Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1470 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
988 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Anfangs besser PRIVAT treffen oder in den SWINGERCLUB?72
Mein Freund und ich sind noch ziemlich unerfahren was treffen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Treffen nur im Club: wie reagiert euer Gegenüber?

*******paar Paar
447 Beiträge
Hi Steffi...
...ist doch alles gut,wir machen das recht ähnlich.
Es gibt aber auch recht viele Herrn die dann der Mut verläßt,oder die Frau,
Freundin einen Strich durch die Rechnung macht,weil alles heimlich ist
und nichts abgesprochen wurde.
Viele trauen sich auch beim schreiben viel mehr,als was Sie dann in Wirklichkeit
können und schaffen.
Aber macht nur weiter so,alles gut.Ihr müßt euch wohl fühlen.

Glg S & A *zwinker*
*******even Mann
664 Beiträge
treffen im Club ist für mich als Single Mann immer ok....meist hatte ich tolle Stunden. Und wenn es mit dem treffen nicht so geklappt hat, sehe ich es als einen Tag Urlaub in entspannter Atmosphäre an benutze Sauna Whirlpool und eventuell die gute Küche...grins...100 Euro sind schon öfters flöten gewesen
*******ieb Mann
266 Beiträge
Treffen in einem Club
Ich finde ein Treffen in einem Club sogar sehr reizvoll und ist für mich ein Zeichen das das Gegenüber offen ist und auch mal andere Wege geht. Für ein Treffen bei dem der Sex , die Erotik ja im Vordergrund steht finden ich ist es ein perfekter Ort. Bin mir aber bewusst das wer prüde ist da nicht hinkommt. Die Frage aber ist dann will man so eine Person überhaupt auch treffen? Ich finde die Club Idee perfekt.
Gruss
Der Dieb der nichts klaut um es zu behalten
***74 Mann
1 Beitrag
TARDIS42, ich persönlich würde da ein Hotel einem Club vorziehen. Das Risiko in einem Hotel, Hotel nicht Schuppen, mit einer unbekannten Person ist doch sehr gering.

Also Gratisfick, finde ich doch schon etwas weit hergeholt, ein Hotelaufenthalt dürfte die Kosten eines Clubs doch übersteigen.
Ich glaube, dass ein Club für ein erstes Treffen, auch wenn ich mich persönlich als sehr offen und spontan einschätze, wohl nicht der passende Ort ist, um einander kennen zu lernen.

Schließlich sollte man sich kennen lernen, ein gutes Gefühl aufbauen (gegenseitig), Stimmung erzeugen und nicht sofort über einander her fallen....ein neutraler Ort ist sicher besser....wenn es dann passt, kann sicher vieles möglich sein...aber sofort einen Club vorgeben, mit den Worten entweder oder... halte ich persönlich für weltfremd.

Natürlich gilt dies für mich persönlich und nicht allgemein.

Ein Club mag, für eine einzelne Dame, sicher der passende Ort sein, sich treffen zu wollen (Thema Sicherheit), jedoch wenn ich mich mit einem Paar treffe, so würde da auch durchaus ein Hotelzimmer möglich sein...halt ein Ort, der neutral ist....wo nur wir drei zusammen spielen können....ohne weitere Mitspieler....letzt endlich geht es den Paaren, die sich sowas vorstellen doch ausschließlich nur um eines, wenn die Verabredung nicht optisch nach Ihren Vorstellungen ausschaut, wenn es also nicht passt, dass dann noch ein paar Alternativen in der Nähe sind, die seinen Platz einnehmen können... also nur der Sex im Vordergrund steht....wow...tolle Einstellung!

Jeder, der sich auf ein solches Spiel einlässt, ist somit austauschbar!
******451 Paar
116 Beiträge
ERSTES TREFFEN NUR IM CLUB!?
ERSTES TREFFEN NUR IM CLUB!?

...und wir sind das =GEGENÜBER=!!!

