Solange es nicht direkt nach dem ersten Satz oder nach fünf Minuten ist, sondern vielleicht nach einem Abend, an dem man zumindest ein bisschen was von dem anderen erfahren hat, ist es in Ordnung.
Wobei grundsätzlich dieses Rauszögern auch einen manchmal viel größeren Reiz hat.
Man muss da die Mitte finden, die sicher bei jedem ein bisschen woanders liegt.
Leichtfertig, ja, ist man irgendwie schon.
Sex beim ersten Treffen war nie mein Ziel und bevor ich auf dieser Seite war, ist mir das auch nur einmal passiert, aber das ist hier ja schließlich keine Partnervermittlungsseite oder sowas in der Richtung und vermutlich auch der falsche Ort, um in erster Linie was Festes zu suchen.
Ich denke aber nicht, dass man daraus ableiten kann, wie treu oder untreu jemand in einer Beziehung ist. Ich lebe mich vorher aus und wenn ich ´ne Beziehung habe, arrangiere ich bestimmt keine irgendwie zweideutigen Treffen.
Ich glaube auch nicht, dass der Reiz deswegen gänzlich verloren geht. In einer Nacht kann man schließlich kaum das komplette Programm durchziehen. Folglich macht es eher Lust auf mehr (meistens jedenfalls).
Ist es nicht so, dass [...] Frauen Sex bieten und Emotionen dafür möchten und Männer Emotionen geben (möchten), um Sex dafür zu bekommen?
Ein sehr bedenkenswerter Satz! Irgendwo im Unterbewusstsein, oder wo auch immer, erhofft man sich wahrscheinlich immer mehr als nur Sex, obwohl man objektiv gar nicht nach irgendwas anderem sucht. Und wenn das dann in die Realität durchbricht, kann man sich schnell darin verheddern. Ein Risiko ist es jedenfalls allemal.