Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5176 Mitglieder
zum Thema
Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern? | Teil 2 |449
Da zum thema > Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern?
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was schiesst Frau durch den Kopf beim Sex?

*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
wenn eine frau sich ganz hingibt und der mann gut ist, denkt sie sicher nur noch an ihre lusterfüllung.
wobei ich gerne frauen mag, die beim sex stöhnen, phantasien von sich geben, 'schmutzig' reden. das feuert doch an.
ich halt mich mit meinen phantasien und reden jedoch zurück, da
das nicht immer gut ankommt. *cool*
Ehrlich, aber sowas ist mir glaub ich auch noch nicht passiert...

Könnte mir aber denken, dass da der Sex nicht wirklich so der Hit war bzw der/diejenige nicht wirklich Lust auf Sex hatte, was?
Kopf
Lustig aber sowas ist mir noch nie durch den Kopf geschossen *grins*

kann es sein das du normaler Weise zu früh kommst und deine Frau den Sex länger hinaus zögern möchte also... ich glaube da kann sowas schon mal vorkommen..sorry wenn ich das grad nicht so ernst nehme...gruss Helga
Also mir persönlich ist so etwas auch noch nicht passiert und habe es von anderen auch noch nicht gehört. Kann ich mir auch eigentlich nicht vorstellen. Dann stimmt der Sex nicht. Ich entspanne beim Sex total und lasse mich fallen. Da existiert eine ander Welt nicht für mich.
*********d_shy Frau
91 Beiträge
könnte von mir kommen ;)
wenn ich nicht wirklich fasziniert vom sex bin und so dann muss ich ja ganz ehrlich sein dass ich dann auch an alles mögliche denke. da kommts auch das mir einfällt... oh scheiße meine ebay auktion läuft gleich aus... oder ice age fängt gleich an...
aber eigentlich ist mir das auch erst ein paar mal passiert. gesagt hab ichs nur wenns wichtig war...
wenn der sex gut ist und so dann denk ich auch an nichts... blöderweise bin ich zur zeit verliebt und denk dann total viel beim sex. nicht an die post sondern an ihn und wies weitergeht und so...
das lenkt mich dann total ab... zum glück schafft ers immer wieder dass ich mich konzentriere.
*******_be Frau
4.784 Beiträge
Das ist mir noch nicht passiert und ich hoffe, es wird auch nicht dazu kommen. Beim Sex schalte ich ab und alles andere ist mir ziemlich egal.

Ich frage mich gerade, wie ich auf die Frage nach dem Brief reagieren würde, ich glaube etwas unwirsch *ggg*
sorry
es tut mir total leid, und das was ich dir jetzt sagen werde, trifft in dem fall auch (vielleicht) nur auf mich zu, aber wenn ich dran denke, was ich noch im haushalt zu tun hab oder was bürotechnisch erledigt werden muss, dann ist der sex eine pflichtübung und mein gegenüber bringts einfach nicht... dann tu ichs nur, damit er seinen druck los wird und lass es sozusagen über mich ergehen... da diese zeiten aber gott sei dank vorbei sind, muss ich auch beim sex nicht mehr an solche sachen denken - folglich nicht solche sprüche ablassen. jetzt kann ich einfach nur abschalten und genießen...
Nur weil manche Frauen an andere Dinge während dem Sex denken, heißt es noch lange nicht das es alle tun!

lg
fellinlove
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Beim Sex wird der Kopf ausgeschaltet und nur noch genoßen.

Ich denke maximal an Stellungswechsel oder eine andere Spielart, aber garantiert nicht an Briefe die zur Post müssen oder was es morgen zum Mittagessen gibt...
*******ind Frau
128 Beiträge
Geniessen....
die Nähe, ihn ganz zu spüren...und ab einem gewissen Punkt :nimm mich *ggg*
Lg
Dani
Kommt darauf an,
wenn es jemand ist mit dem ich eine Beziehung habe und ich liebe ihn und ich will in dem Moment nichts anderes als seine Haut spüren, dann denke ich nicht sondern fühle nur.

Ist es mal eben so Sex zwischen durch denk ich schon mal drüber nach welche Stellung für ihn am Intensivsten ist damit das ganze schnell durch is und ich zu meinen anderen Sachen zurück kann.

Oder ist es jemand der mir Fremd ist und mit dem es nur ein ONS ist...dann kommt es darauf an ob der Sex gut ist.
Ist er gut, denke ich eigentlich auch nix, ist er eher lau denke ich auch über Gott und die Welt nach und frag mich wann er endlich kommt damit er wieder gehen kann.