Wir... ...sehen das mal so:
IHR
=WOLLT= nicht PRIVAT.
Dürft Ihr keinen Besuch empfangen, oder sitzen Eure Kinder, die Schwiegereltern und die Oma bei Euch mit auf der Couch und sehen gemeinsam mit Euch das gesamte Fernsehprogramm bis zum Ende???
Dann haben wir dafür Verständnis.
Oder! Stellt Ihr Schilder bei Euch auf???: Haben heute BUMSBESUCH!!

Lasst die Schilder doch einfach weg und Ihr habt Eure Ruhe! *smile*

HOTELTREFFEN:
WIR sind mal ins Hotel
=EINGELADEN= worden und durften am Ende
=ALLES= (Zimmer und Getränke) bezahlen
(das Paar hat sich heimlich vom Acker gemacht)!
Mit uns NICHT noch mal ) *basta*

Und im Club, siehe folgendes:
Zunächst mal mit dem Paar einen recht netten Mailverkehr UND Bildertausch gehabt.
Ebenso freuten wir uns darüber, dass das Paar mit unseren Handicaps keine Probleme hatten.
Es kam alles sehr nett bei uns "rüber" und vom Alter passte es auch.

Aber dann gab es ein Problem:

Man wollte uns (NUR) in einem Club treffen?
Das erlebten wir leider etwas anders.

Liebe Leser:
Bitte nehmt die folgenden Zeilen
NICHT PERSÖNLICH.
Wir unterstellen Euch bestimmt nicht, dass Ihr AUCH so eingestellt seid.
Das, was wir hier aufführen, sind nicht nur allein unsere gemachten Erfahrungen, sondern auch aus Gesprächen mit anderen Paaren heraus gewonnen und haben ALLE gezeigt, dass
=NACH= dem Clubbesuch
=WEITERE= Treffen NICHT mehr stattfinden / stattfanden.

Angeblich hat es dann mal wieder nicht gepasst.
Komisch.
WARUM haben wir denn Bilder im Profil (und weitere ausgetauscht!) und weisen WIEDERHOLT auf unsere MÄNGEL hin???
=====================================================
Paare, die andere Paare beim ERSTEN Treffen =NUR= in einem Club treffen wollen, sind leider nur darauf aus STRICHLISTEN zu machen.
Ihr wollt doch auch nicht ein Strich auf einer fremden Liste sein, oder?

Es ist nämlich so:
Bisher in einem Club (erstmals) getroffene Paare haben uns dort nach kurzer Begutachtung wegen
=NICHTGEFALLEN=, wie ein Paar
=ALTE SCHUHE= abgestellt.
Daher schon mal die Abneigung.
Wenn wir (schon mal) einem ERSTEN Treffen im Club zustimmen, erwarten wir auch, dass man wenigstens aus
ANSTAND in den sauren Apfel beißt
=UND= man sich dann auch
=AUSSCHLIESSLICH= mit uns beschäftigt.
Schließlich will man ja
===UNS===
kennen lernen, oder?
Dann versteht es sich doch von selbst, dass man nach der Begrüßung nicht wie wild mit anderen Paaren rumvögelt und uns dort dumm stehen lasst.
Nach dem Motto:
Ihr könnt euch ja auch mit anderen Leuten vergnügen.
Wer diese Meinung vertritt, hat den Sinn eines Treffens in einem SW-Club nicht verstanden bzw legt es darauf an, das andere Paar zu verarschen.
Leider schon erlebt. Aber deswegen sind wir nicht Kilometer weit in einen Club gefahren.
Und WER? möchte schon so abserviert werden???
=WIR= NICHT!

Paare (und darum geht es hier), die ein (erstes? oder weitere) Treffen
=NUR= in einem Club WOLLEN,
zeigen eindeutig, dass sie an dem anderen Paar
NICHT WIRKLICH, oder BESSER.....ÜBERHAUPT NICHT interessiert sind
Für diese Paare zählt bei einem Clubbesuch
NUR das EIGENE Vergnügen.
Paare die sich NUR im Club TREFFEN wollen, besuchen diesen unter anderen Voraussetzungen.
Darum ist denen das andere, von ihnen
=EINGELADENE= Paar völlig egal.

