Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4746 Mitglieder
zum Thema
Sex beim ersten Date?448
Was denken Männer über Frauen, wenn die sich gleich beim ersten Date…
zum Thema
Was Männer beim ersten Sex Date wirklich wollen ...449
Selten gab es eine sprechendere Überschrift und wir präsentieren euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex beim ersten date

Was passiert passiert
Es gibt doch keine Norm dafür, wann man das erste mal übereinander her-
fallen soll. Obwohl mein Ding wärs nicht. Ausserdem prickelt es doch mehr,
wenn man etwas auf die ------------>> No.<<------------ wartet. OK. nach dem
dritten, vierten Treffen sollts dann schon mal passieren, s o n s t wirt's
platonisch. *gaehn* *gaehn* *gaehn*

• Hinweis!
    Bitte nur jugendfreie Fotos posten!
    LG
    Mod
    CathyB

das kann schonmal passieren wenn das gegenüber sooo heiß ist... meiner Meinug nach sollte man das aber nicht machen, wenn man sich von deer ganzen Sache mehr erhofft-- ich könnte niemanden zum partner nehmen mit dem ich vorher schon im bett war..... da fehlt dch dann irgendwie der kick!
*********r_be Mann
164 Beiträge
besser wäre es wenn man sich erst einmal näher kennenlernen würde und nicht gleich sofort gemeinsam ins Bett springen sollte.
Aber ich denke falls beide absolut heiss aufeinander sind und nicht warten können, ist nichts dagegen einzuwenden.
wenn man lust drauf hat und es beide wollen, warum nicht !!!
ich
gestehe..das ich auch kein Problem mit SEX beim ersten Date habe..
solang

*pfeil* chemie und Sympatie stimmt
*pfeil* nur Justforfun
*pfeil* NUR SAFER!!!!

Warum nicht die Gunst der Stunde nutzen?
Es ist unser Leben und unsere Entscheidung, ob wir beim ersten DATE *pimper* oder nicht.
Einfach geniessen und nicht soviel drüber nachdenken,was andere denken/davon halten,einen leichtlebig nennen,wenn man auch nichts gegen ONS oder SEX beim ersten Date einzuwenden hat!
********rnrw Paar
387 Beiträge
Genau !
Hallo Cathy,wir sind ganz deiner Meinung. *ggg*
...
wenn es bei einem date um Sexspiele geht, dann ist es doch gut, wenn man, falls alles passt, auch Sex hat. Denn darum geht es doch. Warum sollte man es mühsam bzw. künstlich aufschieben?
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Hallo
hallo

nein das würde ich nie tun, gleich beim ersten treffen

muß doch erst schauen ob die Chemie stimmt *ggg*

lieben gruß kuschel *hexe*
*******hen Frau
32.935 Beiträge
JOY-Team 
also beim ersten treffen kann ich mir das auch nicht vorstellen, man sollte sich doch erst ein wenig kennen lernen und dann kann man schauen beim 2.3.4.5 treffen hat man dazu doch immer noch zeit..
Prinzipiell gehen wir nicht mit der Vorstellung zu nem ersten Treffen, das unbedingt was laufen muß. Selbst wenn das Treffen in nem Club, Kino, etc.. stattfindet kann man immer noch unter sich bleiben, falls die Chemie nicht so ganz stimmt oder man noch ein weiteres Treffen braucht. (Zuschauen kann auch nett sein)

Stimmt die Chemie/Sympathie dann ist natürlich auch Sex beim ersten Date möglich.

Sollte aber ein Paar/Mann/Frau echt 4, 5 oder mehr Dates brauchen, dann Sorry, was bis dahin nicht an Chemie & Sympathie rübergekommen ist, wird auch bei weiteren Treffen nicht mehr rüberkommen.

unseretwocentsmitliebengrüßenaus *nrw*

K&H
*******ove Mann
6.547 Beiträge
[b]G[/b]
mein schatz hat beim ersten date nichtmal einen kuss bekommen.
(der arme)
warum sollte man denn beim ersten date schon sex haben und die kennenlernphase total überspringen, wär doch schade drum

es hat sich auch gelohnt etwas zu warten, dann freut man sich wenigstens drauf, und es ist sicher was besonderes und nicht nur schneller sex!
liebe grüße
Bei mir war das immer abhängig davon, was ich danach noch wollte: Wenn's nur um Spaß geht, kann man den auch gleich genießen *lol* , wenn ich allerdings mehr Interesse hatte und das Ganze was ernsthafteres werden sollte, hab ich schon so zwei, drei, vier Treffen abgewartet... *zwinker*
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Solange es nicht direkt nach dem ersten Satz oder nach fünf Minuten ist, sondern vielleicht nach einem Abend, an dem man zumindest ein bisschen was von dem anderen erfahren hat, ist es in Ordnung.

