es kommt darauf an, was man sucht
Ich suche hier nicht einen Partner, sondern guten Sex. Dafür muß man nicht mehrmalige Treffen planen. Für jemanden, der gebunden ist und sein Sexleben evtl. aus einem stillgelegten Gleis bewegen möchte, muß jeder Date sorgfältig geplant werden.
Und meistens ist man doch sowieso erst im Mail- oder Chatkontakt und kann sich wenigstens oberflächlich kennenlernen. Ist die Sympathie da, sehe ich keine Hindernisse...
Respekt bringt man einer Person gegenüber und der hängt nicht davon ab, wie schnell die/derjenige bereit ist für Sex.
Für diejenigen, die eine richtige Partnerschaft suchen, könnte natürlich die Frage der eventuellen späteren Untreue aufkommen, denn wir alle haben meistens mehr Vorurteile, als uns bewußt ist...
Dann heißt es womöglich für den Mann "die ist aber schnell zu kriegen..."
wobei die Frauen oft glauben, "anständig" sein zu müssen...Vielleicht ist es auch eine Frage unserer Erziehung.
Jedem Tierchen..... Ich, jedenfalls, finde den Sex beim ersten Date sehr prickelnd, da es nicht vorhersehbar ist, ob etwas passiert. Also gehe ich wie ein junger Pfadfinder hin: stets zu allem bereit...Man kann ja immer noch die Hintertür nehmen.
LG an alle hier
Lina