Es wird immer dabei vergessen, dass andere Paare ja vielleicht eine weitere Anfahrt haben (könnten!) und die Fahrkosten, sowie den Clubeintritt und ggf noch eine Hotelübernachtung bezahlen (müssten)

===NUR===
UM DORT EBEN =DIESES=PAAR ===ZU TREFFEN===.

Kommt allein dann noch die Aussage: =WENN ES PASST....KANN es vielleicht weitere Treffen geben?!?!?!=
weist diese ja schon darauf hin, dass das zu diesem Clubbesuch EINGELADENE Paar für das einladende Paar NICHT interessant ist, sondern einfach nur als =EINES VON VIELEN= an diesem Abend zählt.
Es wird ja immer gehofft, dass sich unter den vorhandenen Gästen Paare befinden, die man schon kennt, oder mit denen sich vielleicht =MEHR= ergibt.
Es gibt nun mal KEIN Swingerpaar, das nicht unter den Begriff PROMISKUITÄT fällt.
Nur DAFÜR bezahlt =DAS EINLADENDE PAAR= "SEINE" Fahrkosten und den Eintritt.

Wir besuchen nun mal leider KEINEN Club, KEIN HOTEL KEIN Treffen in der freien Natur mehr!!!
Wenn wir in einen Club gehen WOLLEN (kommt so NICHT vor!),
dann auch nur um mal Spaß und Abwechselung zu haben, aber aus vorgenannten Gründen NICHT um andere Paare dort zu treffen.
Und auf NOTGEILE, AUFDRINGLICHE SOLOHERREN können wir im Club AUCH verzichten!
Denn das alles können wir auch hier in unserer Umgegend haben.
Dazu müssen wir nicht ggf weite Strecken mit dem Auto fahren.
Wenn man uns zuerst mal NUR kennen lernen möchtet, können wir uns gerne auf halber Strecke an einem NEUTRALEN Ort (Restaurant?) treffen.
Wie es dann weiter gehen soll, muss dann dort besprochen werden.
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
ich verstehe das nicht
....als ein Mann der noch nie in einem Club war....
warum kann es nicht einfach ein Kaffeedate sein....
da sieht man sich....
kann reden....
sich kennenlernen....
und dann sieht man was passt und was nicht....
Hallo,
also ich würde mich nur an einem neutralen platonischen Ort mit einer Frau treffen.
Das erste Treffen ist ein beschnuppern, und sollte sowieso nich nicht mit Sex enden. Und wenn dann kann man immer noch in einem Club gehen. Und das so ein Treffen billiger wird, naja nicht unbedingt.

In einem Club würde ich die Kosten für die Frau übernehmen.

ich war noch nie in einem Club und würde dort ev auch nur mit einer Fau hingehen mit der ich schon ziemlich Intim bin.

LG
RoHa

Bisher in einem Club (erstmals) getroffene Paare haben uns dort nach kurzer Begutachtung wegen
=NICHTGEFALLEN=, wie ein Paar
=ALTE SCHUHE= abgestellt.
Daher schon mal die Abneigung.
Wenn wir (schon mal) einem ERSTEN Treffen im Club zustimmen, erwarten wir auch, dass man wenigstens aus
ANSTAND in den sauren Apfel beißt
=UND= man sich dann auch
=AUSSCHLIESSLICH= mit uns beschäftigt.
Schließlich will man ja
===UNS===
kennen lernen, oder?
Dann versteht es sich doch von selbst, dass man nach der Begrüßung nicht wie wild mit anderen Paaren rumvögelt und uns dort dumm stehen lasst.
Nach dem Motto:
Ihr könnt euch ja auch mit anderen Leuten vergnügen.

Dieser Post verblüfft mich einigermassen...
Nicht, dass es so etwas gibt. Sondern das das nicht ok für Euch ist.

