Sehr lustig...
Aber ich habe auch noch nie so nen Spruch beim Akt an sich abgelassen
!
Doch es ist schon richtig: wir Frauen sind manchmal nicht ganz bei der Sache und denken während dessen an ganz andere Sachen (Hier mal ein Gedankengang: Die Wand ist weiß.... Langweilig... Aber XY hat sich ja letztens n schickes weißes Top gekauft... Echt hübsch... Hätte ich auch gerne... Mensch, was ich mit XY schon alles erlebt habe... Crazy... usw xD).
Woran liegts?
Vllt daran, dass uns der Sex in dem Moment einfach nicht gefällt! Weil wir uns dabei langweilen und uns die Zeit einfach mit nachdenken vertreiben.
Ich weiß, hört sich jetzt echt gemein an und manche Männer (und auch Frauen) denken jetzt sicher: Dann mach doch etwas dagegen, damit es nicht mehr langweilig ist!
Ist sicher das eine oder andere Mal zu verwirklichen, aber halt nicht immer.
Ma n Beispiel: Wenn mir jetzt n Mann sagt, er würde es toll finden, wenn ich ihn mal so richtig verwöhne und ich von vorneherein weiß, für mich kommt dabei nichts rum (ihr versteht schon :D), denk ich beim Oralverkehr sicherlich nicht: Man, macht mich das gerade heiß! Geil!
Nee!
Natürlich freu ich mich wenn ich meinem Herzensmann etwas gutes tun kann, aber das Gehirn läuft dabei halt auf Hochtouren! Ist doch auch nicht schlimm
Und zu guter letz: Die Gedanken sind frei, keiner kann sie erraten