Wobei grundsätzlich dieses Rauszögern auch einen manchmal viel größeren Reiz hat.

Man muss da die Mitte finden, die sicher bei jedem ein bisschen woanders liegt.

Leichtfertig, ja, ist man irgendwie schon.
Sex beim ersten Treffen war nie mein Ziel und bevor ich auf dieser Seite war, ist mir das auch nur einmal passiert, aber das ist hier ja schließlich keine Partnervermittlungsseite oder sowas in der Richtung und vermutlich auch der falsche Ort, um in erster Linie was Festes zu suchen.

Ich denke aber nicht, dass man daraus ableiten kann, wie treu oder untreu jemand in einer Beziehung ist. Ich lebe mich vorher aus und wenn ich ´ne Beziehung habe, arrangiere ich bestimmt keine irgendwie zweideutigen Treffen.

Ich glaube auch nicht, dass der Reiz deswegen gänzlich verloren geht. In einer Nacht kann man schließlich kaum das komplette Programm durchziehen. Folglich macht es eher Lust auf mehr (meistens jedenfalls).

Ist es nicht so, dass [...] Frauen Sex bieten und Emotionen dafür möchten und Männer Emotionen geben (möchten), um Sex dafür zu bekommen?

Ein sehr bedenkenswerter Satz! Irgendwo im Unterbewusstsein, oder wo auch immer, erhofft man sich wahrscheinlich immer mehr als nur Sex, obwohl man objektiv gar nicht nach irgendwas anderem sucht. Und wenn das dann in die Realität durchbricht, kann man sich schnell darin verheddern. Ein Risiko ist es jedenfalls allemal.
Wir
sind auch der Meinung, das Mann, Frau oder Paar selbst entscheiden sollten ob es beim ersten Treffen zum Sex kommt..man wird sich ja per Mail, Telefon oder Chat schon etwas kennen..nur grundsätzlich ja oder nein sagen kann man da wohl nicht.
Und wie schon ein paar mal gesagt..wenn die Chemie stimmt..dann los
*****muc Paar
137 Beiträge
Wir sind auch der Meinung, dass es auf die Situation und die Chemie zueinander ankommt, ob beim ersten Mal was "läuft".
Ich lege es nicht drauf an!
Wenn es sich ergibt, bin nicht nicht abgeneigt auch beim ersten Date schon Sex zu haben.
Grundsätzlich gehe ich davon allerdings nicht aus, da ich die Frau lieber ein bißchen besser kennenlernen möchte, und vielleicht würde ich so einen Schnellschuß hinterher ganz schön bereuen!
Ist mir zwar noch nicht passiert, aber man weiß ja nie.
Bisher haben sich bei mir glücklicher Weise immer recht schöne Beziehungen daraus entwickelt.
Wir sind auch der Meinung,man soll nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Gruß A&I
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Passt so schön zum Thema.... *lol*
********araj Paar
463 Beiträge
NAJA...
Kennenlernen und sehen ob die symphatie stimmt, ist uns lieber!
Sex beim ersten Date...
warum denn nicht, wenn man sich sympathisch ist.

Denn zur Suche von Sex-Kontakten sind wir alle hier. Ob daraus was längeres oder festes wird, das zeigt die Zeit.

Kuschelfishle
also ich finde auch nix schlimmes daran gleich beim ersten Date zur sache zu kommen, wenn beide dies wollen ist doch einherrliches gefuehl. finde ich *zwinker*
Hmm...
...ich (der weibliche Part) finde, dass wenn es auf ne Beziehung rauslaufen soll und nicht nur irgendein Sexabenteuer, dann sollte Sex nicht gleich am ersten Abend sein, finde das is keine gute Voraussetzung für ne Beziehung.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Eventuell etwas altbacken, aber eine Frau, die beim ersten Date für alles offen ist,
würde mir für eine Beziehung "Angst" machen.
Habe da letztens so einen Spruch gelesen :
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein. *zwinker*

Geht es definitiv um ein reines Sexdate und beide wollen, ist es ok.
also dem kann ich nicht zustimmen. Es gibt siche solche und solche aber ich weiss aus erfahrung das auch dies gut geht.
******006 Mann
203 Beiträge
Also,
das hängt davon ab, wie gut ich sie vor dem ersten Date kenne.
Wenn vor dem ersten Date nur vielleicht 10 SMS und 20min. telefonieren waren, kann ich mir mehr nicht vorstellen. Es sei denn man ist 100% auf der gleichen Welle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.