Wir sind hier bei "Alles kann, nichts muss!"

Und Eure Forderung widerspricht dem elementar. Wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Ok, in einem Café steht man dann auf und geht.
In einem Club sehe ich diese Notwendigkeit nicht - da kann man durchaus sagen, "Nein, es passt nicht!", und sich dann durchaus mit anderen beschäftigen.

Was ist schlimm daran?
Dass ihr Euch 100% drauf kapriziert habt, dass da was läuft?
Reality check - so läuft das nicht!
Siehe auch anderer Thread
Könnt ihr euch im Vorfeld schon auf PT mit GV festlegen?
Dass ihr hingefahren seid?
Ihr könnt ja auch einen Club in Eurer Nähe aussuchen, da haben "die Anderen" das Problem!
Just *my2cents*
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Nun hört mal bitte auf, Äpfel mit Birnen zu vergleichen!
Hier geht es nur um den speziellen Fall, dass sich Swinger mit Swingern verabreden.
TARDIS42:
Sage dann aber auch, dass für ein erstes Treffen nur ein Club infrage kommt, bevorzugt mein Lieblingsclub, weil ich mich dort halt wohl fühle.

naja, mag ja sein, das du dich damit wohlfühlst, damit ist es ja dann auch völlig legitim diesen Wunsch zu äußern.... nur mit einem "Nein" musst du dann eben auch leben *zwinker*

Ich kann das Ganze jetzt natürlich nur aus der Sicht der Frau beurteilen.... wenn ich z.B. eh mal in den Club wollte mit ner Freundin oder so, wäre ein Treffen okay, allerdings würde ich dann vorher schon um ein Treffen auf neutralem Boden bitten..... wenn ein Mann für ein erstes Treffen einen Club vorschlägt und darauf besteht, würde er von mir ein "Nein" bekommen.... das wäre nix für mich *nono*
Ich finde, ich kann mich an anderen Treffpunkten besser zurückziehen, wenn die Sympathie für Sex nicht ausreicht, als in einem Club *smile*
*********eeker Mann
1.574 Beiträge
Ich würde mich auch nicht auf ein Treffen in einem Club einlassen. Und das aus mehreren Gründen.

Zum einen finanzielle. Für die Frau ist das schön günstig sich dort zu treffen. Für Mann nicht. Das heißt ich muss dafür zahlen die Frau zu treffen. Das ist natürlich anders, wenn sie mich in den Club einläd. Denn wer einläd, kann natürlich auch entscheiden wohin. Ich zahle beim ersten Treffen ja auch nicht den Kaffee. Oder erwartet die TE etwa, dass sie eingeladen wird? Dann würde ich sie alleine aus dem Grund nicht treffen wollen, auch nirgendwo anders.

Ein weiterer Grund wäre, dass die Situation mich viel zu sehr festlegt. Aber hier käme es sehr darauf an, worum es geht. Sobald das über einen Gelegenheitsfick oder eben eine Partybegleitung hinausginge, sondern wirklich um ein Kennenlernen ginge, wäre mir der Club als Treffpunkt für ein erstes Date nicht passend.

Dann sollte der Treffpunkt ja auch ein Ort sein an dem beide sich wohlfühlen. Wenn ich in einen Club gehe, dann weil ich Lust auf Party habe, auf die lockere Stimmung. Dabei engt mich ein Kennenlern-Date aber ziemlich ein. Ich würde mich in der Situation also unwohl fühlen. Das wäre was anderes, wenn man sich für eine Partybegleitung verabredet, dann ist von vorneherein geklärt was an dem Abend passiert und was nicht.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich
Ich zahle beim ersten Treffen ja auch nicht den Kaffee. Oder erwartet die TE etwa, dass sie eingeladen wird? Dann würde ich sie alleine aus dem Grund nicht treffen wollen, auch nirgendwo anders.

hätte dich weiter östlich in Württemberg vermutet. Das erinnert mich zu sehr an die schwäbische Einladungsformel "Komm gleich nach dem Essen, dann koscht bis zum Kaffee wieder dehoim soi". Für mich als kurpfälzischen Badener in Württemberg war das Einladen noch nie ein Problem. Das läuft bei mir unter gentlemanlike.

