Erstes Treffen nur im Club: wie reagiert euer Gegenüber?
Nachdem ich jetzt ein halbes Jahr hier und in verschiedenen Swingerclubs Erfahrungen sammeln durfte, möchte ich gerne ein Frage stellen, die mich echt beschäftigt.Zwar bin ich für gewöhnlich mit meinem Freund unterwegs und wir haben ja auch dieses gemeinsame Profil, aber wir gehen ja sowohl hier als auch in den Clubs mal getrennter Wege. So werde ich hin und wieder mal von Männern kontaktiert und gefragt, ob sie mich auch treffen könnten. Wenn mir das Profil des Herrn zusagt und er sich entsprechend in den Nachrichten artikulieren kann, dann bejahe ich das. Sage dann aber auch, dass für ein erstes Treffen nur ein Club infrage kommt, bevorzugt mein Lieblingsclub, weil ich mich dort halt wohl fühle.
Nun meine eigentliche Frage:
- Wie würdet Ihr reagieren, wenn Ihr so eine Antwort erhaltet? Bzw. habt Ihr das auch schon gesagt und wie wurde darauf reagiert?
Leider kommen einige Herren dann entweder nicht in die Puschen und zögern Treffen immer wieder hinaus, erscheinen gar nicht erst oder haben fadenscheinige Ausreden. Oder sie lehnen Clubbesuche grundsätzlich ab, versuchen doch ein privates Date raus zu holen, zu dem ich einfach bei einem ersten Treffen nicht bereit bin, schon aus Sicherheitsgründen etc.
Ich sage dann, dass es nix Persönliches ist - denn ich kenn ihn ja noch gar nicht - und dass es bei einem evtl. weiteren Date vielleicht ja einen privateren Rahmen geben könnte.
Findet ihr das so ungewöhnlich? Bei Paaren, die ich mit meinem Freund zusammen treffe, ist es dann schon etwas anders - da ist dann auch mal ein Date in einem Café oder so ok zum Beschnuppern.
Auf Euer Input und Eure Erfahrung bin ich gespannt!
LG
Steffi