Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4746 Mitglieder
zum Thema
Sex beim ersten Date?448
Was denken Männer über Frauen, wenn die sich gleich beim ersten Date…
zum Thema
Erstes Date und gleich Sex?570
Es wird auf Grund des Profils ein Date ausgemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex beim ersten date

Warum nicht, wenn er gefällt?
*******_by Mann
153 Beiträge
ONS
Sex beim ersten Date ist doch fast schon ein ONS, danach ist der Reiz so gut wie weg!
Lieber etwas zappeln lassen *lol*
Ich musste auch diese Erfahrung machen, dass wenn man mit einem Mann gleich beim ersten Date in die Kiste geht, dass dann aus dem ganzen nichts festes wird. NEIN, nicht weil der Sex vielleich schlecht war oder so. Ich denke eher, dass es unterbewußt beim Mann passiert, dass er sich denkt, dass die Frau einfach zu leich zu haben ist. Im Gegensatz, wenn man einen Mann nicht gleich ranlässt und er "Kämpfen" muss um die Frau, dann hat er ganz eine andere Eisntellung zu der Frau. Mein Freund hat zwar beim ersten DAte bei mir geschlafen, aber er hat nicht versucht mit mir zu schlafen. Wir haben gekuschelt und geschmust und geküsst, aber wir hatten keinen Sex! Und das rechne ich ihm ganz hoch an. Denn dann merkt man als Frau, dass man dem Mann mehr wert ist, als nur der Sex. Klar hätt ich gern mit ihm geschlafen beim erstenmal. Also ich war schon scharf auf ihn, aber ich hab mich davon abgehalten und im Nachhinein war es das schönste was ich je erlebt hab. so intensives kuscheln hab ich noch nie erlebt, wenn man sooo verliebt ist und total heiß aufeinander und trotzdem nicht miteinander schläft. Das ist Extase Pur. Glaubts es mir.
...
...also wenn ich mir was festes mit dem mann vorstellen kann, würde ich warten...den anderen langsam erkunden...man hat dann ja auch zeit...was man bei einem ons nicht unbedingt hat *g* da gehts ja auch nicht um irgendwelche zukunftspläne...
****33 Mann
553 Beiträge
Warum nicht
Warum auch nicht wenn beide damit einverstanden sind
habt ihr das gefühl, dass diese frau leichtfertig sei, oder auch schneller betrügen würde?
-----------------------

ich liebe die frau, mit der ich am ersten abend geschlafen habe,
noch heute. wir sind seit 19 jahren ein paar.

ich verurteile in keinem fall eine frau, die am ersten abend mit einem mann ins bett geht.
ebenso sind für mich männer, die dies tun, nicht in EINE schublade zu stecken.

wenn die hormone verrückt spielen, dann gäbe es nichts schlimmeres für mich, als diesen schönen moment dadurch abzuwerten,
dass ich sage oder denke:
• nein heute ist der erste abend, du darfst das nicht -
Shit happens !
Das Jahr ist sehr unglücklich für mich angefangen (:--

Ich bin um eine Erfahrung reicher geworden !

Ich habe vor etwa 3 Monaten eine Frau im Internet kennen gelernt, wir haben uns super verstanden, zumindest am Telefon !

Ich war voller Hoffnung, dass unser erstes reale Treffen positiv verlaufen würde,... doch ich hab genau das Gegenteil erlebt (:-

Als ich in ihre Wohnung kam, hat mich der Schlag getroffen, ich wollte eigentlich gleich wieder zurück fahren, naja...

die Frau hat 2 kleine Katzen, gegen die ich allergisch bin, (Katzenallergie)was sie mir auch vorher sagte, ging jedoch davon aus, dass sie auf mich Rücksicht nimmt, und die Katzen solange separat in ein Zimmer gibt, dann hätte ich es auch ausgehalten,..

das wollte sie nicht (:--,...

dann sind wir Essen gegangen, was auch ganz nett war, ...

später dann zusammen ins Nest, wir hatten Sex miteinander, es war guter Sex, aber ...

das war auch alles, alles andere stimmte halt nicht, und deshalb bin ich dann etwas traurig und enttäuscht am anderen Tag wieder nach Hause gefahren,...

und dann sagte sie mir zum Schluss noch, ich sei ein Weichei, und das wäre nicht so schlimm mit den Katzen, (:--

nur Fakt ist, bei mir ist es verdammt schlimm, ich bekomme dann keine Luft mehr, und meine Augen werden feuerrot, es war für mich die Hölle,...