Bei der Clubeinladung könnte man ja einen Treffpunkt auf dem Parkplatz davor vereinbaren. Das hat 2 Vorteile:

1. Man zahlt gemeinsam den Paarpreis (wie man den aufteilt, lässt sich vereinbaren).

2. a) Man kann gemeinsam Igitt rufen und sofort wieder vom Ort fliehen.
b) Man kann überlegen, ob man nicht doch erst zu einem Lokal fährt, um sich etwas zu beschnuppern.
*********eeker Mann
1.574 Beiträge
Das hat nichts mit Geiz zu tun, sondern mit meinem Rollenverständnis. Eine Frau, die sich aushalten lässt, interessiert mich nicht. Das hat auch nichts mit gentlemanlike zu tun, sondern mit Emanzipation - und zwar meiner.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das ist
der Fels, an dem die Besten scheitern, der Prinzipien das Tun bestimmen lässt.

Das muss natürlich jeder selbst wissen. Aber ich persönlich weiß, dass Frauen es durchaus gerne sehen, wenn sie gewogen sind, wenn Mann Kavalier ist. Das hat mit alten Rollenverständnissen zu tun, die heute nicht falsch sein müssen, zumal kaum ein Mann sich dagegen wehrt, mehr zu verdienen als Frau im gleichen Job.

Vergessen hatte ich:

2. c) Man kann sich entscheiden, zu dir oder zu mir? zu sagen und den Club ignorieren.
**********true2 Paar
7.882 Beiträge
Wir verabreden uns grundsätzlich zu Erstdates in Clubs. Dazu laden wir Dates hier im JC hoch, in denen wir aktiv für die jeweiligen Veranstaltungen passende Paare suchen. Oder wir antworten auf Dates, wo uns die Profile schon sympathisch sind.

Besuchbar sind wir nicht und dieses ganze Vorgeplänkel mit Kaffeetrinken ob es nun passt oder nicht, brauchen wir nicht. Dazu haben wir auch gar keine Zeit.

Entweder passt sofort alles und es wird ein geiler Abend oder man schaut sich dann anderweitig im Club um.

Soloherren suchen wir meist vor Ort. Da braucht man sich nicht vorher verabreden. Hatten da auch schon schlechte Erfahrungen, wo dann eine Stunde vor dem Clubtreffen gefragt wurde, ob man sich nicht doch irgendwo privat treffen kann....... Hallo???
Ganz einfach..... die Herren wollen ein Gratisfick. Sie sehen dann die Preise die sie für einen Clubbesuch bezahlen sollen... und dann werden sie knauserig.

Wow, wie einfach die Welt ist *g*

Ich werde nicht beim ersten Date in den Club gehen. ....und wer beim ersten Date bezahlt, ist eigentlich egal, nichts desto trotz auch Absprache, weil viele Damen ihr Essen , ihre Getränke , oder was auch immer , gerne selbst zahlen und sich davon auch nicht abbringen lassen !!!

Wahscheinlich sind das auch eher die Damen die nach vorne denken, und nicht die Damen die noch im alten Rollenspiel stecken. Irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen--das Frau ausgehalten werden möchte und vom Mann , fürs erste Date verlangt in einen Club zu kommen-und ER dann wirklich 80-90€ oder ?? zahlt für ein kennen lernen?? Das wäre dann das alte Rollenspiel ?? Und wenn es passt, der Mann gezahlt hat, er der Dame gefällt, dann darf er Sie, beim ersten Date *popp* , das ist dann das neue Rollenspiel ? *oh*

eig
Meine Erfahrung ist, dass es genug Männer gibt, die Kavalier genug sind, bei einem Date im Club den Paareintritt zu übernehmen *g* . Und die ebenso selbsverständlich akzeptieren (wennn auch enttäuscht) dass nichts läuft, wenn es nicht passt.

