jemanden etwas meher mag und man dann mal wieder das kribbeln im Bauch erleben kann.
*******7_hb Mann
52 Beiträge
jeder selbst
ICh denke mal jeder mann würde sich freuen gleich beim ersten date sex mit der frau zu haben.
ABer ich meine es ist doch eigentlich sehr billig wenn die frau sich jedes mal frei gibt beim ersten mal.
*****hen Frau
16 Beiträge
SEX beim 1.Date
Also für mich ist es prinzipiell so,dass ich gerne weiss mit wem ich es eigentlich zu tun habe und denjenigen erstmal ein wenig kennen lernen möchte bevor es in die Kiste geht.Normalerweise ist es so bzw.sollte es so sein,aaaaaaber.......ich habe es auch schon erlebt,dass ich mit einem Mann 1 Stunde nach dem 1.Kontakt im Bett gelandet bin und völlig durch den Wind hin und weg war *lol* Hierbei muss ich aber dazusagen,dass sowas bei mir die absolute Ausnahme darstellt und der MANN dann echt hammergeil sein muss *ggg*
Als Frau
würd ich eher denken er betrügt mich schnell, wenn er seine Ex mit mir berogen hätte - sowas wär kein guter Start aber Sex beim ersten Date ?

Wenn s sofort funkt warum nicht - wir können ja das selbe über Männer denken

Frauen sind immer gleich Schlampen und der Typ ist n Held....
tzzzz
Das kommt
ja auch frauf an, um was für eine Art Date es sich handelt. Deshalb würde ich das gar nicht verallgemeinern wollen.

Wenn dann aber die Atmosphäre dafür da ist, währe es ja fatal, wenn man dann irgendwelche Prinzipien vorschieben würde...
Ist kein Muss
Kommt auf die Gesamtsituation an! Wenn es passieren sollte OK aber wir gehen nicht beim ersten Date davon aus, dass es dazu kommen muss
NEIN
das auf keinen Fall, aber wenn doch, ist es doch umso schöner!
*****888 Mann
126 Beiträge
muß mich wiederholen "kommt drauf an"
ich denke beim ersten Treffen muß die Chemie aufgebaut werden und wenn diese stimmt...warum nicht...tendenziell dauert es aber meistens 2 - 3 Dates

Wg
**********r7576 Paar
2 Beiträge
es gibt für alles eine zeit
ich denke das man nicht davon ausgehen sollte das man beim ersten mal sofort sex haben sollte oder kann
es kommt doch auch darauf an wielange man sich vorher ausgetauscht hat vor dem realen date
man erkennt doch schon beim schreiben um was es dem gegenüber geht
wenns dann zum ersten date kommt müsen doch immer noch viele faktoren passen
kann man sein date riechen
ist er auch von der ausstrahlung das was er mir vermittelte
wie hat es sich angefühlt als er mir die hand gab zur begrüssung
oder wie war der kuss auf die wange beim hallo

dann habe ich hier gelesen das wenn eine frau sofort sex will das sie als eine schlampe abgestemmelt wird und tut es ein mann ist der dann ein hecht
mich wundert das das sowas eine 21 jährige schreibt
wir leben immer mehr in einer welt wo respekt und akzeptanz nicht von solchen dingen abhängt

mein motto für den ausgang des ersten dates ist

lass es passieren was passieren soll
seih gewappnet für alles was da kommen kann

(zähne puzten duschen und paar komis einpacken)
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
kann passieren ... braucht aber nicht zu passieren.... hängt immer von beiden ab , oder ?
****to Mann
575 Beiträge
Ich habe
öfters mal glück gehabt..aber einmal bin ich bis nach Ungarn gefahren und war nichts...

http://WWW.rognerhotels.com
sex beim ersten date
Ich sag mal so....als erste möchte ich Sie beim ersten Date doch........noch besser kennenlerne.....beim *kaffee* oder Tee.......oder wie auch immer.......man redet sehr viel und kommt sich da auch schon was näher *ggg*

Ich habe ist jetzt aber über drei Wochen her.....mit einer Wunderbaren Frau ein Date gehabt..........und es war schon mal sehr schön mit ihr zusammen zu sein.....wir haben auch nicht sofort an Sex gedacht *ggg* oder so *lol*........nein waren schön was trinken zusammen und haben uns wunderbar unterhalten...und *freu* uns jetzt auf das nächte Date zusammen *zwinker*

In dem Sinne *undwech* Dark *floet* *kuss2*
abwarten und....Teetrinken
...jaja...ich war bisher immer leidenschaftlicher Teetrinker beim ersten Date...bis 5 Uhr morgens Gespräche, dann jeder in sein eigenes Bett, das kann man endlos oft wiederholen, ich schwörs....wenn die Frau mich jedoch veführt beim ersten Date...leiste ich meist keinen Widerstand....sondern genieße...
@Erato55555
Nicht schlecht dein beitrag vollelatte *wiegeil*
...jaja...ich war bisher immer leidenschaftlicher Teetrinker beim ersten Date...bis 5 Uhr morgens Gespräche, dann jeder in sein eigenes Bett, das kann man endlos oft wiederholen, ich schwörs....wenn die Frau mich jedoch veführt beim ersten Date...leiste ich meist keinen Widerstand....sondern genieße...

Ich hätte es jetzt nicht besser schreiben können *zwinker*

*undwech* iss Dark *floet*
hmm
also ich bin der meinung, daß beim ersten date prinzipiell der sex nicht sein sollte.

aber die ausnahmen bestätigen die regel.
wie ihr euch nun denken könnt, ist mir das auch schon passiert.*fiesgrins*
tja und nun verbringen wir jede nacht miteinander.
diese frau ist seit vielen jahren die meine und ich habe sie sogar geheiratet*beam*

liebe grüße
Basti
nix muß aber alles kann.. so why not oder wie sagte james bond sag niemals nie.. also wenn alles stimmmt warum nicht beim ersten mal, muß nicht aber kann... lasst den gefühlen freien lauf... nicht denken handeln ist das stichwort... nachher zu ärgern warum oder warum nicht ist schlimmer
*floet*
BonDy
@Bondagelady
Ich kann dir da nur vollelatte zustimmen mit *genau* so siehts aus.....jetzt oder nie *gg* wer nicht wagt wird auch nichts gewinnen *zwinker*...wobei ich sagen muss mein erstes Date .....was ich hatte war ok ......und hallo gleich zu ihr sagen hey schatz zieh die schuhe aus komm ganz rein wollte ich auch nicht *ggg* *oops*....kleiner scherz von mir .....nee es war echt schön mit ihr und mal sehen was es noch so mit sich bringt!!

*undwech* schnell iss Dark *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.