Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5179 Mitglieder
zum Thema
Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern? | Teil 2 |449
Da zum thema > Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern?
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was schiesst Frau durch den Kopf beim Sex?

Ich ...
denke an gar nichts beim Sex, sondern genieße jede Berührung meines Partners und lasse mich völlig fallen ... da ist kein Platz für andere Gedanken!
Wer von euch hat schon mal während ihr mittendrin wart folgenden oder ähnlichen Satz von seiner Partnerin bekommen. "Sag mal hast du eigentlich den Brief weggeschickt?"
Das ist mir schon ein paar Mal so oder ähnlich passiert. Da frag ich mich immer, warum Sie gerade jetzt daran denken muss und warum zu Teufel Sie das auch ausgerechnet jetzt loswerdden muss.

*hm* Ich würde sagen, dass dann jemand nicht so ganz bei der eigentlichen Sache ist, wenn er/sie Zeit hat, an solche Dinge zu denken. *floet*

Ich denke zwar nicht nichts beim Sex, aber bestimmt nicht an solche Dinge. Ich konzentriere mich da eher auf die Berührungen und evtl. die Worte des Partners. Ansonsten würde mir der Sex auch nichts bringen, weil ich dann völlig unentspannt wäre und mich garantiert nicht fallen lassen könnte. Dann würde ich es lieber gleich sein lassen.
Durch den Kopf...?
Naja *rotwerd*

Speziell doch wohl eher durch den Mund....
@saso
Gehört der Mund neuerdings nicht mehr zum Kopf? *ggg*
Doch, natürlich tut er das @****fiz *g*

Damit wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass mir beim Sex manchmal etwas durch den Mund - als spezieller Teil des Kopfes - schießt... *zwinker*
@saso
Was denn??? malunschuldigguckundpfeif

Und nur mal vorsichtshalber - das ist nicht OT, denn der TE hatte explizit danach gefragt... *floet*
Was mir...
durch den speziellen Teil des Kopfes schießt @****fiz?

Ich habe immer eine Munddusche neben dem Bett stehen, da ich, falls der Sex mal etwas länger dauert, zur Mundhygiene, auf die ich großen Wert lege, nicht extra aufstehen muss... *floet* *zwinker*
Soso, @saso
Und ich dachte schon.... *floet*

Munddusche *roll* - nun ja, etwas unorthodox, aber jedem Tierchen sein Pläsirchen, gell? Dann weiterhin gute Mundhygiene.... *ggg*
*********orgen Paar
938 Beiträge
nein solche sätze bestimmt nicht, dann nur noch sich fallen lassen und fühlen...
******_nw Frau
15 Beiträge
Lieber kein Sex als so...
Also ehrlich wenn der Sex toll ist und der Mann einfach nur ein fantastischer Liebhaber, dann denke ich an gar nichts und genieße den Moment. Ich lasse mich fallen und denke mit Sicherheit an irgend etwas banales wie Briefe, Einkaufen oder sonst was...

Aber wenn der Sex total mies ist, dann kann das passieren, allerdings wäre das dann das erste, einzige und letzte Mal, weil ich dann eher auf Sex verzichten würde als schlechten Sex zu haben.
Schlechter oder langweiliger Sex ist wie Zahnschmerzen, man braucht ihn nicht und will ihn nicht.

LG Baby
@alle
also bei uns war mal folgende Situation. Wir waren im Urlaub.Es war verdammt heiß und wir lagen nach einer durchzechten Nacht an der Cocktailbar auf unserem Hotelzimmer waren frisch geduscht un lagen wg. der Hitze nackt auf dem Bett. ALs wir uns so langsam in Stimmung gebracht hatten,wir waren mitten drin, habe ich Sie gefragt, Schatz was denkst du gerade. Da sagt Sie zu mir, wie geil wäre es, wenn ich jetzt eine zweite Frau dabei hätte. Das war für mich so geil,das ich seitdem diesen Spruch nicht mehr aus dem Kopf bekomme.
Außerdem weiß ich seitdem, das Sie auch gerne einmal einen zweiten Mann bzw. ein zwetes Pärchen dabei hätte.

