Ich habe schon viele verschiedene Klinikszenarien mit meinen Patienten (Gästen) durchgespielt. Von der authentischen Untersuchung über die bizarre Gummiklinik bis hin zu fesselnd-qualvollen Endzeitszenarien war da schon alles dabei
Über die Jahre habe ich gemerkt, dass mich authentische Untersuchungsspiele ziemlich langweilen. Wenn ich aber die völlig verrrückte Anstaltsleiterin, die gemeine Oberärztin oder aber auch mal die fürsorgliche, aber dennoch konsequente Nachtschwester bin, habe ich richtig Spaß!
Mit richtiger Kleidung und passendem Ambiente ist es sicherlich auch leichter, in die entsprechende Stimmung zu kommen, als wenn man erst noch das Wohnzimmer umdekorieren muss
Die Untersuchungen reichen bei mir von ganz harmlosen, schmerzfreien Sachen (z.B. Rasieren, Errektionskontrolle, Samenprobe für's Labor,...) bis zu intensiveren Praktiken wie Nadelungen, Unterspritzungen, Cuttings und Nähungen. Ich mag diese Bandbreite und finde es schön, mit vielen verschiedenen Patienten viele verschiedene Spielstrukturen zu erkunden. Keine Sprechstunde ist wie die andere
Das hier ist übrigens mein liebstes Klinik-Outfit:
Latex-Kittel "Lady Doctor" von Isabeau Ouvert