*gr2*

und ich war froh, als ich wieder zu Hause war !

Quintessenz: Sex beim ersten Date kommt für mich nicht mehr in Frage!!!
********lack Frau
19.332 Beiträge
@*******ear

Also ich verstehe Dich nicht! So wie Du es geschildert hast, kann man ja wohl nicht davon sprechen, daß das Zusammentreffen unter den Bedingungen stimmig war und trotzdem hattest Du dann Sex?!?!

Was dachtest Du ändert das?

Hier haben wohl alle ausgesagt, daß es zu Sex beim ersten Date kommen kann, wenn die Chemie stimmt und nichts dagegen spricht!
Wieso dann der Sex und jetzt sorry "jammerst" Du??

Dann solltest Du wenigstens Dir gegenüber ehrlich sein und zugeben das es für Sex letztendlich von Deiner Seite doch noch gereicht hat.

womaninblack - die manches nicht verstehen kann!
Wenn es sich ergibt - na klar!
Logisch kann frau Sex beim ersten Date haben, wenn es sich so ergibt. *ja*

Das ist doch absolut mittelalterlich, wenn man glaubt, dann als "Schlampe" zu gelten.
Die Zeiten sollten doch nun wirklich vorbei sein! *schock*

Im übrigen kauft man doch nicht gerne die Katze im Sack, oder?

*zwinker*
Hallo Luxusvilla.
Bin neu im JC, und daher erstmals am "stöbern". Dabei fand ich deine Frage im Forum.

Da Du dir ein so aussagekräftiges Pseudonym gewählt hast, möchte ich mit einer Metapher antworten.
Wenn ich mich als Fan lebensgereifter Unikat (Häuser) für eine Hausbesichtigung entschieden habe, gleichwohl dafür einen Termin ausgemacht, ist es für mich erstmals wichtig, dass ich ein umfassendes Kopf-Bauch-Gefühl für diese Objekt entwickeln muss, um es zu gewinnen. Eingehend durchschreite ich andächtig das Haus; fühlend seine Stimmungen aufzunehmen, das Lichtspiel, das Knarren der Dielen beim vorsichtigen Durchschreiten der Räume, das suchende Tasten filigraner Details dieser. ...
Über kurz oder lang steht dann fest - Ja, es ist interessant, hat Flair, ist reizvoll, es passt, alles ist stimmig - oder auch nicht.

Genauso sehe ich es mit dem Sex beim ersten Date. Ist nicht die Phantasie im Kopf manchmal wesentlich erotischer, als "direkte nackte Tatsachen"?

Warum in der Regel alles auf einmal. Durchaus kann es auch sein, dass der erste Augenblick - Oh Gott, Schmetterlingshaus im Bauch! - Totales zittriges vor Erregungsfreude bebendes Gefühl beim ersten Kontakt, die Sicherung durchbrennen lässt - beim ersten Datesex.

Ob eine Frau deswegen nun als Leichtfertig tituliert werden sollte oder schneller deswegen als Betrügerin gilt? Nein.
Ich denke, es kommt auf den Anlass, die Rahmenkonstellationen und die gegenseitigen Vereinbarungen (Verbindlichkeit) an.

Was meinst du dazu?

*g* Frohwein
was ich mit meinem Statemant vorhin meinte (und nicht ausdrücken konnte) war, dass es vielleicht daran liegt, dass man sich beim ersten Kennenlernen ja erstmal beschnuppern muss und man ist aufgeregt und die Schmetterlinge im Bauch. Diese "Aufregung" diese Vorfreude ist in meinen AUgen intensiver, wenn man noch länger drum "kämpfen" muss bis zum Höhepunkt des ganzen zu kommen und sich in der Zeit noch besser kennenlernen. Ich hab auch die Erfahrung gemacht, wenn man gleich beim ersten DAte miteinander schläft hat das was von einem ONS denn jeder schaut, dass er das beste für sich rausholt. WEnn man sich schon etwas intensiver kennt oder auch schon mal grundsätzlich darüber gesprochen hat, dann ist das ganze intensiver. Also das war meine Erfahrung. Man kanns natürlich nicht verallgemeinern, es gibt immer Ausnahmen, aber bei mir liefs wirklich immer so...

