wow...wow...wow
Die
Weibeslust hat sehr hart gesprochen...
ich finde es immer wieder bemerkenswert, das sich zwei Menschen die sich lieben und tollen sex haben und wo überhaupt alles prima ist, einen dritten dazuwünschen.
Du weißt aber, daß ein Paar keine dritte Person
für die Liebe sucht, die Suche ist ja
allein nach dem Kick - oder sehe ich es falsch?
Du glaubst wahrscheinlich auch nicht, daß es nicht unbedingt die Männer sind, die FFM Fantasien hegen, sondern auch Frauen gibt, die ihren Mann dazu animieren die FFM Erfahrung zu machen?
Kannst du es dir vorstellen, daß wenn ein Mensch diese Erfahrung noch nicht gemacht hat, einfach von dem Gedanken daran immer wieder heimgesucht wird und verschiedene Bilder im Kopf zu Szenarien werden, auch wenn man weiß daß jedes Szenario reif für die Mülltonne ist, da es in der Form wohl nie zu Realität werden wird? Vielleicht auch gut so? Manches Kopfkino soll lieber Kopfkino bleiben.
In den meisten Fällen die ich bisher miterlebt habe war es einfach so, das einem von beiden was gefehlt hat.
Und zwar IHM fremde Haut.
Frau ist ja so aufgeschlossen und liebt und ist nicht zuletzt dankbar dass er solch einen Wunsch äußert anstatt einfach fremdzugehen und... macht eben mit.
Es gibt tatsächlich Männer, die MMF (bi unter M ausgeschlossen!) Konstellation reizvoller finden und in ihren Fantasien es ausbauen...
Daher würd ich es nicht verallgemeinern, Ausnahmen gibt es immer. Und du schreibst ja auch fairerweise
"in den meisten Fällen"...
Die menschliche Psyche ist so verwinkelt und unberechenbar...
Wäre es für dich vorstellbar, daß es Frauen gibt, die eher weniger Bi-Interesse haben, jedoch neugierig darauf sind zu sehen was für ein Gefühl das ist wenn man eigenen
geliebten Partner bei Intimität mit einer anderen sieht?
Manche Kicks sind irre. Weiß ich. Deswegen sind sie ja Kicks. Eigentlich - vielleicht ein etwas unbeholfener Vergleich - wie mit Alkohol? Mit 15 hat es einem eine Flasche Bier gereicht und er turtelte durch die Gegend beschwipst und happy... Mit 30 konnte man ein ähnliches Gefühl erst mit 3-4 Wodka-RedBull hervorrufen
Das Bild soll bitte keine weiteren Ausführungen hervorrufen, wie es mit 60 aussieht
- mir ist grad nur das eingefallen...
Liebe Weibeslust, sei nicht so hart. Manche Solo Ladys genießen sehr von einem Paar verwöhnt zu werden, von einer Frau UND von einem Mann befriedigt zu werden. Ich kann sie absolut nachvollziehen, weil egal wie wunderschön die Zunge einer Frau ist, zur Absoluten Erfüllung brauche ich das harte Fleisch eines Mannes. Und ich glaube nicht, daß es mir alleine so geht...
Liebe Grüße
Cora