Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5179 Mitglieder
zum Thema
Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern? | Teil 2 |449
Da zum thema > Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern?
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was schiesst Frau durch den Kopf beim Sex?

Beim Sex schaltet mein Kopf ab und gebe mich ganz dem Gefühl hin und Genieße die steigernde Lust in mir, die mir den Höhepunkt ankündigt.
LG
unbekanntes wesen von ihm geschrieben
also ich (m) würde das auch gerne wissen was ihr dann alles an gedanken durch den kopf schiesst, ich denke es sind schon geile phantasien und genüsse das merkt man ja an der gleitung oder?
aber hundertprozent sicher bin ich da auch nicht wie gesagt die frau das unbekannte wesen!!!!!!!!
wir männer denken vielleicht immer wir wissen alles, aber in wirklichkeit weiss es immer die frau.
Ist halt so
******car Frau
78 Beiträge
also mir
fällt es ehrlich gesagt manchmal auch sehr schwer abzuschalten
besonders im letzten monat mit enormen prüfungsstress hab ich mich dabei ertappt an die prüfungsfragen zu denken...uiui
aber daran war bestimmt nicht die qualität des sexes schuld
allerdings....laut aussprechen?
ich seh IHN jetzt schon von 100 auf 0 runterfahren,fänd das doch sehr abtörnend
kommt vor
naja, ich bin ein endlos Denker, und es ist definitiv schon vorgekommen, dass ich beim Sex etwas Gedacht habe, Gedanken die vorbei ziehen.... Ich würde nicht sagen, dass das mit dem Partner zu tun hat, sondern nur mit einem selbst...Manchmal kann man (ich) sich/mich eben dann doch nicht ganz fallen lassen...
Wobei ich sagen muss, das solche Gedanken so unglaublich belanglos währendessen sind, dass sie mich nicht daran hindern 10 Sekunden später einen Orgasmus zu haben...
**********69224 Paar
1 Beitrag
nicht auf touren
also wir glauben,das der sex sie nicht befriedigt.
also bischen mehr auf die frau eingehen,dann vergisst sie nicht nur die briefe.:)
*******uer Mann
6 Beiträge
Die Frauen,
wer weiß schon immer was in deren Köpfen vorgeht! Aber ihr wird es in so einem moment nicht all zu viel spaß machen sonst würde sia ja auch bei der sache sein *spassbremse*
An etwas anderes zu denken muss ja nicht zwingend bedeuten, weniger bei der Sache zu sein. Ich denke, die gedankliche Konzentration auf den Sex mit der Person, mit der man ihn gerade hat, ist kein Anzeichen dafür, dass es gefällt, ebenso umgekehrt.
*********r_by Mann
94 Beiträge
auch Mann denkt !
ja ja soll vorkommen!

Inzwischen waren hier ja schon einige Frauen am gestehen, aber noch kein Mann!?

Also ich oute mich mal als Mann der ab und an beim Sex an andere Sachen denkt.
Wenn ich meine Partnerin verwöhne um es Ihr gutgehen zu lassen, dann mach ich das weil ich Ihr gerne einen Gefallen tu und es mir gefällt wenn Sie genießt.
Das kann ich Ihr doch auch mal gönnen wenn ich keine große Lust auf Sex hab?
Also switch ich in Gedanken so ein bischen rum. Arbeit, Wohnung, Sport...

Find ich nicht schlimm. Sollte ja auch nicht die Regel sein.
Aber auf keinen Fall während dem Sex die Buchhaltung erledigen oder Gespräche anfangen - no go...
*****ria Frau
6 Beiträge
Gehirnanatomie
Hat jemand schon mal davon gehört...dass Frauen beim Sex ganz andere und unterschiedlichere...sprich umfassendere Gehirnarreale aktiviert hat....? Ich schon !
vielleicht ist das ja ein evolutionärer Schutz...
der Mann gibt sich ganz hin und sein Lebensflämmchen wäre ohne weiteres "auszublasen"....*lach*
einer muss da ja die Kontrolle bewahren....gerade in zeiten der türgesicherten Heimeligkeiten und der Informationsüberflut kommt da gedanklich eben allerhand zusammen....
ist ja auch ein Zeichen von Kreativität....
gruß
gen
****i84 Frau
413 Beiträge
da musst dir wohl mehr mühe geben! nur bei schlechtem ex hat man solche gedanken!ich selbst hatte so welche in der art schon,dass ich mir überlegt habe was es nächsten tag zu essen gibt!
Kommt vor...
In meiner vorherigen Beziehung war der Sex nicht unbeding so, wie ich es mir gewünscht hätte....

Und wenn man dann da liegt und gerade überhaupt keine Lust auf Sex hat, aber mitmacht, weil man danach seine Ruhe hat, denkt man auch mal an Dinge, die noch erledigt werden müssen...
*********_Tanz Frau
296 Beiträge
Ich bin sehr kopflastig und das wirkt sich leider manchmal negativ auf den Sex aus.
Ich schweife manchmal auch da ab. Irgendwelche Gedanken zwängen sich in meine Bewusstsein und ich kann nicht ganz bei der Sache bleiben. Ist so und ich kann es bisher nicht wirklich gut ändern.

