Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1470 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
988 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Anfangs besser PRIVAT treffen oder in den SWINGERCLUB?72
Mein Freund und ich sind noch ziemlich unerfahren was treffen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Treffen nur im Club: wie reagiert euer Gegenüber?

Wir treffen die Menschen direkt bei uns zum Sex - und ja, das hat bisher immer tip top funktioniert


..euer Erfolg, wenn man es denn so nennen kann, gibt Euch Recht!! Vllt bin ich nur zu vorsichtig-- *zwinker*
****100 Mann
3.432 Beiträge
erstes treffen nur im club
An sich keine schlechte idee-nur :
Als solo-mann zahle ich mind. 150 euro um ein paar, dass die hälfte zahlt, in einem swinger club zu treffen. Nicht so prickelnd finde ich.
Dann besser in einem stundenhotel oder gleich erst mal in einer
netten hotelbaar. Falls es nicht passt ist der "Verlust" nicht ganz so hoch :')
**********true2 Paar
7.882 Beiträge
Es gibt auch Clubs, wo Soloherren 60-80€ zahlen. Ganz so teuer ist es nun doch nicht. Wir finden aber, Soloherren sollten sich auch etwas kosten lassen, wenn sie einen netten Abend mit einem Paar verbringen wollen.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Da ich heute
Pickel kriege, wenn ich nur an Clubs denke, steht für mich fest, dass kein Paar diesen Aufwand lohnt. Dann lieber noch ein nettes Café und keine Gedanken an mehr.
*******dess Frau
950 Beiträge
Wir finden aber, Soloherren sollten sich auch etwas kosten lassen, wenn sie einen netten Abend mit einem Paar verbringen wollen.

Sollte sich dann das Paar auch etwas kosten lassen, wenn sie einen netten Abend mit einem Soloherren verbringen wollen? Ansonsten fände ich die Aussage doch sehr grenzwertig.
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Wir finden aber, Soloherren sollten sich auch etwas kosten lassen, wenn sie einen netten Abend mit einem Paar verbringen wollen.

Warum? Hat das Paar nichts davon??
Ich verstehe total, dass man einen Fremden nicht gleich zu sich einladen will, aber das oben versteh ich nicht... Spass haben schliesslich alle... und wenn das Treffen nicht so läuft wie gewünscht kann ein Paar immerhin noch mit sich Spass haben, ein Solomann hats einiges schwerer im Club noch jemand zu finden.
*******000 Paar
2.317 Beiträge
... dass kein Paar diesen Aufwand lohnt.
Bis zu welchem Aufwand lohnt es sich denn?
Ist die Diskussion für eine Gruppe von Menschen die der freien Liebe anhängt nicht eine Spur zu spießig...ist doch echt wumpe, wo man sich trifft...
Mit ein bisschen Kommunikation vorab, bei der die Vorstellungen offengelegt werden, ist schon viel gewonnen. Und wenn es nicht passt, egal wo, egal wie, egal wann oder warum..dann lässt man es bleiben.
Muss keiner glauben, und das schließt auch meine eigene Meinung ein, er habe die Wahrheit mit Löffeln gefressen. Ich kann beinahe alles verstehen, was ihr gepostet wurde. Also habt euch lieb, denn noch ist Wochenende....und trefft euch, wo ihr auch immer wollt. Hauptsache man trifft sich überhaupt. LG und einen schönen Sonntag, Daniel
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ganz
Bis zu welchem Aufwand lohnt es sich denn?

einfach zu beantworten: für alle Möglichkeiten außerhalb eines Clubs, auf die man sich einigen kann. Da ich normalerweise der Einladende bin, gebe ich auch vor, wo. Jede-r mögliche Gast entscheidet für sich, ob er diese Einladung annimmt.
**********true2 Paar
7.882 Beiträge
Natürlich lässt sich das Paar auch den Abend mit dem Soloherren was kosten, das Paar bezahlt ja auch den Eintritt im Club. Wir kennen auch einen Club, wenn man dort seinen Hausfreund mitbringt, bezahlt der auch nur den Paareeintritt. Ist doch dann alles Ok.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
stimmt
Wir können das bestätigen und das gute Beispiel scheint auch Schule zu machen. Immer häufiger lesen wir Dinge wie 'Trios willkommen' verbunden mit einem entsprechend fairen Eintrittspreis von 1, 5 bis 2 mal Paarpreis für alle drei zusammen. Eine gute Entwicklung. *top*
ist immer besser sich erst mal auf neutralen boden zu treffen , sympathie austauschen intressen ,wenns nicht passt geht man wieder wer weiss , wen man sich in der wohnung einläd , dann besser erst im club
dort muss ja auch nichts geschehen , nur eben wenns passt
Ein erstes Treffen außerhalb eines Clubs kommt für mich persönlich nicht in Frage.

Ich möchte meine Privatsphäre schützen und für mich ist der Punkt ,,Sicherheit" elementar wichtig. In einem Club bin ich sicher, wenn ich mich bei wem fremdes treffe, ist in meinen Augen keine Kontrolle über die Situation möglich. Ist für mich undenkbar mein Leben ggf. in Gefahr zu begeben.

