Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5035 Mitglieder
zum Thema
Der Frau beim Sex mit anderen zusehen, wie war das für euch?195
Wir reden schon lange und oft beim Sex darüber, dass sie von einem…
zum Thema
Habt ihr Lieblingsfrisuren beim Sex?24
Also was findet ihr persönlich am geilsten? Ich persönlich liebe den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was schiesst Frau durch den Kopf beim Sex?

*******1026 Frau
478 Beiträge
mir
ist das auch schon passiert, das ich ständig an irgendwelche banalen sachen gedacht habe....das hab ich dann meinem damaligen freund auch gesagt...auch das der sex mir rigendwie momentan nicht wirklich gefällt...
und auch das ich nicht immer das gleiche haben möchte, sondern das wir auch mal andere sachen ausprobieren/ mit einbringen könnten
darauf hin seine antwort: "Ja Schatz, du hast ja recht."
na kurze zeit später hatte sich die beziehung auch erledigt....
@ michaela_s
O.K.

lernen ist immer gut! dann gibt es vieleicht nicht mehr so viele
frauen die beim sex an anderes denken!!!!!!

für mich würde das dann heissen:

1) Sie denkt an nix anderes, weil ich vielleicht schon gut bin .... ergo könnt ich leider dann auch nix mehr lernen ....

2) das mit dem Verstand fort ..... färbt bei gutem Sex ab .... *haumichwech*

PS.:

so viele frauen
würde ja bedeuten das es sooooo viele schlechte Männer gibt. *hae*

HamJay
*******a_s Frau
6 Beiträge
na gott sei dank gibt es nicht soooooooooo
viele schlechte männer.
und wie gesagt, ich habe zum glück beim sex
an noch nichts anderes denken müssen/können. *ggg*
Es gibt keine schlechten Lieberhaber oder Liebhaberinnen - Es gibt nur schlechte Kommunikation.

Sie von Business1997
*******a_s Frau
6 Beiträge
selbst wenn die kommunikation stimmt, dann muss es auch noch
umgesetzt werden!!!!
********rl79 Frau
429 Beiträge
mh...
Also beim ex gin ich voll und ganz mit meinen Gedanken bei meinem Partner und nirgendwo anders...
*********Yang Paar
178 Beiträge
Gedacht aber nicht gesagt
Also wenns mal so langweilig wird dass ich anfange darüber nachzudenken, ob ich alles erledigt habe, versuche ich alles daran den Sex aufregender zu machen, so dass ich dann garantiert an nichts anderes mehr denken muss *g*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Normalerweise läuft mein Gehirn beim Sex eher auf Sparflamme, ich fühle dann eher und habe meine Sinne gerade soweit zusammen, dass ich mir überlegen kann, was ich gerne als nächstes täte, oder dass ich mit Schatzi kleine schweinische Gespräche führen kann. Wenn es soweit kommt, dass ich an Haushalt oder so'n Quatsch denken muss, dann weiss ich, dass es jetzt wohl besser ist, aufzuhören. Denn dann ist mir wohl gerade nicht nach Sex.

Pussy
lach das ist mir auch...
...schon passiert...frau hat eigentlich net richtig lust...aber denk gut...irgendwie doch...und da schwirrt einem alles durch den kopf...bis sie sich nur noch fallen läßt...und dann an gar nix mehr außer das jetzt und hier denkt...
wenn ich dann richtig geil bin und die initiative ergreife dann bin ich ganz bei der sache...

kann passieren...
ui
Meiner Meinung nach kann etwas nicht stimmen wenn einer beim Sex an was anderes denkt. Entweder der Sex war nicht so toll, oder die Gefühle sind eingeschlafen. Und sollten dann natürlich neu belebt werden, wenn einem am anderen noch was liegt.

Ich kann mir aber auch vorstellen, daß, wenn einen was wirklich beschäftigt, man Sorgen und Kummer hat vielleicht nicht abschalten kann. Ich würde mich sehr verletzt fühlen, wenn mir jemand sowas sagen würde beim Sex und wahrscheinlich zickig( lach die Frauen halt) reagieren und sagen: Schatz weisste was? Popp doch mit dem Umschlag.

juste(w)
@juste_paar
Alles Gute zum Geburtstag (m) juste_paar

Du (w) juste_paar hast zwar recht, es ist nicht schön wenn der Partner erfährt das man beim Sex an was anderes gedacht hat,
aber ich glaube es passiert öfter als viele zugeben wollen...
richtig frei im Kopf werde ich erst beim Orgasmus !
Beim Vorspiel gehen doch soviele Fantasien und Gedanken durch den Kopf, das ich es nicht als abschalten bezeichnen kann und manchmal gehört doch der Gedanke an eine schöne Erinnerung für mich zum Sex....

