Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4745 Mitglieder
zum Thema
Sex beim ersten Date?448
Was denken Männer über Frauen, wenn die sich gleich beim ersten Date…
zum Thema
Was Männer beim ersten Sex Date wirklich wollen ...449
Selten gab es eine sprechendere Überschrift und wir präsentieren euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex beim ersten date

Ne ne Du
hey Leutz,

also von mir ein ganz KLARES NEIN....sowas gibt es nicht bei mir.

Steh nicht drauf mit einer "fremden" person Sex zu haben. Möchte die Person dan doch schon näher kennen. Das bringt mir einfach nix. Genau so wie ONS steh ich auch net drauf....Zu diesen Thema ein doppel NEIN NEIN von mir....

ChiCHi
******bln Mann
27 Beiträge
Kommt drauf an, ..
.. was beide wollen.
Ich denke mal, der größte Teil sucht hier sicher nicht nur nach d e r Beziehung fürs Leben, sonder auch Fun.
Und wenn sich beide schon per Chat und Mail nähergekommen sind und Interessengleichheit entstanden ist, warum denn dann nicht?
wenn ich zu einem Date fahre denke ich nicht das es zum Sex kommen muss. Sind keine Erwartungen mit im Spiel die erfüllt werden müssen.
Ich finde es kommt einfach auf die Situation drauf an. Wenn beide Lust aufeinander haben warum dann verschieben !?
Ich gestehe Frauen das gleiche Recht zu wie sich die Männer rausnehmen. Und warum sollte eine Frau dann abgestempelt werden !? Frauen die ihre Lust leben finde ich sowieso ansprechender.
Habe keine feste "Regel" ob es gleich beim ersten Mal Sex sein muss oder nicht. Das Kribbeln ist entscheidend.
********lack Frau
19.332 Beiträge
@******bln

Also da sehe ich schon einen Unterschied.

Wenn es "nur" um Sex gehen soll, sollte man das auch deutlich sagen!
Alles andere finde ich nicht fair.
Aber manche haben wohl dann Angst die Möglichkeiten des "Angebots"
würden sich verringern.
@woman in black
also...wenn man im profil date und abenteuer (statt partnerschaft und beziehung) ankreuzt, so wie frank, dann finde ich das doch schon ziemlich eindeutig...
ich (M) denke mal, wer sich HIER datet, der geht auch mit der absicht in ein date DASS beim ersten mal etwas passiert. wer das nicht will, kann es immerhin vor dem date bekannt geben. wenn es dann BEIM date trotzdem nicht funkt, kann man dies immer noch kundtun.
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Um auf das Thema zurück zu kommen...
Sex beim ersten Date ist kann eine sehr prickelnde Erfahrung sein. Genauso wie eine Weile auf den ersten Sex zu warten. Vieles ergibt sich spontan und das ist gut so! Wichtig ist für beide Seiten: was kommt danach und sehen es beide aus dem gleichen Blickwinkel, denn ansonsten gibt es ein sehr ernüchterndes "Erwachen" danach.
********lack Frau
19.332 Beiträge
@******ena

Ich habe jetzt auch nicht Klaus gemeint, sondern generell geschrieben wo ich die Unterschiede sehe.

womaninblack
Ob nun schon beim ersten oder erst beim x-ten Treffen zum Sex kommt:
- die Chemie muss stimmen,
- es muss "kribbeln"
- eine Garantie auf eine längerfristige Beziehung ist es nie
Fazit: Carpe Diem, aber erzwinge nichts javascript:emoticon('*achtung*')
Exclamation
ich bin auch nicht unbedingtdafür gleich beim ersten date sex zu haben...
es seidenn beide wollen es wirklich ...
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Sex?
Wir müssen uns mal outen.......
Wir treffen uns grundsätzlich ohne Erwartungshaltung
und/oder Vorstellungen wie so ein Date abzulaufen "hat".
Meistens liegt das "beschnuppern" im Vordergrund.
Nach dem Motto unseres alten Turmvaters
---frisch, fromm, fröhlich, frei----
lassen wir den sinnlichen Dingen ihren Lauf.....

Und tatsächlich, auch uns ist es schon hie und da passiert,
das es beim ersten Date zu "erotischen Übergriffen" im
Einverständnis aller Beteiligten gekommen ist.

Unser Motto im Profil ist mal dabei gedanklich entstanden.
Bussis von Biggi und Barny

Bussis von Biggi und Barny
****ao Mann
886 Beiträge
Why not?

Sex beim ersten Date ist ok, wenn es kribbelt und die Chemie stimmt.
sex beim ersten date
warum nicht, wenn es beide wollen und sich symphatisch sind...
Aktuelles Erlebnis..........
Wir hatten gestern ein Date mit einem Solomann......

Nach einem Glas Rotwein und einer dreiviertel Stunde kennenlernen
waren wir in der Sauna und im Entspannungsbecken und dann gabs
5 Stunden Sex vom Allerfeinstes......

