Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern? | Teil 2 |449
Da zum thema > Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern?Da zum thema > Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern?
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die sich darauf konzentrieren, dass es hauptächlich um die Befriedigung der Frau geht.
in meinen jungen jahren, hab ich auch oft mals an was anderes gedacht... lag sicherlich an der unerfahrenheit... von mir und meinen damaligen partner... lach...
heute bin ich froh, dannach wieder in die normalität zurück zu finden...
....so sollte es auch eigentlich sein....probleme zurück in die normalität zu finden... :-))
doch diese ex von damals....der hammer.....
wie oft musste ich diesen satz hören.....
"oh...bist du fertig?....na ok....bringst du mir ein handtuch mit aus dem bad bitte"
als wenn nichts gewesen wäre..... na ja...lange her...aber eine lustige geschichte.
würde und habe nie mit einem geschlafen wenn ich keine lust hatte...
dass ich an andere dinge gedacht habe lag sicherlich wie gesagt an der unerfahrenheit, aber nur weil er will mit ihm zu schlafen und dabei ich fernsehen... sorry ... never...
dass klingt vielleicht hart, aber ich bin keine toillette die man mal kurz benutzt...
wenn er will und ich kein bock habe, dann soll er die hand nehmen aber nicht mich...
lg
saroti
ps: ich möchte mit diesem beitrag niemandem auf die füsse tretten ist ausschliesslich meine persönlich meinung und einstellung...
Ich hab eigentlich so gut wie immer Lust und wenn es wirklich mal vorkommen sollte das ich nicht will, dann gibt's auch keinen Sex. Sex ohne ihn zu geniessen, das ist ja wie Eiss essen ohne Geschmack sowas macht man nicht.
Zum Thema, es ist mir bis jetzt noch nie passiert dass ich dabei gedacht hab. Wenn ich Sex habe, egal ob guter oder schlechter, denke ich nciht darueber nach sondern lass mich einfach gehen. Wenn der Sex schlecht ist und ich das Gefuehl hab nicht daran aendern zu koennen, beschleunige ich das ganze einfach n bisschen oder hoer ganz auf.
Ich hab noch nie an irgendetwas anderes gedacht als an den Partner beim sex..Wenn ich mit meinem Mann schlafe denke ich:"Wow, ich verehre diesen Mann so sehr.Nimm mich."Und denke ganz betsimmt nicht an einen anderen Mann oder den Haushalt, etc.
Naja, als ich noch Sex mit unbekannten Männern hatte,hab ich schon mal an andere Sachen gedacht.Oder hab mir die Tapete angeschaut und die Zimmerdeko studiert^^