LG.
Woodypaar (er). *kuss*
Denken beim Sex? Waaaas?! Ich denke überhaupt nicht beim Sex, weil ich einfach 1000%ig bei der Sache bin. Wenn ich eines Tages beim Sex anfangen sollte zu denken und dann auch noch solche Sachen wie, ob ich einen bestimmten Brief weggeschickt habe, dann muss ich mir echt Sorgen machen.

LG Mira
*******_BH Paar
5.483 Beiträge
Ich denke an meine und seine Lust in dem Moment oder an die Lust der anderen mit denen wir zusammen sind...
alles andere is mir Latex...

Kisses Swinglady *roll*
*******_sh Frau
8 Beiträge
nun ja..
einmal habe ich den satz "woher kommt denn der fleck an der decke?" gebracht.. der stach halt so ins auge *zwinker* mein freund konnte sich vor lachen auch kaum noch halten *lol*
....freundin hat mir mal gesagt....
....wenn sie gar keine lust hat,und nur "ihm" oder mir einen gefallen tut,das sie wirklich ans einkaufen ,das staubsaugen oder sonst was denkt....so kann sie abschalten.
*********ta_wi Frau
97 Beiträge
Blair Witch Project
Das war erst vor kurzem. Haben uns unmittelbar davor Blair Witch Project angeschaut. Hab den Film zum ersten Mal gesehen und das hat mich dann beschäftigt. Mitten beim Sex hab ich mir mit der Hand an den Kopf geschlagen und gesagt "Jetzt versteh ich's!!!" Er hat sich zuerst überhaupt nicht ausgekannt, hat dann aber lachen müssen. Ist mittlerweile zu einem Running Gag geworden. Die Stimmung war nur dann dahin. Schade eigentlich, weil derSex zwar nicht so Sinne vernebelnd wie sonst, aber doch schön war.

Ich denk das liegt einfach daran, dass Frauen nicht so leicht abschalten können. Letztens war ich auch überhaupt nicht bei der Sache und mir gingen 1000 Dinge durch den Kopf. Dadurch konnte ich mich auch nicht so auf seine Berührungen und Zärtlichkeiten konzentrieren. Er hat das aber auch sofort gemerkt. Ist ja auch super feinfühlig mein Süßer! =o)
******_ni Frau
36 Beiträge
Kenn ich ...
... also bei meinem Exmann und mir war das häufiger der Fall. Da hab ich mir, allerdings ohne es ihm zu sagen, so viel Taktgefühl hab ich noch, wirklich sogar Gedanken über den Umbau unserers Hauses zum Beispiel gemacht - bin im Kopf Fraben durchgegangen oder Fliesenmuster - oder auch Banales wie "Was soll ich bloß Morgen kochen?".
JETZT denk ich, möcht ich mal meinen, an GAR NICHTS ausser eben das was passiert und geniesse !
Und so sollte es ja auch sein ... hab ich nebenbei die "Zeit" auf andere Gedanken zu kommen, dann ist der Sex auch nicht wirklich gut - es sei denn es ist etwas emotionales das an Ort ud Stelle passt - also sicher nicht der Einkauf, irgndwelche Briefe oder eine Renovierung !!!
******_hh Mann
11 Beiträge
Also ich glaube alle Frauen denken dabei an Brad Pitt *lol*
einfach alles,
mir schiesst der ganze tag nochmal durch den kopf, ob ich auch an alles gedacht habe, aber das vergeht auch schnell, dann bin ich schell wieder bei der sache *gg* und denke an alle varianten von sex
******_ni Frau
36 Beiträge
Na dann lieber ...
... an Johnny Depp *ggg*
sfg
...was ich da an Land gezogen......*haumichwech*
Sehr lustig...
Aber ich habe auch noch nie so nen Spruch beim Akt an sich abgelassen *ggg* !