Wir mögen die Spontanität *achtung*

Gruss
Susanna + Martin
*********radde Paar
907 Beiträge
mal die sichtweise einer frau:

kommt drauf an was ich von dem mann möchte....wenn ich nur mit ihm ins bett will, brauche ich nicht zu warten...

aber: wenn es emotional ist, dann würde es mir im traum nicht einfallen beim ersten treffen mit ihm in die kiste zu springen und auch nicht beim 3. oder 5. treffen.... vielleicht bin ich altmodisch aber ich möchte erobern und erobert werden....wenn der mann sofort mit mir ins bett will, dann distanziere ich mich in diesem fall von ihm weil ich merke, dass es rein oberflächlich ist und er sich nicht die mühe machen möchte mich wirklich kennen zu lernen....
und wenn er mit mir sofort in die kiste steigt, wieso dann auch nicht mit anderen frauen... *schock*
mein fazit: in dem fall wäre der mann für die beziehung die ich mir wünsche ungeeignet....bin ja nicht zum verschenken da..

bestes beispiel....das werben von und um meinen partner hat vom kennen lernen bis zum ersten kuss glatte 5 monate gedauert...und bis wir miteinander geschlafen haben nochmal 5 monate....aber dafür haben wir eine beziehung die überdurchschnittlich gut ist....und wir haben einen supersüßen sohn...ein reines produkt der liebe *ggg*
er hat mein herz im sturm erobert....aber bis ich mir sicher war, dass es sich lohnt, habe ich ihn 10 monate zappeln lassen....und mich auch *idee*

vielleicht bin ich ja doch altmodisch.... *rotwerd*
@paar_odenwald
Hallo Susanna,
das sehe ich auch so wie ihr. Wenn die Chemie stimmt dann paßt es auch! Dann finde ich es auch ok. Und wie man ja bei euch sieht kann man dann auch schon megageilen Sex haben *ggg* *ggg* *ggg*
Nur schade das ich nicht in Hessen wohne. *zwinker*
Da schliesse ich mich meinen vorschreiber mal an, Wenn die Chemie stimmt klappt es immer. *zwinker*
Hallo

wir sind auch der Meinung von Vanzy. Würden uns auch lieber erstmal richtig kennenlernen und dann wenn die Symphatie stimmt kann man noch ein zweites Treffen ausmachen wo man dann Sex hat.

LG Shpirt
hallo ersteinlam!

so, ich und mein freund sind auch am ersten abend nach dem jungesellenabend zweier freunde in der kiste gelandet.
...und wir leben jertzt seit fast zwei jahren glücklich zusammen.

ich finde es spielt überhaubt keine rolle wie nah man sich am ersten tag/abend des kennenlernens kommt.

man darf halt nicht soi verbohrt sein und denken was für eine "sch...."

sondern man sollte sich eher freuen das man einem menschen auf so kurzer zeit so viel vertrauen schenkt bzw. geschenkt bekommt und den abend genießen.

was dann kommt wird sich zeigen. ob man nun 6 monate wartet oder beim ersten date. garantieren tut das alles nichts!!!

außerdem ärgert man sich dann nicht über die berüchtigte "katze im sack" *lol*
******fan Frau
1.119 Beiträge
wenn ich jemanden anziehend finde und mich mit ihm treffe, bin ich viel zu gehemmt für sex..schließlich wieß man ja nicht genau, wie der typ eigentlich drauf ist, und man möcht sichs nicht shcon am anfang verscherzen, wenn man interesse daran hat, sich noch weiter mit ihm abzugeben.

bei nem ons ist es ja egal, wenn man sich irgednwie blöd anstellt oder nicht so ist,wie erwartet-denjenigen sieht man ja meist eh nie wieder, und man hat auch nicht die absicht, was ernsteres mit dem anzufangen..
*****ins Paar
377 Beiträge
Wir haben eine Frau, knapp 30, in unserem Bekanntenkreis, die ständig Männer abschleppt, aber keiner bleibt bei ihr. Sie meint es liegt an den Männern, die sie dann nie einen Beziehung haben wollen. Wir denken auch, das desshalb nie was draus wird, weil sie immer gleich in der ersten Nacht mit den Typen ins Bett springt.
*********rpion Mann
2 Beiträge
Also ich finde, das es nicht unbedingt sein muss. Ein romantisches Date ohne Sex kann auch sehr glücklich machen. Falls es sich aber ergibt, dann ist dagegen auch nichts einzuwenden.

greetz daniel
beim ersten mal
wenn die situation passt und beide es wollen warum den nicht??? ich denke das spüren die beiden beteiligten schon ob es gleich dazu kommenw ird oder eben nicht. erzwingen sollte man gar nichts. das geht meistens in die hose!!! *zwinker*
Meiner Meinung nach kann man es nicht pauschalisieren es kann passieren aber deshalb würde ich einer Frau daraus nie etwas andichten,denn es gehören immer zwei dazu.Ich stehe dazu et kütt wie et kütt.
*****_ni Mann
35 Beiträge
Ich denke für eine feste Beziehung ist Sex in der ersten Nacht bzw. beim ersten treffen doch sehr hinderlich. Von daher würde es auch für mich nie in Frage kommen wenn ich langfristiger Absichten bei einer Frau verfolge.

Bei einem One ist das was anderes. Da gehts ja nur um das eine. bzw. um den gemiensamen Spass.

Gruß Dully
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.