also
ich habe mich schön öfter zum ersten Date in einem Club getroffen, hatte davor meistens schon guten telefonischen Kontakt.
Ein Treffen fand dann direkt vorm Club statt. Nun ja.. wir haben und bis auf eine Aussnahme den Eintritt geteilt.
Hierbei ging es mir aber nie um das Geld an sich sondern um gleiche Voraussetzungen. Deshalb habe ich die Dame auch nicht in den Club eingeladen es sei denn mir war bekannt, dass ich finanziell deutlich besser stehe..
Für mich ist das eine Respektfrage.
Ein anderer Aspekt, auch wenn sich das zunächst merkwürdig anhört ist, dass ein Treffen in diesem rahmen safer ist. Hier weiss man wer da ist und warum und dennoch gibt es keine Garantie für irgendwas.
Ich hab mich auch schon öfter durch eine geschaltete 'Anzeige mit Frauen getroffen die überhaupt keine Erfahrung auf dem Gebiet hatten. Für alle war es total selbstverständlich, dass beide den gleichen Teil zahlen... Da macht wohl, die aus meiner Sicht extrem männerfeindliche Swingerszene einiges kaputt..
Zu den Beiträgen die Männer als Kerle beschreiben, die nur einen Freifick haben wollen o.ä.: auch solche Äusserungen halte ich für respektlos. Was ist das bitte für eine Wortwahl und welche Einstellung gegnüber Männern steht dahinter? Ehrlich...
Wenn ich zuweit weg war vom Thema entschuldige ich mich ausdrücklich!!!