Aber die TE schreibt noch nichtmal, dass sie eingeladen werden wollte.

Wer Clubs nicht mag, passt eben nicht zu den Absichten der TE. Sie ist schließlich in offenen einer Beziehung und sucht Sexdates, schöne Abende eben, von Wiederholungen oder näherem Kennenlernen war ja nicht die Rede-- da ist ein Club ein völlig angemessener Ort.

Sich vorher kurz an einem unverfänglichen Ort auf ein Getränk zu treffen, um zu entscheiden, ob man den Abend überhaupt zusammen verbringen mag, finde ich allerdings gar nicht verkehrt.
******uja Frau
6.956 Beiträge
Ich kann schon verstehen, dass ein Mann nicht unbedingt 100 € Eintritt für einen Clubbesuch bezahlen will, um dort ein Paar oder eine Frau kennenzulernen, mit dem/der dann unter Umständen gar nichts läuft. Vor allem, wenn er diese Situation nicht damit vergleicht, dass er auch allein in den Club gehen könnte und dann noch verlorener herumsteht, sondern damit, dass er gemütlich bei sich oder dem Paar/ihr im Wohnzimmer eine Flasche Wein (Kostenpunkt: ca. 8 €) kredenzt oder kredenzt bekommt.

Ebenso kann ich aber nachvollziehen, dass man sich nicht gleich bei sich oder bei ihm zuhause treffen möchte, für meinen Geschmack gibt man damit einem Unbekannten gegenüber zuviel Intimität preis bzw. macht sich zu verletzlich.

Für den Club im Vergleich zu einem anderen öffentlichen Ort spricht natürlich, dass man bei Gefallen auch gleich zur Sache kommen kann – da Swinger unter sich doch meist eher an Sex als an einem tiefgehenden persönlichen Kennenlernen interessiert sind, ist das nur angemessen. Außerdem finde ich die Atmosphäre in einem guten Club durchaus geeignet, um sehr schnell ein erotisches Prickeln entstehen zu lassen!

Ansonsten finde ich einen der Vorteile von Clubs eben den, dass man bei Nichtgefallen die Möglichkeit hat, auch noch andere Menschen kennenzulernen, statt einen ganzen (womöglich schwer erkämpften) freien Abend Menschen zu widmen, mit denen man die Zeit eigentlich gar nicht verbringen möchte!

Insofern finde ich die Taktik, diese Vorliebe schon im Profil oder Dategesuch klar zu kommunizieren, eigentlich am besten, wenn man sich partout nicht auf Treffen an anderen Orten einlassen will. Dann kann ja jeder von vornherein entscheiden, ob er das möchte oder nicht. Ein Treffen vor dem Club, um den berühmten ersten Eindruck zu erhalten, bevor man den Eintritt zahlt bzw. um als Paar Eintritt zu sparen, kann sonst noch ein guter Kompromiss sein!

*********eeker:
Ich zahle beim ersten Treffen ja auch nicht den Kaffee. Oder erwartet die TE etwa, dass sie eingeladen wird?
Ich erwarte das. Ohne mich grundsätzlich aushalten lassen zu wollen – sicher nicht. Aber ebenso, wie ich erwarte, dass der Mann an einem gewissen Punkt die Initiative ergreift, erwarte ich auch, dass er beim ersten Treffen die Rechnung übernimmt. Das gehört für mich zu einem anregenden Kennenlernen einfach dazu *nixweiss*
Für den Club, im Vergleich zu einem anderen öffentlichen Ort, spricht natürlich, dass man bei Gefallen auch gleich zur Sache kommen kann – da Swinger unter sich doch meist eher an Sex, als an einem tiefgehenden persönlichen Kennenlernen interessiert sind, ist das nur angemessen.