Kann deswegen auch nicht glauben, dass wirklich fast alle frauen immer nur beim Jetzt und Hier sind. Aber vielleicht ist es doch so. Und der Herr TE hat eine erwischt, die genauso ist wie ich, oder es doch nur als Ausrede genutzt hat.

Allerdings würde ich sowas nie aussprechen. Würde es doch selbst auch nicht hören wollen.
******nny Frau
135 Beiträge
ich denke an nix konzentriere mich nur auf das was da passiert

lg kinny
Das ist ja ein Ding.
Ich musste erst mal lachen.

Entschuldigung.

Wenn ich Sex habe, bin ich immer voll bei der Sache, sonst würde ich lieber verzichten.
Wäre ja schade, wenn ich etwas verpasse, weil ich gerade an die Steuererklärung denke.

Unglaublich!

Liebe Grüße vom outdoorpaar08
mal von mir eine meinung (W)
da meine bessere hälfte hier geschrieben hat muß ich mich ja auch mal äußern.
1. beim sex denke ich auch, aber über das was ich will beim sex. Einfach hemmungslose leidenschaft,und die pure Lust zu erleben. Das besorgt mir mein Mann, und das verdammt gut(manchmal zu gut)
2. Wenn er mit mir dabei ist , dann denke ich schon, aber nur an puren Sex, das was ich will und das sage ich ihm auch mancmal deftig und direkt.
3. ja wir Frauen sind ein unbekanntes Wesen und wünschen uns das Mann es versucht herauszufinden, und hoffen das sie es nie herausfinden, so bleibt uns noch das gewisse etwas.
4.Sex ist einfach aus der Situation heraus, hemmungslos, willig,genussvoll und einfach schön, ohne viel nachzudenken.
einfach geschehen lassen.
re
Mir würde sowas nie in den Sinn kommen... Ich kann mich nur an meinen Exfreund erinnern, der, voll dabei, mal zu mir sagte: "Nachher besuche ich meine Oma."

Danach war's vorbei... *zwinker*
****ni Frau
159 Beiträge
im Idealfall
GAR NICHTS

den Kopf frei und leer haben und mich total fallenlassen - das ist es doch -

wenn ich mir Gedanken, wie von dir beschrieben, machen würde - nun dann müsste ich mir ernsthaft Gedanken über die sexuelle Kombatibilität machen -
Es gibt diese Sätze, ich habe sie auch gehört. Und manche Frau gebraucht sie ganz gezielt als Schalter - AUS -.
*******a_s Frau
6 Beiträge
könnte mir nie passieren!! bin dabei viel zu sehr auf mich
und den partner konzentriert.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Also mir ist das schon öfter passiert.....und zwar immer dann wenn ich nicht abschalten kann!
Hmm, oder der Partner nur sich und seine Bedürfnisse befriedigen wollte.
Das merkt man natürlich recht bald....jawohl, solche Exemplare die nur an sich denken gibts wirklich!!!
Dann denke ich schon mal an etwas was mit Sex nichts zu tun hat.
Es liegt
wohl mit an dem jeweiligem Partner.
Ich habe bei meinen vorherigen Beziehungen den Sex öfter mal auch nur als "Arsch hinhalten" bezeichnet. Da sind mir dann auch mal Gedanken an Wischmob und Staubsauger durch den Kopf gegangen.

Mein jetziger Partner hat mich auf sehr sanfte Weise dazu gebracht, dass ich heute beim Sex nur noch an Eines denke - an Sex. Ich lasse mich total fallen und sauge die Gefühle in mich auf. Das ist mit nichts anderem Vergleichbar. Platz für andere Gedanken gibt es bei mir da nicht.

Sie von Business1997
*sfg
...ist er bald fertig?? *haumichwech*
Als Kerl würde ich sagen .....
..... Schwa.... hart --> Verstand fort. *bitteschoen*

Damit hätte sich dann ja auch das Denken an andere Dinge erledigt ....

Allerdings geht es ja hier um die Frauen .... dann halt ich mich also besser raus ... und lese ein bischen weiter mit .....

..mal gucken ob ich nochwas lerne ..... *headcrash*

HamJay
*******a_s Frau
6 Beiträge
lernen ist immer gut! dann gibt es vieleicht nicht mehr so viele
frauen die beim sex an anderes denken!!!!!!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
als ich das mit dem fingernägel lackieren beim sex gelesen hab, einfach nur *aua* (echt ne glanzleistung)
beim sex sollte man einfach abschalten, sich gehen lassen... mehr nicht
der rest hat zeit, in dem moment (nein liebe männer und frauen, das ist kein dirty talking *aua* , wenn man auf einmal von unabgeschickten briefen und steuererklärung labert ) *geheimtipp*
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.