Doch es ist schon richtig: wir Frauen sind manchmal nicht ganz bei der Sache und denken während dessen an ganz andere Sachen (Hier mal ein Gedankengang: Die Wand ist weiß.... Langweilig... Aber XY hat sich ja letztens n schickes weißes Top gekauft... Echt hübsch... Hätte ich auch gerne... Mensch, was ich mit XY schon alles erlebt habe... Crazy... usw xD).

Woran liegts?

Vllt daran, dass uns der Sex in dem Moment einfach nicht gefällt! Weil wir uns dabei langweilen und uns die Zeit einfach mit nachdenken vertreiben.

Ich weiß, hört sich jetzt echt gemein an und manche Männer (und auch Frauen) denken jetzt sicher: Dann mach doch etwas dagegen, damit es nicht mehr langweilig ist!
Ist sicher das eine oder andere Mal zu verwirklichen, aber halt nicht immer.

Ma n Beispiel: Wenn mir jetzt n Mann sagt, er würde es toll finden, wenn ich ihn mal so richtig verwöhne und ich von vorneherein weiß, für mich kommt dabei nichts rum (ihr versteht schon :D), denk ich beim Oralverkehr sicherlich nicht: Man, macht mich das gerade heiß! Geil!

Nee!

Natürlich freu ich mich wenn ich meinem Herzensmann etwas gutes tun kann, aber das Gehirn läuft dabei halt auf Hochtouren! Ist doch auch nicht schlimm *zwinker*

Und zu guter letz: Die Gedanken sind frei, keiner kann sie erraten*sing*

*zwinker*
*haumichwech*

stimmt, Gedanken sind frei. *crazy* *ggg*
...
... ich kenne sowas nur, wenn der Sex nicht gut ist, dann schweifen auch meine Gedanken zu allem anderen, hauptsache weit weg von diesem miesen Sex. Aber so einen Spruch hab auch nicht los gelassen, obwohl ich eine verdammt große Klappe habe.

Allerdings muss ich sagen, das ich schon lange nicht mehr mit den Gedanken woanders war.

Mittlerweile bin ich mit den Gedanken ganz bei uns und denke an die geilen Dinge die er mit mir tut, vertiefe mich in das Gefühl was er mir gerade beschert und denke an die Sachen die ich noch mit ihm tun will.
Es kommt aber auch vor, das ich nichts denke sondern mich einfach fallen lasse.

Mein Fazit: Gedanken schweifen ab, bei schlechtem Sex. Und ich habe eintlich geilen Sex.

die geileSAU von saugeilde
Eine exfreundin....
hat mir mal gebeichtet,das sie schon superoft während dem sex den nächsten einkauf geplant hat...die anstehenden botengänge sich für die nächsten tage eingeteilt hat...und und und....auch beim sex mit mir......sie sagte,das sie auch wenn ich gerade voll bei der sache bin und superschöne gefühle habe und der orgasmus kurz bevor steht,das es für sie völlig uninteressant und auch kein gefühl vorhanden ist bzw war....und sie deswegen halt an den nächsten einkauf oder sonst was gedacht hat.
wenn sie mal keine lust hatte ...ich aber unbedingt wollte,dann hat sie sich auf den bauch gelegt...gesicht in richtung fernsehen und mit völlig entspanntem gesichtsausdruck irgenswelche talksendungen geschaut.sie sagte...wenn ich keine lust habe,dann regt sich auch nichts....sie würde zwar spüren das ich in ihr wäre....aber es wäre halt nur mit händchenhalten zu vergleichen.
also ich könnte das nicht....sie umso besser.unglaublich...aber wahr.

wenn wir aber beide mit ganzem körpereinsatz dabei waren,haben wir den dirty talk immer dabei gehabt....und das was ihr dabei durch den kopf geschossen ist...hat sie mir (ich denke) immer erzählt....hat mich ja nur noch "greller" gemacht.
obs ein weiterer schwanz sein sollte den sie jetzt noch gerne in sich fühlen würde oder eine halbe fussball mannschaft wo sie jetzt drauf lust hätte....sie hat ihre gedanken immer direkt gesagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.