Ist für mich auch nicht diskutabel. Wer damit ein Problem hat, darf gerne das nächste Profil aufsuchen. *zwinker*
@ floggerdee sehe das auch so
*********er66 Mann
421 Beiträge
also
ich habe mich schön öfter zum ersten Date in einem Club getroffen, hatte davor meistens schon guten telefonischen Kontakt.
Ein Treffen fand dann direkt vorm Club statt. Nun ja.. wir haben und bis auf eine Aussnahme den Eintritt geteilt.

Hierbei ging es mir aber nie um das Geld an sich sondern um gleiche Voraussetzungen. Deshalb habe ich die Dame auch nicht in den Club eingeladen es sei denn mir war bekannt, dass ich finanziell deutlich besser stehe..
Für mich ist das eine Respektfrage.

Ein anderer Aspekt, auch wenn sich das zunächst merkwürdig anhört ist, dass ein Treffen in diesem rahmen safer ist. Hier weiss man wer da ist und warum und dennoch gibt es keine Garantie für irgendwas.

Ich hab mich auch schon öfter durch eine geschaltete 'Anzeige mit Frauen getroffen die überhaupt keine Erfahrung auf dem Gebiet hatten. Für alle war es total selbstverständlich, dass beide den gleichen Teil zahlen... Da macht wohl, die aus meiner Sicht extrem männerfeindliche Swingerszene einiges kaputt..

Zu den Beiträgen die Männer als Kerle beschreiben, die nur einen Freifick haben wollen o.ä.: auch solche Äusserungen halte ich für respektlos. Was ist das bitte für eine Wortwahl und welche Einstellung gegnüber Männern steht dahinter? Ehrlich...

Wenn ich zuweit weg war vom Thema entschuldige ich mich ausdrücklich!!!
*******s_U Mann
961 Beiträge
Sorry, aber: Unfug!
Liebe TE, wenn ein Mann sich nicht mit Dir im Club treffen will, ist er entweder
geizig
Unsicher
Hässlich, oder hält sich dafür
… oder er hat einfach keinen Bock darauf, für dieselbe Leistung (der Clubbetreiber) und dasselbe Vergnügen den fünffachen Preis zu zahlen.

Mit Geiz oder mangelndem Selbstvertrauen hat das exakt gar nichts zu tun, und ich finde die Unterstellung(en) einigermaßen daneben.
Kopfschüttel...
Also, ich gehe mal bei meiner Ansage davon aus, dass man sich treffen möchte, wenn "miteinander Sex haben" eine echte Option ist. Dann kann man auch zusammen in den Club gehen, der exorbitante Einzelmannpreis wäre also nicht das Thema.
Abgesehen davon...

... Keinen Bock drauf zu zahlen = geizig....
Oder was ist nochmal die Definition von geizig?


Das Thema "Sicherer Ort" als Ursache des Begehrs ist ja wohl ein valides Argument. Wenn sich Mann trotzdem noch dagegen wendet - tja, dann fallen mir lediglich die drei Punkte ein, wieso.

Oder eben, er ist tatsächlich ein Psychopath....
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Durch
einen anderen Thread fiel mir noch ein Gegenargument ein, das mir wichtig war: in den meisten Clubs wird hemmungslos geraucht und darauf habe ich absolut keinen Bock.
*********er66 Mann
421 Beiträge
wo
ist das denn noch erlaubt?

In Bayern definitiv nicht!!
********en46 Frau
649 Beiträge
Das Argument...
...Geiz finde ich auch nicht immer zutreffend, auch wenn es auf den ein oder anderen zutreffen mag, es gibt auch genug Leute die die Kohle eben nicht mal einfach so über haben, z.B. Da wäre ein Hotel oft die günstigere Alternative und covern kann man sich auch lassen.
********en46:
es gibt auch genug Leute die die Kohle eben nicht mal einfach so über haben, z.B. Da wäre ein Hotel oft die günstigere Alternative
... ein Hotel, das günstiger ist als ein Paareintritt in einem Club....? Ähm... aber gemeint ist keine Bahnhofsabsteige stundenweise, oder?
Ist mir auch ein Rätsel...
Sogar die B&B Hotels sind nicht unter 56 Euro zu haben...

Und das ist die absolute Untergrenze bei der "Kombination Zimmer und Preis sind ok"!
Normale andere Hotels unter 80 EUR sind echt nicht zu empfehlen... Es sei denn man steht auf Stilrichtung Sperrmüll mit zweifelhafter Sauberkeit!
****ity Paar
16.585 Beiträge
Treffen
im Hotel steht und stand ja nicht zur Diskussion .
Es gibt da nur zwei Möglichkeiten, entweder er sagt ja oder nein. Warum sollte ich mir dann noch einen Kopf machen?
jetzt mal lachen muss im clubs zu gehen ?zu geizig ? aber für das blöde handy
jeden monat gebühren zahlen ?
**********true2 Paar
7.882 Beiträge
Entweder man ist bereit, ein paar Euro für einen schönen Clubabend zu bezahlen oder man lässt es bleiben
Und das Fünffache bezahlen Soloherren auf gar keinen Fall. Wie von uns schon erwähnt, gibt es Clubs wo man seinen Hausfreund zum Paarepreis mit in den Club nehmen kann. Das muss noch nicht mal ein Trioabend sein, das geht auch zu allen anderen Partys.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.