Aber ich habe auch schon Frauen erlebt die total abschalten...
ich würde mich freuen meinen Kopf auch so frei zu bekommen !
wie reagieren...
Naja, also ich hab es mit Humor genommen und zurück gefragt, ob Sie schon den Müll rausgebracht hat. Da hat Sie dann auch gemerkt, dass es unangebracht war aber auch, dass ich es Ihr nicht übel nehme. Danach war Sie übrigens dann bei der Sache *g*.
wünsche meinerseits auch einen schönen Geburtstag
Ist ja ein Super Tag dafür. Feiern bis die (als) Polizistin(verkleidete Stripperin) kommt. Weil morgen ja frei ist...
thx
danke für die Glückwünsche ich werd sie dann weiterleiten an meinen Schatz.

Wenn man beim Sex an erotische Sachen denkt ist das ok aber nicht daran wann die Müllabfuhr kommt, lol.

Den Kopf frei bekommen? ui das wünsche ich dir wirklich denn dann macht der Sex doppelt so viel Spaß.

Tipp: Handy aus, neutrale Location und dann kanns losgehen.

Das mit der Polizistin werde ich mal vorschlagen, hihi. Aber nur wenn ich mir dann zu meinem Geburtstag den Piloten ansehen kann.
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Was schießt Frau durch den Kopf beim Sex?
Oh, ich müsste mal wieder Staub saugen.
Hab ich die Milch zurück in den Kühlschrank gestellt?
a² + b² = c²
Der letzte war besser…
*lol*

Oder ist das irgendwie bei Frauen normal? Ich kann beim Sex irgendwie an nichts anderes denken.
Da sind wir dann wieder beim Thema Frauen und Multitaskingfähigkeit.
decke
herbert, die decke gehört mal wieder gestrichen!!!!
oh nein
...er hat Haare im Hintern ...
Ich hab auch schon mal was losgelassen und mit ihm kurz die Tagesplanung besprochen. Es war so ein Satz wie "Wir fahren später noch da und da hin". Er hat dann Ja gesagt und es war schnell wieder vom Tisch. Wenn mir etwas durch den Kopf schiesst, muss ich es einfach sagen, egal ob ich im Sterben liege oder sonst was los ist. Das ist einfach meine Art. Bereits als wir nur wenige Mal miteinander Sex gehabt haben und alles noch so neu war, fing das bei mir an. Ich bin zu verstreut.
*******enxx Paar
812 Beiträge
was schießt ihr beim Sex durch den Kopf......
kommt ganz auf die Stellung an.......
manchmal der Erguss.........

bitte nicht steinigen, ich weiß, daß dies nicht gemeint war *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wenn ich entspannt bin wohl eher nichts....Kopf aus.
Abgelenkt oder nicht so gut drauf....Kopf da und im Alltag.
ja
beim sex kann ich meinen kopf richtig frei machen so das ich nur an das denke was ich oder mein partner gerade will.aber muss zugeben das mein mann es nicht wirklich kann.von ihm kommt dann mal so ein spruch.und muss sagen es törnt mich ab.
lg yv
*******_Lyz Paar
28 Beiträge
Bei mir dauert es immer einen Moment. Ich denke am Anfang noch über anderes nach und Stück für Stück stelle ich mich immer mehr auf ihn ein. Man hat grade als Hausfrau oft soviele sachen im Kopf, die muss der Mann dann erstmal weg streicheln und weg küssen. Beim Geschlechtsverkehr selber zählt dann nur er, ausser der Partner ist schlecht.
Bei meinem Exex hätte ich dabei am liebsten Buch gelesen ^^
es kann schon mal vorkommen, dass ich (w) beim sex nicht ganz bei der sache bin und an alltägliche dinge denke. meist ist es so, wenn mich etwas bedrückt oder ich im stress bin und noch einen haufen dinge zu erledigen habe.

aber meistens denke ich an erotische momente, phantasiere vor mich hin .. oder auch an rein gar nichts und genieße nur *zwinker*
Oh Gott, lass es noch gaaaaaanz lange dauern....
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...... *engel* *sabber*
das ist ja schon ein brüller, tut mir leid für dich;-) ich hab noch nie an sowas gedacht dabei geschweige denn sowas gesagt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.