Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4746 Mitglieder
zum Thema
Sex beim ersten Date?448
Was denken Männer über Frauen, wenn die sich gleich beim ersten Date…
zum Thema
Erstes Date und gleich Sex?570
Es wird auf Grund des Profils ein Date ausgemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex beim ersten date

also,wenns passt,dann ist es ok,warum dann noch auf ein zweites oder drittes Date warten
eigendlich nicht.....
Eigendlich ja nicht... Betonung auf eigendlich*crazy*
Bei meinem Mann passierte es auch.. und sind zusammen geblieben!
Denke das es da kein patent Rezept geben wird.. wenn es passt, passt es ebend schon beim ersten Treff!*letzteswort*

Hexe
Sex beim ersten Date
Wann man mit einem Partner Sx macht, dass spielt doch keine Rolle, wichtig ist nur, dass der Mensch einem sympathisch ist und das es beide wollen.
ja, wenn alle scharf aufeinander sind
...warum dann sagen,ok,sehen wir mal wann wir uns das nächste Mal treffen können
ich kann doch nicht heute sagen ob ich punktgenau in 2 Wochen geil bin oder nicht
also wenns juckt-bürsten lassen *haumichwech*
****ne Mann
1.828 Beiträge
nee
muss nicht sein, wenn es sich ergibt ok aber besser finde ich es später zu tun, die wiedersehensfreude ist dann um so größer, es sei denn es ist ein onenightstand

lg tskane
wem du´s heute kannst besorgen,den vögel nicht erst morgen *g*
****ne Mann
1.828 Beiträge
ja
sahnemops, wenn alle geil aufeinander sind..... dann ist es ja auch ok
aber es sollte nicht zur pflicht werden

lg tskane
Pflicht gibts nicht und auch keinen Zwang
aber wenns doch passt,dann seh ich echt keinen Grund noch wochenlang dazusitzen und zu warten
****ne Mann
1.828 Beiträge
nee
wochenlang nicht aber auf ein bier, sekt oder selters kann man doch noch warten *zwinker*
lg tskane
*******r_by Mann
281 Beiträge
Wer im Moment lebt und keine Ängst hat, der hat auch Sex beim 1.Date

Sex , also richtiger Sex, ist mit die Beste aller Möglichkeiten den Gegenüber kennenzulernen, da hier viele viele Sachen auftauchen, die sonst verborgen sind und der Gegenüber nicht schon Pläne zurecht gelegt hat diese wiederum unsichtbar zu machen!
wochenlang palnen wenn´s paßt -nein danke

direkter Spaß ist der beste Spaß
****ne Mann
1.828 Beiträge
ok ok
ich sehe schon bei sahnemops ist nicht zu machen, man kann sie einfach nicht überreden zum reden *zwinker* auch gut!
dann kommt man eben gleich zu sache, das kann ja auch ganz prikelnd sein, wenn man sich schon gleich nach dem hallo im flur vernascht *zwinker*

lg tskane
Sex beim ersten date
Warum kommen wohl Frauen und Männer zusammen, der Hauptgrund ist, weil man einander für schöne Stunden sucht und nicht weil man eine Hausfrau, oder einer versorger sucht.
Viele Frauen zieren sich zum Anfang, dabei warten sie sehnsüchtig darauf, dass der Mann endlich zur Sache kommt.
reden kann ich jeden Tag genug
mit den Nachbarn,auf der Arbeit,am Telefon usw

wenn ich mich zum f**** verabrede will ich nicht mit gekreuzten Beinen am Kaffeetisch sitzen sondern mit gespreizten Beinen im Bett *g*
Du siehst auch reizvoll aus, da könnte ich mich auch nicht lange zurückhalten
wenn die Hauptstadt nicht Berlin wär sondern immer noch Bonn ???
dann wärs um die Ecke
Ja, leider sind die Entfernungen zu einem oft zu lang, aber ich bin auch schon zu einer Frau nach Hessen gefahren und habe dann 5 Jahre mit ihr zusammen gelebt.
****ne Mann
1.828 Beiträge
ok
bei dem wohl reizvollen anblick würde ich mich sofort vor deinen gespreitzen beinen hocken und ............
lg tskane
@tskane
und ...???

Kaffee und reden gäb´s dann hinterher *g*

@****gen
ne,5 Jahre lang solls auch nicht dauern *g*
sahnemops
Ich bin ja auch nicht auf diese Seiten, um eine Partnerin zu finden, ich möchte nur mit Menschen zusammenkommen und das für schöne Stunden.
****ne Mann
1.828 Beiträge
und?
dreimal das vater unser

Confiteor quia peccavi nimis cogitatione, verbo et opere: mea culpa
Ich bekenne gesündigt zu haben in Gedanke, Wort und Tat: durch meine Schuld

*zwinker* lg tskane
****ne Mann
1.828 Beiträge
hmm
dabei fällt mir ein ich habe noch nie gesündigt *zwinker*
nicht beim ersten date
lg tskane
Das solltest du deiner Pastor erzählen.
mea culpa,mea culpa,mea maxima culpa ( richtig ?? )
ist schon etwas eingerostet

Ich nehm euch beiden eure Beichte ab
nachdem ihr gesündigt habt
**by Frau
1.861 Beiträge
schwierig... grundsätzlich erst mal "nein" - aber Vorsätze sind ja dafür da, um sie zu brechen... und wenn es wirklich 100 % passt, dann stellt sich auch nicht die Frage, ob er sich nach dem ersten Mal nicht mehr meldet - klar ruft er an - er weiß ja, was er versäumen würde, wenn nicht. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.