Was denken Männer über Frauen, wenn die sich gleich beim ersten Date…Was denken Männer über Frauen, wenn die sich gleich beim ersten Date in alle Öffnungen ficken lassen? Oder andersrum wieviel % der Frauen wollen gleich Sex beim ersten Date?
zum Thema
Erstes Date und gleich Sex?570
Es wird auf Grund des Profils ein Date ausgemacht.Es wird auf Grund des Profils ein Date ausgemacht. Man trifft sich und findet sich sympathisch. Kommt es gleich beim ersten Date zum Sex?
ich "glaube" es kommt darauf an ob es sich um ein sexdate handelt, dann sollte man schon zur sache kommen oder um eine date date, dann sollte man zurückhaltung üben
S steht für Souveränität
C steht für Charakter
H steht für Humor
L steht für Liebenswürdigkeit
A steht für Ausstrahlung
M steht für Menschlichkeit
P steht für Persönlichkeit
E steht für Eleganz
ein Engel und ein Bengel zu sein
einer mit Vorsätzen und mit Sünden
einer mit Stärken und mit Schwächen
eine DateDater und Sexdater zu sein
ein Schlamperich und ein Heiliger
Ein Freund und ein Geliebter
Ob man nun beim ersten Date im Bettchen oder auf dem Tisch landet oder etwas melangiert seinen Weg nach Hause geht, kommt auf diese "Magic-moments"an. Gibt es diese "Funken" dann geht es auch beim ersten Date ab, gibt es diese nicht, ja dann geht man halt.
kommt vielleicht auf den vorkontakt an, hat man sich schon mal gesehen, telefoniert, mails geschrieben etc. oder einfach nur..... morgen 20 uhr dort und dort, dann geht es wohl sofort in die heier ansonsten wird mann wohl eher etwas smaltalk halten um dann zu entscheiden
Wieso erzählst du es beim Beichten, soll dein Pastor auch was davon haben, du machst diesen armen Mann doch ganz verlegen und wohlmöglich bekommt er noch etwas steifes zwischen seinen Beinen.
So so Menschen die beim ersten Date gleich Sex haben sind Schlampen.
Dann will ich aber gerne eine Schlampe sein.
Wenn ich mit meinem Partner Sex suche, machen wir ein Date. Wenn es paßt, steht dem Sex doch nchts im Wege. Wir suchen Sex und nicht einen Partner für eine Ehe.
also ich denke mir immer, wenns passiert warum auch nicht, gut, viele denken jetzt, als mann sagt man sowieso immer ja dazu aber das stimmt auch nicht immer, kam auch schon oft vor das es net beim ersten...2ten.........3ten...4ten mal.....nicht zum sex kam, aber das ist halt immer abhängig von der situation...aber grundsätzlich hab ich nichts dagegen und denke auch net das frauen schlampen sind nur weil sie es tun