Shit happens !
Das Jahr ist sehr unglücklich für mich angefangen (:--
Ich bin um eine Erfahrung reicher geworden !
Ich habe vor etwa 3 Monaten eine Frau im Internet kennen gelernt, wir haben uns super verstanden, zumindest am Telefon !
Ich war voller Hoffnung, dass unser erstes reale Treffen positiv verlaufen würde,... doch ich hab genau das Gegenteil erlebt (:-
Als ich in ihre Wohnung kam, hat mich der Schlag getroffen, ich wollte eigentlich gleich wieder zurück fahren, naja...
die Frau hat 2 kleine Katzen, gegen die ich allergisch bin, (Katzenallergie)was sie mir auch vorher sagte, ging jedoch davon aus, dass sie auf mich Rücksicht nimmt, und die Katzen solange separat in ein Zimmer gibt, dann hätte ich es auch ausgehalten,..
das wollte sie nicht (:--,...
dann sind wir Essen gegangen, was auch ganz nett war, ...
später dann zusammen ins Nest, wir hatten Sex miteinander, es war guter Sex, aber ...
das war auch alles, alles andere stimmte halt nicht, und deshalb bin ich dann etwas traurig und enttäuscht am anderen Tag wieder nach Hause gefahren,...
und dann sagte sie mir zum Schluss noch, ich sei ein Weichei, und das wäre nicht so schlimm mit den Katzen, (:--
nur Fakt ist, bei mir ist es verdammt schlimm, ich bekomme dann keine Luft mehr, und meine Augen werden feuerrot, es war für mich die Hölle,...
und ich war froh, als ich wieder zu Hause war !
Quintessenz: Sex beim ersten Date kommt für mich nicht mehr in Frage!!!