Ja klar, da haben erfahrene Swinger wahrscheinlich eine andere Einstellung und ist auch völlig iO !!!!
**********true2 Paar
7.882 Beiträge
Ja, diese Einstellung haben Swinger. In diesem Threat geht es auch um Swinger.
In einem Club ist für alles gesorgt, Essen, Trinken, gemütliches Ambiente, evtl. Musik und Tanz. Für uns gibt es keinen geeigneteren Ort, um sich mit anderen Leuten zum Sex verabreden.
Wir haben gute Erfahrungen mit unkomplizierten und spontanen Paaren dort sammeln können, mit denen wir uns auch zu weiteren Sexdates in Clubs verabredet haben.
*****S42 Paar
142 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
Erst einmal möchte ich mich für die rege Beteiligung an diesem Thema bedanken. Scheinbar ist es nicht nur ein Thema, dass mich tangiert.

Nun möchte ich aber auch einige Erklärungen liefern, die meine persönliche Situation etwas aufhellen.

Zum einen lebe ich ja in einer Partnerschaft - also suche ich keinen neuen Partner, wie einige impliziert haben. Einer Affäre oder Freundschaft + bin ich allerdings nicht abgeneigt.
Dann geht es mir vor allem um das allererste Treffen mit einem Einzelherren - spätere Treffen können selbstverständlich in einem privateren Umfeld stattfinden. Außerdem habe ich mit diesen Herren schon geraume Zeit geschrieben und wir wollen beide Sex miteinander. Also ist das schon mal ein andere Basis, wie einige schon erkannt haben.
Ich möchte weder eingeladen werden, noch möchte ich im Club meinen Spind teilen. Denn vielleicht verliere ich ihn dort aus den Augen, oder er möchte früher gehen oder ich möchte das. Ist aber irgendwie auch ganz logisch oder? Aber vor der Clubtür treffen lehne ich ja trotzdem nicht ab. Und ich schlage ja nicht nur den einen Club vor - auch andere und die sind alle nicht megateuer.
Und als letztes Argument möchte ich noch erwähnen, dass es ja für beide von Vorteil sein kann - falls der Funke/Lust whatever live aufeinander nicht da sein sollte, haben beide die Möglichkeit vor Ort doch noch getrennt voneinander einen schönen und geilen Abend zu verleben.

Aber vorrangig und in wirklich in allererster Linie geht es mir um den Sicherheitscharakter.

S
*******dess Frau
950 Beiträge
Ungewöhnlich finde ich das nicht, Erst-Treffen in Clubs sind doch hier ziemlich verbreitet.

Wenn wir als Antwort bekommen: "Ein Date okay, aber nicht privat sondern im Club" - dann sagen wir höflich ab.
Wir sind keine grossen Club-Gänger und mir wären Zeit und Geld zu schade, wenn ich in einen Club fahre und damit wir jemanden von hier treffen können und es dann erst ein "Ja" oder "Nein" vom Gegenüber gibt.

Die Dame.
......ich kann TARDIS42 und CadillacCouple verstehen. Jeder so wie er möchte !!

Ich bin auch nicht der swinger- ich würde da immer einen Kaffee--oder ein Abendessen vorziehen- So wie wahrscheinlich das Paar CadillaCouple auch- Aber wenn ich lese was TARDIS42 schreibt --dann ist das auch logo- also treffen im Club.

Ich lese hier gerne mit, weil ich anderes DENKEN gelesen habe. Und anderes Denken, das ist die eigentliche ***Freiheit. *zwinker*

eig
*******dess Frau
950 Beiträge
Wir treffen die Menschen direkt bei uns zum Sex - und ja, das hat bisher immer tip top funktioniert. *zwinker* Wir brauchen keinen kaffee und kein Abendessen bzw generell kein "Treffen an einem neutralen Ort" vorher.

WENN es jemand unbedingt will/braucht und die Person sehr interessant ist - ja, dann kann man da drüber reden und dann geht das auch. Aber eben dann wirklich auf einen Kaffee oder ein Glas Wein - und das nicht in einem Club.

Die Dame.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.