Was denken Männer über Frauen, wenn die sich gleich beim ersten Date…Was denken Männer über Frauen, wenn die sich gleich beim ersten Date in alle Öffnungen ficken lassen? Oder andersrum wieviel % der Frauen wollen gleich Sex beim ersten Date?
zum Thema
Erstes Date und gleich Sex?570
Es wird auf Grund des Profils ein Date ausgemacht.Es wird auf Grund des Profils ein Date ausgemacht. Man trifft sich und findet sich sympathisch. Kommt es gleich beim ersten Date zum Sex?
Eigendlich ja nicht... Betonung auf eigendlich
Bei meinem Mann passierte es auch.. und sind zusammen geblieben!
Denke das es da kein patent Rezept geben wird.. wenn es passt, passt es ebend schon beim ersten Treff!
ja, wenn alle scharf aufeinander sind
...warum dann sagen,ok,sehen wir mal wann wir uns das nächste Mal treffen können
ich kann doch nicht heute sagen ob ich punktgenau in 2 Wochen geil bin oder nicht
also wenns juckt-bürsten lassen
muss nicht sein, wenn es sich ergibt ok aber besser finde ich es später zu tun, die wiedersehensfreude ist dann um so größer, es sei denn es ist ein onenightstand
Wer im Moment lebt und keine Ängst hat, der hat auch Sex beim 1.Date
Sex , also richtiger Sex, ist mit die Beste aller Möglichkeiten den Gegenüber kennenzulernen, da hier viele viele Sachen auftauchen, die sonst verborgen sind und der Gegenüber nicht schon Pläne zurecht gelegt hat diese wiederum unsichtbar zu machen!
ich sehe schon bei sahnemops ist nicht zu machen, man kann sie einfach nicht überreden zum reden auch gut!
dann kommt man eben gleich zu sache, das kann ja auch ganz prikelnd sein, wenn man sich schon gleich nach dem hallo im flur vernascht
Warum kommen wohl Frauen und Männer zusammen, der Hauptgrund ist, weil man einander für schöne Stunden sucht und nicht weil man eine Hausfrau, oder einer versorger sucht.
Viele Frauen zieren sich zum Anfang, dabei warten sie sehnsüchtig darauf, dass der Mann endlich zur Sache kommt.
Ja, leider sind die Entfernungen zu einem oft zu lang, aber ich bin auch schon zu einer Frau nach Hessen gefahren und habe dann 5 Jahre mit ihr zusammen gelebt.
schwierig... grundsätzlich erst mal "nein" - aber Vorsätze sind ja dafür da, um sie zu brechen... und wenn es wirklich 100 % passt, dann stellt sich auch nicht die Frage, ob er sich nach dem ersten Mal nicht mehr meldet - klar ruft er an - er weiß ja, was er versäumen würde, wenn nicht.