Is eben Situations und Mann abhängig ;o)
also, ...
ich denke mal das kommt auf den sex an...zumindest bei mir..
wenn ich scheiß sex habe, langweilig oder einfach kein bock habe, dann is die wahrscheinlichkeit wohl höher an andere dinge zu denken als wie bei perfecten sex. da is man so geil und bei der sache, da hat man gar keine möglichkeit an was anderes zu denken. *zwinker*

tja, woran....
ich glaube is klassisch, was koche ich morgen, tagesablauf planen und und und...alltägliches halt.
*grins*

vg
puh, also ich schalte gerne das kopfkino ein wenn ich kommen will (also beim geleckt werden z.b.). beim "normalen" rein/raus endspiel denke ich an nix, und hab noch nie an alltägliche dinge gedacht. immer nur an sachen die die situation betreffen, also sowas wie "DAS fühlt sich ja geil an.....ja fester...." und son zeug halt *g*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
wenn der
Sex schlechter sein sollte als erwartet .. nun gut .. dann denke ich..mmhh .. besser hat er es wohl nicht drauf, selbst bei kleinen Hilfestellungen..
und wenn der Sex bombastisch ist.. dann denke ich kopfkinomässig ..und gehe voll und ganz auf in der Situation.. zeige mein Gefühlschaos.. und äussere dies auch .. was mir wie gefällt . .. ob es weniger oder mehr sein darf. oder wo ich die Hände des Partners haben möchte.. wo er mich intensiver küssen soll.. an Haushalt und andere Ablenkungsmanöver denke ich dabei weniger.. ich würde auch nie während des Aktes äussern..... du schatz , mir fällt da eben was ein.... neeeee geht gar nicht..
wenn einem sowas durch den kopf geht, ist man eh nicht bei der sache.
dann kann man den sex auch lassen *zwinker*
Also solche Gedanken hatte ich bisher nicht. Ich konzentriere mich dabei nur auf mich und meinen Partner. Denn gerade beim Sex sollte man sich eigentlich fallen lassen und an nichts anderes als an die Lust denken. Ansonsten sollte man es gleich sein lassen.
*******_be Frau
336 Beiträge
hihi find das thema lustig :p

da möcht ich mal mario barth zitieren:

wärend männer beim sex lediglich in der lage sind zu atmen, wird bei frauen das sprachzentrum animiert :p

hehe

nein im ernst: sowas hab ich noch nicht auf die reihe gebracht... und WENN- dann weil ich vorher mit meinem süßen eben Mario Barth geschaut habe und ich es mir nicht verkeifen konnte, aber mit absicht!

da wir ihn aber beide lustig fanden wars ok *g*

hab mein " fett " dafür schon weggekriegt dann *lach*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es kann immer mal vorkommen...
das ich wegen äußerer Umstände nicht bei der Sache bin, allerdings merke ich es manchmal erst wenn wir schon dabei sind.

Allerdings kein Grund mit dem Sex aufzuhören denn genießen kann man auch die Reaktionen des Partners.

*zwinker* von der Frenchloverin
wärend männer beim sex lediglich in der lage sind zu atmen, wird bei frauen das sprachzentrum animiert :p

*aua* lol
Kann schon mal passieren...
das mir etwas durch den Kopf schießt und ich dann kurzzeitig auch mal an etwas anderes denke... in der Regel vermeide ich aber darüber zu sprechen...

*hm* und eigentlich sieht man mir schon an wenn ich nicht ganz bei der Sache bin... dann ist es aber schon etwas wirklich wichtiges...

Lieben Gruß,
Kaja
<spassmodus an>
Das Sperma ihres Mannes
<spassmodus aus>

*undwech*

P.S. Der ist nicht von mir *engel*
na dann müsste es aber schon aus den ohren wieder raus kommen
okok, das heisst ich bin scheisse im Bett!

Wieso du ... wenn dann ihr !

Ich kann und will eure `Fähigkeiten `natürlich nicht beurteilen, denke aber, bei euch beiden laüft was grundlegend falsch !
Redet miteinander, sucht gemeinsam Wege aus der Krise ... wäre meine Idee !

Gruß,
Morticia
Das Sperma ihres Mannes

*wiegeil* ..... ist das denn !!!

*haumichwech* ,
Morticia
Ich bin in Gedanken meistens dabei, und als echter Cucki schalte ich dann auch oft das Kopfkino dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.