1. beim ersten DAte SEx: Keine feste Beziehung max. eine längere Affäre
2. beim 2. DAte Sex: zwar kurze Beziehung, aber nicht wirklich prickelnder Sex
3. erst nach einer Weile Sex: Extrem feste Beziehung, Liebe, anhaltend und wahnsinnig aufregender und einfühlsamer Sex.
sex beim ersten date
das sollte jeder mit sich im klaren sein ob er beim ersten date gleich sex haben will.wir sind der meinung das man(n)frau sich erstmal richtig kennen lernen sollte.eh es zum sex kommt. *ggg*
mir ist es passiert vor ein paar wochen, und trotzdem es noch ein zweites treffen gab (wo es dann wieder passierte) gab es kein drittes mehr... schade eigentlich, denn es hatte mich ganz schön erwischt... von daher mahnende worte! andererseits: vielleicht wärens anders auch nur zwei dates gewesen, die aber ohne sex... und dann? wahrscheinlich lassen sich viele dinge nicht planen, und wenns passt, dann passts, und wenn nicht, dann eben nicht!
@paar_odenwald
Wenn man mit der fester Voraussetzung einer sexuellen Beziehung, gleichgültig ob als einmalige Angelegenheit oder längerfristig, sich zu einem Date begibt, ist es unerheblich, ob man gleich oder später im Bett landet. Ich für meinen Teil würde allerdings eine längerfristige Dreiecksbeziehung vorziehen, weil man sich mit der Zeit einschätzen, und auch durch das Kennenlernen der Vorlieben, besser aufeineander eingehen kann. Die spontane Sympathie spielt hier eine augenscheinliche Rolle, die innerhalb der ersten Stunde, sei es beim Kaffeetrinken oder auch in der Sauna, den weiteren Verlauf nachhaltig beeinflusst. Wenn man die Neigungen des Paares, mit dem man sich zu treffen gedenkt, vorbehaltlos teilt, wie ich für meine Person die vom paar_odenwald, ist da eine gute Basis geschaffen, sich nicht nur einmal zu treffen.
*******ate Mann
647 Beiträge
Das sollte jeder mit sich selber ausmachen. Ich persönlich gehe zu keinem ernst gemeinten Date gleich mit dem Gedanken hin, hoffentlich landen wir im Bett. Es kann sich ergeben, aber planen etc sollte man es nicht., Hoffe sperrt man sich durch Planungen. Lasst die Situation entscheiden und schwimmt mit im Fluß der Gefühle und der Zeit. *lol*
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
ich gehöre zu den frauen, die es sich vornehmen, beim ersten date nicht direkt in die kiste zu springen. leider klappt das so gut wie nie...

ich glaub, ich bin einfach zu rattig. ist mir auch ehrlich gesagt, ob ich deswegen abgestempelt werde, weil ich dies als frau tu. bei männern ist es ja immer egal.

naja, ich bin für die gleichberechtigung *cool*

gruß steffi
ich habe schon von paaren gehört, die...
gleich beim ersten treffen 'sex' hatten und viele jahre zusammen geblieben sind, bzw. noch immer ein paar bilden.
nun... ich habe auch schon von leuten gehört, die im lotto den jackpott geknackt haben.
was mich betrifft... ausnahmslos alle langjährigen beziehungen, die ich leben durfte, wurden meinerseits nur möglich, weil ich mich so lange wie möglich vor dem ersten sex, bzw. dem ersten kuss 'gedrückt' habe.
manche frauen vermuteten hinter meiner zurückhaltung sogar homosexualität.
ich bin der meinung, das man sich ruhig zeit lassen sollte, mit dem sex. frau wie mann. ist es nicht so, das auf dem flohmarkt frauen sex bieten und emotionen dafür möchten und männer emotionen geben (möchten), um sex dafür zu bekommen? ich glaube, das man sich etwas ganz wichtiges nimmt, wenn man so schnell als möglich miteinander sex hat - dieses gewisse gefühl des begehrens. nicht zu verwechseln mit geilheit. immer dann, wenn ich für mich genau wusste, das ich diese frau als gesamtkunstwerk begehre, dann hielt die beziehung viele jahre. je schneller ich mit einer frau im bett war, desto kürzer waren auch die beziehungen, bzw. kamen erst gar nicht zu stande. ich denke, das ich's einfach zu schnell bekam, das, wovon ich nicht einmal wusste, ob ichs überhaupt wollte.

mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein.

herzlichst-der max
*******ate Mann
647 Beiträge
stimme marxismus zu.

man sollte sich auch zeit lassen. wenn man sich sonst besser kennt, ist es auch beim Sex besser. außerdem will doch jeder auch umworben werden.
Kommt drauf an...
also wir denken es kommt einfach drauf an, was man sich unter so einem Date vorstellt. Wenn es die Frau für's Leben sein soll, würden wir eher sagen das Sex beim ersten Date überhaupt nicht gut ist.
Andernfalls macht es bestimmt wenig aus...für irgendein Date ist es schon mal möglich, dass sich Sex gleich beim ersten Mal ergibt. Dann sollte man es auch nicht unterdrücken.
*g*
Mein Süsser und ich haben uns im Netz kennengelernt naja und auch lieben *rotwerd* !!!
Wir hatten ca. 5 Wochen telefonischen Kontakt (Telefonsex) und auch per Mail und naja auch SMS, aufregend war es.
*roll* Und sehr schön.
Beide konnten wir diesen Tag nicht abwarten, als es dann soweit war, wir wohnten 280km auseinander, war es Liebe auf den ersten Blick, so glauben wir.
Wir küssten uns und nur wenige Stunden später hatten wir wunderschönen Sex miteinander *lol* es war ein Traum!
Naja ab da an waren nun eben ein Paar und hatten Sex beim ersten Date.

ZonkundChanell
Es kommt, wie immer, auf die Personen an. Wenn einem Sex sehr wichtig ist, dann sollte man auch einen entsprechenden Partner finden. Der richtige Zeitpunkt für mich wäre, wenn ich merke, dass da was ernstes entstehen kann. Dann sollte der erste Kuss auch zum ersten Sex führen, sonst ist es nicht die richtige Partnerin. Bis dahin möchte ich sie aber gerne etwas kennenlernen.
Schlimm ist, wenn man sich erst richtig stark verliebt und dann nach Monaten feststellen muss, dass man in Punkto Sex absolut nicht zusammen passt. Das zerstört die stärkste Bindung auf Dauer.
@luxusvill
Ist Mann ein Schürzenjäger oder ein Bruder Leichtfuß wenn er bei ersten Date mit der Frau ins Bett geht?

Gleiches Recht für alle! *zwinker* Von daher: Nein! Sie wird von mir nicht ls leicht zu haben eingestuft. Eher als Frau, welche weiß, was sie will und tut was sie möchte.
kommt drauf an
Es kommt drauf an wo und wie ich die Frau kennengelernt habe. Wenn man sich hier über das Internet in einem erotischen Forum findet und sich vorab über E-Mails und Telefonate austauscht und später dann 100km zu einem Treffen fährt und dabei feststellt das man gut miteinander harmoniert, spricht für mich nichts dagegen das man somit beim ersten treffen Sex miteinander hat. Dadurch sehe ich meine Partnerin NICHT in einem schlechteren Licht als wenn wir erst beim 2 oder 3 Treffen Sex miteinander hätten. Gruß
********Sail Mann
40 Beiträge
Sex beim ersten Treffen...
.. und trotzdem eine lange Beziehung.

Also da es hier jetzt öfter zu lesen war, dass es wenn es gleich beim ersten treffen zum Sex kommt, sich keine lange feste Beziehung daraus entwickeln kann, muss ich mal mein Beispiel dagegen stellen:

Mit meiner letzten Freundin, bin ich gleich beim ersten Treffen im Bett gelandet. Das war nicht geplant, aber es hat auch keiner ausgeschloßen. Wir haben dann zwar noch ein halbes Jahr gebraucht um zu merken was wir uns bedeuten, aber waren dann über 2 Jahre zusammen.

Sex beim ersten Treffen und lange Beziehung schließt sich also nicht aus.

Schönen Gruß
Stef-N
Ich bin der Meinung
...... das wenn man beim ersten Date gleich Sex miteinander hat es leicht den Eindruck erwecken könnte das man "leicht zu haben" ist.
Ich persönlich (w) lasse mir lieber damit Zeit um den Menschen den ich kennenlerne besser einschätzen zu können. Ich finde das es dann auch vertrauter aber trotzdem noch sehr prickelnd ist das ist es ja immer.

Ich habe es immer so gehalten und bin auch immer gut damit gefahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.